+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 221

Thema: Kommunalwahlen in Niedersachsen

  1. #21
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Wahltag ist Zahltag.

    Auf Anfrage von CelleHEUTE erklärte der stellvertretende Berger Bürgermeister Frank Juchert, dass der oder die Täter sich vorher Zutritt verschafften und dann die bisher unbekannte weiße Substanz versprüht hätten. Nach der Tatortbesichtigung hätten er und andere Personen Hautreizungen gehabt. Ob und wie weit von dem Pulver eine Gefahr ausgeht, werde derzeit geprüft. Mit Ausnahme der Technik sei der gesamte Saal unbrauchbar geworden. Darum muss eine für heute vorgesehene Wahlvorstandsschulung verschoben und der morgige Wahlkampftermin der AfD mit der Bundesvorsitzenden Frauke Petry abgesagt werden. Die Gegenveranstaltung ([Links nur für registrierte Nutzer]), die ein Bündnis von Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und das Netzwerk Südheide gegen Rechtsextremismus organisieren findet trotzdem statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der AfD-Kreisvorsitzende Thomas Ehrhorn sieht hier auch einen Angriff auf die Meinungsfreiheit. In der gleichen Nacht wurde auch ein Mitglied des AfD-Vorstandes aus dem Nordkreis Opfer einer Attacke. Sein Haus sei mit Farbe beschmiert und die Luft der Reifen seines Autos abgelassen. Dabei sei laut Ehrhorn ein Schaden von 5000 Euro entstanden. „Die zunehmenden Angriffe in diesem Ausmaß erinnern mich an die Weimarer Republik. Es droht das Ende der Meinungsfreiheit“, ist Ehrhorn überzeugt.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Können sich nicht ein paar kräftige Burschen aus eurer örtlichen Gruppe mal nachts in einer Straße auf die Lauer legen, in der mehrere AfD-Plakate aufgehängt wurden?

    Oder noch besser: Einfach mal mehrere Plakate in kleinen Abständen aufhängen und dann in ein paar Autos Nachtwache schieben?

    Über den Rest, der dann folgen wird, kann man ja noch diskutieren.....
    Es ist nicht legal, Wahlplakate zu zerstören. Also sollte man ihn mindestens anzeigen. Das er zumindest nicht umsonst hier seine Ordnungswidrigkeiten begeht.

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist nicht legal, Wahlplakate zu zerstören. Also sollte man ihn mindestens anzeigen. Das er zumindest nicht umsonst hier seine Ordnungswidrigkeiten begeht.
    Die werden wohl schon Anzeige gegen Unbekannt erstattet haben.

    Aber wie so üblich - die Ermittlungen haben nichts ergeben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Können sich nicht ein paar kräftige Burschen aus eurer örtlichen Gruppe mal nachts in einer Straße auf die Lauer legen, in der mehrere AfD-Plakate aufgehängt wurden?

    Oder noch besser: Einfach mal mehrere Plakate in kleinen Abständen aufhängen und dann in ein paar Autos Nachtwache schieben?

    Über den Rest, der dann folgen wird, kann man ja noch diskutieren.....
    Die Sache ist jetzt sowieso gelaufen. Sonntag ist Wahl.

    Ich habe heute noch Flyer für die AfD verteilt und bin nur auf Ablehnung gestoßen. Es juckt die Deutschen nicht, daß Grundsteuer, Hundesteuer, Kitagebühren,Krankenkassenbeiträge erhöht wurden.

    In meiner weiteren Nachbarschaft sitzt jetzt in einem wunderschönen Einfamilienhaus eine Negerfamilie. Ein Haus, das sich viele malochende Deutsche gar nicht leisten könnten. Weder zur Miete, noch als Eigentum.

    Weiterhin habe ich bei meiner Flyerverteilerei festgestellt, daß eine weitere schöne Doppelhaushälfte wohl für Flüchtilanten hergerichtet wird. Ein Katschmauke saß schon im Eingang. Und die deutschen Nachbarn scheinen fröhlich dabei zu helfen, daß es auch richtig schön wird. - Dies ist jetzt aber ein bißchen Spekulation.

    Ich habe immer weniger Lust, mir für dieses verblödete Volk, die auch noch auf unsereins herabsehen und sich als die moralisch Höherstehenden vorkommen, diesen Verdruß und diese Mühe aufzuhalsen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wahltag ist Zahltag.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke und Alexander Gauland waren aber heute abend um 18.00 Uhr in Northeim.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist nicht legal, Wahlplakate zu zerstören. Also sollte man ihn mindestens anzeigen. Das er zumindest nicht umsonst hier seine Ordnungswidrigkeiten begeht.
    Es wird natürlich angezeigt.

    Außerdem hat die AfD eine "zentrale Erfassungsstelle für linksextreme Straftaten" eingerichtet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die werden wohl schon Anzeige gegen Unbekannt erstattet haben.

    Aber wie so üblich - die Ermittlungen haben nichts ergeben.
    Mich würden sie wohl sofort am Kanthaken haben, wenn ich mal einen großen Störer "Merkel muß weg" über ein CDU-Plakat klebe.

    Wenn mir das mal einer vor 30 Jahren gesagt hätte, was aus Deutschland wird, ich hätte es nicht für möglich gehalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Sache ist jetzt sowieso gelaufen. Sonntag ist Wahl.

    Ich habe heute noch Flyer für die AfD verteilt und bin nur auf Ablehnung gestoßen. Es juckt die Deutschen nicht, daß Grundsteuer, Hundesteuer, Kitagebühren,Krankenkassenbeiträge erhöht wurden.

    In meiner weiteren Nachbarschaft sitzt jetzt in einem wunderschönen Einfamilienhaus eine Negerfamilie. Ein Haus, das sich viele malochende Deutsche gar nicht leisten könnten. Weder zur Miete, noch als Eigentum.

    Weiterhin habe ich bei meiner Flyerverteilerei festgestellt, daß eine weitere schöne Doppelhaushälfte wohl für Flüchtilanten hergerichtet wird. Ein Katschmauke saß schon im Eingang. Und die deutschen Nachbarn scheinen fröhlich dabei zu helfen, daß es auch richtig schön wird. - Dies ist jetzt aber ein bißchen Spekulation.

    Ich habe immer weniger Lust, mir für dieses verblödete Volk, die auch noch auf unsereins herabsehen und sich als die moralisch Höherstehenden vorkommen, diesen Verdruß und diese Mühe aufzuhalsen.
    Ich glaube an Wunder ! Und nur eines kann uns noch retten !!! Ich mache auch weiter das es geschieht.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #29
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mich würden sie wohl sofort am Kanthaken haben, wenn ich mal einen großen Störer "Merkel muß weg" über ein CDU-Plakat klebe.

    Wenn mir das mal einer vor 30 Jahren gesagt hätte, was aus Deutschland wird, ich hätte es nicht für möglich gehalten.
    Jo, das freieste und demokratischste Deutschland aller Zeiten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Wunder ! Und nur eines kann uns noch retten !!! Ich mache auch weiter das es geschieht.
    Weißt du was: Der einzige Grund, warum ich mir wünschen würde, nochmal 25 Jahre alt zu sein, wäre, daß ich dann bei den Identitären mitmachen könnte!

    Das wär was für mich. Aufs Brandenburger Tor klettern und Banner anzubringen. Ich würde jede Aktion mitmachen, die der Beruf erlaubt!

    Als alte Tante kann ich den mutigen Jungs und Mädels nur was spenden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in Frankfurt a. M.
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:52
  2. Kommunalwahlen in Darmstadt
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 11:58
  3. 2.3.08 - Kommunalwahlen Bayern
    Von DerErnst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:48
  4. Kommunalwahlen in Bayern am 2. März 2008
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:33
  5. Heute Kommunalwahlen in Niedersachsen
    Von Quo vadis im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben