+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen



    Ich wusste es doch. Hier in Deutschland wird mit aller Macht daran gearbeitet ähnliche Zustände
    hin zu bekommen, wie wir sie gerade in Syrien und rund um das Mittelmeer erleben.

    Da tritt doch so eine rote verlogene Petra Hinz mit 54 Jahren bereits finanziell abgefunden und mit
    Steuergelder abgefettet ab und vom Bundesbürger; Wähler u. Steuerzahler möchte man die Rente
    auch noch kassieren, weil es sonst nicht mehr für die Diäten u. Staats-Pensionäre reicht.

    Irre nicht - dieses Land?

    Aber offenbar will diese Bundesregierung unbedingt einen Bürgerkrieg plus Krieg der Generationen
    eröffnen.

    Und ausgerechnet die Bundesbank die nur noch dank der Steuerzahler lebt macht diesen Vorschlag.

    Was ist doch dieses Land irre - wie in einem Irrenhaus!

    Thomas

  2. #42
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So wenn die Bundesbank das fordert und die Regierung das macht, wo ist dann die Zentral und Bundesbank unabhängig ??? und vor allem mit welcher Legitimation ??? Milliarden für Refugees und nix für die Rentner ????

    Da rufe ich alle Bürger zum Aufstand auf...PEGIDA ist ein Witz dagegen.
    OK....wir fahren morgen zum Putsch nach Berlin.....aber wer bezahlt die Tickets?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von exogen
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    96

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Ich weiss das viele schon mit etwa 60 schon in die Frührente gehen wenn sie können. Ganz ehrlich: Ich werde nie eine Rente sehen wenn das so weiter geht.

  4. #44
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Eine verzweifelte Maßnahme aus dem Tal der Ahnungslosen, die allerdings auch nicht mehr den Kollaps der Rentenversicherung verhindern kann.

  5. #45
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Ich wusste es doch. Hier in Deutschland wird mit aller Macht daran gearbeitet ähnliche Zustände
    hin zu bekommen, wie wir sie gerade in Syrien und rund um das Mittelmeer erleben.

    Da tritt doch so eine rote verlogene Petra Hinz mit 54 Jahren bereits finanziell abgefunden und mit
    Steuergelder abgefettet ab und vom Bundesbürger; Wähler u. Steuerzahler möchte man die Rente
    auch noch kassieren, weil es sonst nicht mehr für die Diäten u. Staats-Pensionäre reicht.

    Irre nicht - dieses Land?

    Aber offenbar will diese Bundesregierung unbedingt einen Bürgerkrieg plus Krieg der Generationen
    eröffnen.

    Und ausgerechnet die Bundesbank die nur noch dank der Steuerzahler lebt macht diesen Vorschlag.

    Was ist doch dieses Land irre - wie in einem Irrenhaus!

    Thomas
    Jahrzehnte fiskal- und geldpolitischer Inkompetenz verursachen Kosten, die jemand bezahlen muss. Dass es die Dummen/Lohnsteuerpflichtigen trifft, war aus historischer Sicht eindeutig. Die CDUSPDCSUGRÜNEFDP Bankenrettung,Umvolkung, Vernichtung wirtschaftlicher Energiewirtschaft und völlige Zerstörung des hier generierten Wohlstands durch den Euro sind doch offensichtlich gewollt? Wie anders ist es zu erklären, dass dieses Parteienregime noch immer 90% des Wahlviehs hinter sich hat.

  6. #46
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Jahrzehnte fiskal- und geldpolitischer Inkompetenz verursachen Kosten, die jemand bezahlen muss. Dass es die Dummen/Lohnsteuerpflichtigen trifft, war aus historischer Sicht eindeutig. Die CDUSPDCSUGRÜNEFDP Bankenrettung,Umvolkung, Vernichtung wirtschaftlicher Energiewirtschaft und völlige Zerstörung des hier generierten Wohlstands durch den Euro sind doch offensichtlich gewollt? Wie anders ist es zu erklären, dass dieses Parteienregime noch immer 90% des Wahlviehs hinter sich hat.
    nö, das problem sind erstmal so trader wie du, die alles schnell und billig wollen, bloss um es mit maximalem gewinn weiter verticken zu können, ohne auch nur einen finger dafür krumm zu machen.

    wer bezahlt denn letztendlich deine börsengewinne ? der niedriglohnarbeiter, agenda 2010 lässt grüssen.


    und dann noch einen auf allwissend machen und den schwarzen peter woanders schieben wollen, na bravo !


    was ein käse und tolles beispiel für doppelmoral bzw shizophrenie...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Zitat Zitat von exogen Beitrag anzeigen
    Ich weiss das viele schon mit etwa 60 schon in die Frührente gehen wenn sie können. Ganz ehrlich: Ich werde nie eine Rente sehen wenn das so weiter geht.
    Der Krieg um Pfandflaschen wird noch ungeahnte Ausmaße annehmen. Vor den Mülleimern & Abfallbehältern werden sich noch dramatische Szenen abspielen.
    Klingt zwar alles (noch) "überspitzt", aber jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist weiß, dass die Zukunft nix Gutes erahnen lässt. Eine Tatsache, die jeden sozialabgabepflichtigen Werktätigen zum Nachdenken bewegen sollte.
    Ach ja, bevor ich es vergesse, Privatvermögen, Privateinkünfte u. sonst. Zusatzrenten werden bei der "Rentenberechnung" noch eine wichtige Rolle spielen.
    Im Übrigen wird es in nicht allzu ferner Zukunft eine europaweite "Grundversorgung" geben, für alle, die sich ihren Lebensunterhalt nicht (mehr) selbst erarbeiten können.
    Beamte & Pensionäre, und sonst. Privilegierte werden davon selbstverständlich nicht betroffen sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nö, das problem sind erstmal so trader wie du, die alles schnell und billig wollen, bloss um es mit maximalem gewinn weiter verticken zu können, ohne auch nur einen finger dafür krumm zu machen.

    wer bezahlt denn letztendlich deine börsengewinne ? der niedriglohnarbeiter, agenda 2010 lässt grüssen.


    und dann noch einen auf allwissend machen und den schwarzen peter woanders schieben wollen, na bravo !


    was ein käse und tolles beispiel für doppelmoral bzw shizophrenie...
    Also weiterhin CDUCSUSPDFDPGRÜNE wählen.

    q.e.d.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Also weiterhin CDUCSUSPDFDPGRÜNE wählen.

    q.e.d.
    Das ganze Zeug ist unwählbar...
    (Ich wähle gar nicht...ich kenne auch keinen, der wählen geht...Asche auf mein Haupt.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Nach Bundesbank Forderung - Die Rente mit 69 soll kommen

    Für diesen Staat will ich gar nicht mehr arbeiten und Steuern zahlen.

    Soll doch das neue Volk die alten Bonzen nähren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 14:04
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 19:13
  3. Bundesbank soll ihr Gold auf Echtheit prüfen lassen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:15
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 00:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben