+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Das Darknet

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist das hier die Blue Oyster Bar des HPF ?
    Ganz genau!


  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Au weia, da wird die Frage gestellt:

    ""Wenn Sie in einem relativ freien Land leben, wo das benutzen von Freenet noch legal ist, dann wählen Sie diese Option."" Muss ich erstmal nachlesen, ob wir in einem freien Land leben.

    Edit: Scheint erstmal erlaubt zu sein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Die meisten Webbrowser, außer dem Microsoft Internet Explorer, arbeiten ordentlich mit Freenet zusammen, wie z.B. Firefox, Opera, Safari, Chrome und Lynx.""
    Was ich nicht verstehe, warum das Darknet nicht technisch verhindert wird. Der Staat selbst hat genug Fachleute, Spezialisten und Hacker, die ein "Darknet" verhindern" könnten.

    Dass dem nicht so ist, zeigt mir, in was für einem kriminellen System ich lebe.
    Ähnelt zumindest für mich, dieser kranken Logik in der BRD, eine gefährliche Waffe kaufen und besitzen zu können - aber nicht zu benutzen dürfen.

    "Wenn Sie in einem relativ freien Land leben, wo das benutzen von Freenet noch legal ist, dann wählen Sie diese Option." Muss ich erstmal nachlesen, ob wir in einem freien Land leben.
    Wessen Freiheit ist hier wohl gemeint?


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Das Darknet

    Tja, die dt. Darknet-Zentrale in Traben-Trarbach ist von der Polizei hoch genommen worden. Das ist nicht einfach nur so eine Meldung, sondern da steckt noch viel mehr dahinter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Stiefmütterchen nun wieder anfängt zu zittern? Womöglich hätte sie allen Grund dazu...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, die dt. Darknet-Zentrale in Traben-Trarbach ist von der Polizei hoch genommen worden. Das ist nicht einfach nur so eine Meldung, sondern da steckt noch viel mehr dahinter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Stiefmütterchen nun wieder anfängt zu zittern? Womöglich hätte sie allen Grund dazu...

    Lol, interessante VT. Würde erklären warum das Rechenzentrum in der BRD stand
    und nicht z.B auf den Cayman Islands.
    Ansonsten habe ich grade mal versucht mit Grams was zu suchen, aber es scheint das FBI hat die am Wickel. Man kommt auch nicht zu irgendwelchen Märkten, die Links funzen alle nicht.
    Das scheint was weltweites zu sein.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Das Darknet

    Heißt das jetzt das Darknet gibt es zu 80 % nicht mehr ? Oder ist das kein großer Verlust ? Also ich kenne mich leider noch gar nicht aus in diesem Bereich. Aber muss ich mich mal informieren, da kann man sich sicher besser austauschen. Hoffe mal dass es noch etwas hält.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #26
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt das Darknet gibt es zu 80 % nicht mehr ? Oder ist das kein großer Verlust ? Also ich kenne mich leider noch gar nicht aus in diesem Bereich. Aber muss ich mich mal informieren, da kann man sich sicher besser austauschen. Hoffe mal dass es noch etwas hält.
    Was willst du mit der Scheiße?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, warum das Darknet nicht technisch verhindert wird. Der Staat selbst hat genug Fachleute, Spezialisten und Hacker, die ein "Darknet" verhindern" könnten.

    Dass dem nicht so ist, zeigt mir, in was für einem kriminellen System ich lebe.
    Ähnelt zumindest für mich, dieser kranken Logik in der BRD, eine gefährliche Waffe kaufen und besitzen zu können - aber nicht zu benutzen dürfen.

    Wessen Freiheit ist hier wohl gemeint?
    Der Deutsche Staat kann garnix bezueglich Netzausbau oder sowas. Das ist ein Dritte-Welt-Land bezueglich sowas kompliziertem. Da hat ein jedes Bundesland eh seine eigene Software, ganz kleingestrickt. Und der Staatsapparat ist selbst im Darknet taetig. Er gibt sich als Kaeufer oder Verkaeufer aus, wenns um illegale Geschaefte geht. Glaube bloss nicht, dass du dort Waffen oder sowas kaufen kannst.

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Staat kann garnix bezueglich Netzausbau oder sowas. Das ist ein Dritte-Welt-Land bezueglich sowas kompliziertem. Da hat ein jedes Bundesland eh seine eigene Software, ganz kleingestrickt. Und der Staatsapparat ist selbst im Darknet taetig. Er gibt sich als Kaeufer oder Verkaeufer aus, wenns um illegale Geschaefte geht. Glaube bloss nicht, dass du dort Waffen oder sowas kaufen kannst.
    Doch, kannste.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Doch, kannste.
    Klar. Und es ist der Staatsschutz, der die Waffen anbietet. Und dann kommt die Uebergabe, bei der dann die Handschellen klicken.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Das Darknet

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Und es ist der Staatsschutz, der die Waffen anbietet. Und dann kommt die Uebergabe, bei der dann die Handschellen klicken.
    Das ist nicht das Darknet, sondern das Deppennet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben