+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das macht Onkel Rothschild für dich. Dir ist natürlich sonnenklar, daß es den
    dritten Tempel nur geben kann, wenn der Islam vorher platt gemacht wird.
    MfG
    H.Maier
    Sehr spannend der Strang.
    Ich habe hier erst die ersten drei Seiten gelesen und die letzte von heute, Soros soll Antizionist sein laut Soshana , aber auch irgendwo anders las ich das schon oft. Aber wenn er für Rothschild arbeitet oder mit ihm zusammen, wie kann er dann ein Antizionist sein ? Das soll wohl nur nach außen so aussehen, als wäre er einer ? Die Flutung mit Muslimen und anders wo her, soll also einen Bürgerkrieg verursachen oder etwas anderes einen Krieg in Europa auslösen, so verstehe ich es, die Muslime aus den nahen Osten sollen weg, um den Tempel errichten zu können. Für mich sieht es so aus, dass diese Wohltätigkeitsorganisationen und NGO`S von Soros, den Stempel humanistisch haben/tragen, in echt aber einen ganz gegenteiligen Plan für die meisten verfolgen- die meisten Aktivisten darin, wissen es aber nicht. ( Witzig nur, dass sie es glauben, sonst ist es nicht witzig )


    NWO ist also Herrschaft von Juden und einigen Nichtjuden am Ende, Muslime wird es kaum mehr geben.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Sehr spannend der Strang.
    Ich habe hier erst die ersten drei Seiten gelesen und die letzte von heute, Soros soll Antizionist sein laut Soshana , aber auch irgendwo anders las ich das schon oft. Aber wenn er für Rothschild arbeitet oder mit ihm zusammen, wie kann er dann ein Antizionist sein ?
    Ist er nicht. Das soll nur so aussehen. Er ist einer der wichtigsten Einflussagenten Rothschilds
    und bereitet Großisrael und den dritten Tempel vor. Dazu flutet er Europa mit Musels
    um diese ein gewaltiges Blutbad unter den sheeples anrichten zu lassen, damit diese
    bereit werden, alle Musels zu vernichten. Denn den dritten Tempel gibts erst, wenn der
    Islam geplättet ist.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...
    NWO ist also Herrschaft von Juden und einigen Nichtjuden am Ende, Muslime wird es kaum mehr geben.
    Die Mehrheit der Weltoligarchen sind Nichtjuden, die jüdische Herrschaft beschränkt sich
    auf die westliche Welt. Die Juden werden auch im Westen in Zukunft nicht offiziell herrschen,
    sie haben es versucht, aber die Welthauptstadt Jerusalem wurde von Putin&Co verhindert.
    Offiziell werden Monarchen herrschen, aber natürlich herrscht auch da in Wirklichkeit der, der
    das Geld kontrolliert.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ist er nicht. Das soll nur so aussehen. Er ist einer der wichtigsten Einflussagenten Rothschilds
    und bereitet Großisrael und den dritten Tempel vor. Dazu flutet er Europa mit Musels
    um diese ein gewaltiges Blutbad unter den sheeples anrichten zu lassen, damit diese
    bereit werden, alle Musels zu vernichten. Denn den dritten Tempel gibts erst, wenn der
    Islam geplättet ist.
    MfG
    H.Maier
    Darauf ( auf beides ) kam ich eben auch schon selbst- aber sehr sehr nett, dass Du es noch mal hier erklärst für mich und andere. Ist schon gemein, wie dieser Soros die Aktivisten ausnutzt, wenn das alles so stimmt, für mich macht dies alles aber Sinn. Sie sollen eben sehr abgebrüht sein viele sehr Reiche.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Weltoligarchen sind Nichtjuden, die jüdische Herrschaft beschränkt sich
    auf die westliche Welt. Die Juden werden auch im Westen in Zukunft nicht offiziell herschen,
    sie haben es versucht, aber die Welthauptstadt Jerusalem wurde von Putin&Co verhindert.
    Offiziell werden Monarchen herrschen, aber natürlich herrscht auch da in Wirklichkeit der, der
    das Geld kontrolliert.
    MfG
    H.Maier
    Ach so, wie jetzt also (im Westen ) ? Nur mit weniger Staat, für manche wird es unsozialer oder härter als jetzt und mit weniger Menschen auf der Welt. Also nur im Westen werden sie herrschen. ( Edit, wie jetzt auch schon, danke, das wusste ich vorher nicht ) Es heißt ja immer, sie herrschen weltweit .
    Warum wird aber auch die USA geopfert ???? Ach so die Juden sollen alle später in Israel leben, darum ist es ihnen egal, was aus dem Rest wird in den USA. Welche Länder werden besonders von den Bürkerkriegen betroffen sein, alle in Europa, was meinst Du ? Sorry, ich frage dich aus wie bei einem Verhör.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Darauf ( auf beides ) kam ich eben auch schon selbst- aber sehr sehr nett, dass Du es noch mal hier erklärst für mich und andere. Ist schon gemein, wie dieser Soros die Aktivisten ausnutzt, wenn das alles so stimmt, für mich macht dies alles aber Sinn. Sie sollen eben sehr abgebrüht sein viele sehr Reiche.
    Tja, es hat noch nie die großen Führer interessiert, wieviele Unterlinge für ihre
    Pläne drauf gehen mussten. Und natürlich mussten die fürs draufgehen dementsprechend
    motiviert werden. Das macht die Propaganda. Und die funktioniert weil man der 80% sheeples
    Masse wirklich jeden Scheiss in den Kopf kacken kann. Homo Sapiens eben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ach so, wie jetzt also (im Westen ) ? Nur mit weniger Staat, für manche wird es unsozialer oder härter als jetzt und mit weniger Menschen auf der Welt.
    Der Staat wird auf max. 10% von heute geschrumpft, denn mehr ist im Goldstandard nicht
    finanzierbar. Staatschulden aufhäufen ist dann nicht mehr. Jeder muss für sich selber sorgen,
    das Sozialsystem wird wieder Familie heissen. Ich rechne mit 2 bis 3 Milliarden Opfern der
    Umwälzungen, vor allem Musels und Neger.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also nur im Westen werden sie herrschen. Warum wird aber auch die USA geopfert ???? Ach so die Juden sollen alle später in Israel leben, darum ist es ihnen egal, was aus dem Rest wird in den USA.
    So ist es. Der Zionist will alle Juden in Israel haben.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Welche Länder werden besonders von den Bürkerkriegen betroffen sein, alle in Europa ?
    Alle in Europa und auch viele im Rest der Welt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Juden werden auch im Westen in Zukunft nicht offiziell herrschen,
    sie haben es versucht, aber die Welthauptstadt Jerusalem wurde von Putin&Co verhindert.
    Offiziell werden Monarchen herrschen, aber natürlich herrscht auch da in Wirklichkeit der, der
    das Geld kontrolliert.
    MfG
    H.Maier
    Eine Frage noch- ok ein paar mehr. ( Ich finde es sehr mutig, dass Du Deine Vermutungen hier so offen schreibst. Das Thema ist finde ich, für alle die das alles verstehen wollen- die Kriege im NO , die Politik in Europa- das wichtigste- nein deine Antworten sind es, es ist auch gefährlich zu viel zu wissen, die Seite hier hakte auch eben ganz schön echt mutig von Dir- anderen wohl zu heiß und lesen schon gar nicht mehr mit, ich hoffe Politikforennet gibt es morgen noch ) Warum nur im Hintergrund, wenn sie das Geld haben, könnten sie dann nicht auch offiziell herrschen ? Wie werden die Monarchen die einbremsen können ? Und wie hat Putin die Welt- Hauptstadt Jerusalem verhindert ? Und wie können diese anderen , die Monarchen noch mit solchen Leuten zusammen arbeiten oder sie dulden, wenn sie so abgebrüht sind ? Wollen sie das nicht sehen oder sind sie unwissend - werden es selbst dann noch sein, wenn der Tempel steht ? Oder sind sie selbst so skrupellos, ( wenn das alles so kommen sollte ) oder können nicht anders, sind finanziell abhängig von den reichen Juden ?

    Ist wohl zu heißes Eisen auch für Dich ich danke Dir für die Antworten bis hier.
    Geändert von Nopi (17.08.2017 um 21:18 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch ( ich finde es sehr mutig, dass Du Deine Vermutungen hier so offen schreibst ) , warum nur im Hintergrund, wenn sie das Geld haben, könnten sie dann nicht auch offiziell herrschen ?

    Das Geheimnis des erfolgreichen Oligarchentums ist, daß nur die notwendigen Leute
    über die wahren Machtverhältnisse bescheid wissen. Herrschen sie offiziell werden sie
    angreifbar. Denn sie sind ja nur sehr wenige. So manches Judenpogrom des Mittelalters
    kam dadurch zustande, daß die Hofjuden (Banker) den jeweiligen Herrschern zu mächtig
    wurden. Die Lösung liegt in der geheimen Herrschaft und der Tarnung als demokrattische
    Volksherrschaft, durchgeführt durch real machtlose Marionetten.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie konnten die Monarchen die einbremsen ? Und wie hat Putin die Welt- Hauptstadt Jerusalem verhindert ?

    Sie haben das Geld, daher die Macht und sie sind viele. Die Schlacht um die Welthauptstadt
    wurde in den 90igern in Russland geschlagen. Wäre Russland durch die jüdischen Oligarchen
    unterworfen worden und diese in den Besitz der russischen Rohstoffe gekommen, wäre als
    nächstes China dran gewesen. Damit wäre die den Juden in ihren heiligen Schriften ja versprochene
    Weltherrschaft da gewesen.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Und wie können diese anderen , die Monarchen noch mit solchen Leuten zusammen arbeiten oder sie dulden, wenn sie so abgebrüht sind ? Wollen sie das nicht sehen oder sind sie unwissend - werden es selbst dann noch sein, wenn der Tempel steht ? Oder sind sind selbst so skrupellos, wenn das alles so kommen sollte ?


    Die Niederlage in Russland war für die jüdischen Oligarchen fatal, denn es war abzusehen,
    daß sich das finanzielle ( Fiatgeld ) Zeitfenster bald schliessen würde und die USA bald ausgepowert sein würden. Sie brauchten einen Plan B. Sie verfuhren daher nach dem Motto, kannst du deinen
    Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm. Man hat sich arrangiert, der Putinkumpel Schröder
    arbeitete min. 10 Jahre lang für Rothschild und durfte seinen Geburtstag in einem Rothschildschloss feiern ( sehr aufschlussreich für mich ), Putin ist nett zu den russischen Juden und zu Israel, Rothschild kriegt den dritten Tempel und Großisrael.
    MfG
    H.Maier

    PS. Die jüdischen Oligarchen hätten noch die Armaggedon-Option
    gehabt. Mit den US Atomwaffen die Welt in Brand stecken.
    Das war das Pfund mit dem sie wucherten.
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros' entblößt

    @ HansMaier.

    aha ok, dann sind die anderen , die später über die Länder herrschen auch reich genauso mächtig oder mächtiger und darum konnten sie nicht untergraben werden von R.. Das sind ja Abläufe, die da geschehen...
    Ich habe das nicht alles verstanden, weil du ja andererseits schreibst, sie wollen unerkannt und im HinergrunD bleiben, da sie wenige sind. Es liest sich so, dass sie sich arrangiert haben, jeder ist glücklich.
    Die Frage ist, wie lange sie sich gegenseitig in Ruhe lassen werden- wenn das alles so kommt.
    Das G. Schröder sehr falsch und gierig ist, das meinte auch schon damals ein Freund von mir, er hatte recht, aber man sieht ihm das auch an. Die Schlacht in Russland davon hatte ich noch nie gehört.

    Danke und einen schönen Abend
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben