User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 113 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #131
    Kettenhund
    Gast

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Ich bereite mich schon seit mehreren Jahren umfassend auf den Systemkollaps vor. Bis jetzt wurde ich immer nur müde belächelt.

    Wenn die Kaufhalle leer ist, gehe ich in mein Revier und schieß mir ne Sau. Was machen die ganzen degenerierten Städter? Die fressen dann ihre eigene Scheisse. Hoffentlich geht es bald los!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Kettenhund Beitrag anzeigen
    Ich bereite mich schon seit mehreren Jahren umfassend auf den Systemkollaps vor. Bis jetzt wurde ich immer nur müde belächelt.

    Wenn die Kaufhalle leer ist, gehe ich in mein Revier und schieß mir ne Sau. Was machen die ganzen degenerierten Städter? Die fressen dann ihre eigene Scheisse. Hoffentlich geht es bald los!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die degenerierten Städter stürmen dann die ländlichen Sauschiesser und holen sich ihren Anteil....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #133
    Kettenhund
    Gast

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die degenerierten Städter stürmen dann die ländlichen Sauschiesser und holen sich ihren Anteil....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hippster, Hippies, Emos und wie sie sich alle nennen, sollen ruhig kommen

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Dieser Aufruf zu Vorratskäufen ist natürlich nur ein weiterer nächster Schritt hinein in diese von den USA inszenierte Geisteskrankheit eines nächsten kalten Krieges. Ziel der Übung: Eine so event. doch noch bestmögliche Unterstützung dieses ewig kranken US-Traumes von einer vollständigen Unterwerfung des gesamten Planeten. Wie das? Na wie auch bisher gesehen, z.B. per künstlichster Kriegsmacherei (Irakkrieg) oder dem Organisieren von Bürgerkriegen (in Lybien + Syrien) und Umstürzen (in der Ukraine + Türkei). Und ergo müssen dann eben, wenn man mit diesen Methoden mal nicht mehr weiterkommt, auch dieser natomäßigen Versallengang ebenfalls noch ähnlich krankeste Symptome von Krise und (kaltem) Krieg verordnet werden. So mit der Botschaft: Seht ihr, wir sind eine richtig (transatlantisch) große schreckliche Geisteskrankheit und wollen uns mit all der Irrsinnigkeit (und natürlich auch Unzurechnungsfähigkeit), die zu sowas ja schließlich immer dazugehört, jetzt jeden Weg zum besagten Ziele einfach möglichst freipressen...

    Ob's klappt? Höchstwahrscheinlich nicht!

    Zumindest aber haben diejenigen, mit solch angelegten Essensvorräten, dann, wenn in irgendwelchen nächsten Stadien dieses Schauspieles ein paar nette Atom- o. Wasserstoffbömbchen DLand ordentlichst eingeäschert haben, noch ein paar Tage länger Zeit bis zu der Erfahrung, was die so wunderbar verordnete Geisteskrankheit aus Übersee denn so letztlich gebracht hat. Bevor die dann sicherlich auch noch (wie auch immer) aller elendigst krepieren werden.

  5. #135
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Eben! Bei uns nennt man das Monatseinkauf, und wenns Barilla-Nudeln im Angebot gibt, wird ein ganzer Einkaufswagen mitgenommen. Oder Scheißhauspapier. Oder Shampoo. Nicht zu vergessen diverse freie Medikamente, von Hustenkram bis Schmerzmittel, Verbandsmaterial. Allerdings nennen wir das auch nicht Notvorsorge oder Hamsterkauf, bei uns in der Familie ist das schon immer so gewesen.

    Ich gehe einmal im Monat groß einkaufen, ansonsten hole ich nur Wurst, Käse, Brot frisch (wenn ich es nicht gerade selbst backe).

    Wir haben zu Hause immer mindestens 50 kg Mehl auf Vorrat, kaufe ich in der Mühle, gute Qualität.

    Zudem hat unser Weinkeller plus/minus 5000 Flaschen und das normale Alltagsgesöff wie Mineralwasser, Apfelsaft, auch Cola etc. haben wir für 4 Personen immer 10/12 Kisten da, was weg ist, wird ersetzt.

    Ab und an haben wir hier Stromausfall (wir wohnen am Arsch der Welt) und dann wird der Notfall eh geprobt, kochen auf der Küchenhexe, Stromaggregat etc. Wasser aus dem eigenen Brunnen, zur Sicherheit mit Silberwasser desinfiziert. Im Moment schöpfen wir natürlich aus dem Vollen, aufgrund Gemüse im eignen Garten.
    Ich mach mir da auch erst einmal nicht so die Birne, da ich auch so ein Hamster bin
    Ein Feuerofen steht im Schuppen. Auf dem kann ich dann kochen und backen geht auch.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, was fangst du mit deinen 50Kg Mehl an, wenns keinen Strom gibt. Da brauchst du dann auch viel Holz und einen guten Kaminofen.
    Hab' ich.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Man sollte lieber auch daran denken sich in Form zu halten, wenn ich mir die Leute angucke mit ihren fetten Wampen die bereits bei kleinen Tätigkeiten keuchen und schwitzen, weiß ich wo ich mir im Ernstfall meine Vorräte hole.

  8. #138
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Schlechter Konter mit einem frechen Araber... sein Bruder Rami den Michael erwähnte:

    Darfst nochmal...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #139
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die degenerierten Städter stürmen dann die ländlichen Sauschiesser und holen sich ihren Anteil....
    wie soll das gehen? in wald rein, geht keine s-bahn , im winter wird dort auch nicht geräumt und gestreut!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #140
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So, jetzt bist Du auf dem richtigen Weg. Nicht die Info als solches ist interessant, sondern das Warum mit all seinen Facetten.
    Ja, warum wohl? Säbelrasseln? Guck mal pöhser Putin, wir sind zu Allem bereit! Ob die Vorräte die Rote Armee abschrecken? Oder anlocken? Aber 10 Tage Vorräte sind in jedem Fall Unsinn: was soll denn am 11. Tag sein?

    Gibt es dann wieder Strom und Wasser, und die Bundeswehr füllt unsere Kühlschränke für die nächsten 10 Tage?



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben