User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 113 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prepper

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Rein hypothetisch gesprochen. Wollte ich mir heutzutage sowas besorgen, ich würde
    zu den Russenmärkten hinter der deutsch-polnischen Grenze fahren.
    Da sollen Massen von preiswerten Waffen aus der Ukraine aufschlagen.
    MfG
    H.Maier
    Man liest hier mit! Auf Wunsch von CDU und SPD sollen die Prepper nun beobachtet werden. Selbstverständlich sind sie eine rechte Gruppierung, wie jede nicht hundertprozentig auf der gewünschten Linie liegende Interessengemeinschaft. Und selbstverständlich geht es darum, den Grad ihrer Bewaffnung festzustellen. Obwohl ich keine politische Meinungsäußerung von ihnen kenne, werden sie gefährlich. Ganz im Gegenteil zur natürlich völlig unpolitischen EX-Stasi, die problemlos sich nach der Wende ihre Waffen-Privilegien als Jäger, Sportschütze und sogar Waffenhändler sichern durfte. Ihnen wurde Zuverlässigkeit bescheinigt.
    Übrigens- wer fleißig die Augen offen hält und möglichst viele Prepper den Behörden meldet, kommt selbst um so weniger in Verdacht. So funktionierte das Naziregime, die SED-Diktatur und nun wohl auch unser heutiges System. Deshalb merke: lege Dir, wie staatlich gewünscht, einen großen Überlebensvorrat an. Im Ernstfall hast Du diesen dann mit vielen gierigen Mitessern zu teilen. Das ist Sozialismus.
    Nachtrag: Zum Thema Bürgerwehren ein interessanter Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tryllhase (07.12.2017 um 10:45 Uhr)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Doch. Ich meinte diese Erbswurst

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von Dir beschriebene Erbswurst ist lecker, habe sofort Hunger .
    Aber 2 - 6 Monate ? Habe wo ich in Norwegen gearbeitet habe auch jeden Tag Fisch bis zum abwinken gegessen, war Toll,
    noch dazu umsonst da ich Ihn selbst gefangen habe.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Prepper

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Rein hypothetisch gesprochen. Wollte ich mir heutzutage sowas besorgen, ich würde
    zu den Russenmärkten hinter der deutsch-polnischen Grenze fahren.
    Da sollen Massen von preiswerten Waffen aus der Ukraine aufschlagen.
    MfG
    H.Maier

    Kann dann " Frau " auch machen ! vieleicht noch einen Kumpel mitnehmen .

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Prepper

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man liest hier mit! Auf Wunsch von CDU und SPD sollen die Prepper nun beobachtet werden. Selbstverständlich sind sie eine rechte Gruppierung, wie jede nicht hundertprozentig auf der gewünschten Linie liegende Interessengemeinschaft. Und selbstverständlich geht es darum, den Grad ihrer Bewaffnung festzustellen. Obwohl ich keine politische Meinungsäußerung von ihnen kenne, werden sie gefährlich. Ganz im Gegenteil zur natürlich völlig unpolitischen EX-Stasi, die problemlos sich nach der Wende ihre Waffen-Privilegien als Jäger, Sportschütze und sogar Waffenhändler sichern durfte. Ihnen wurde Zuverlässigkeit bescheinigt.
    Übrigens- wer fleißig die Augen offen hält und möglichst viele Prepper den Behörden meldet, kommt selbst um so weniger in Verdacht. So funktionierte das Naziregime, die SED-Diktatur und nun wohl auch unser heutiges System. Deshalb merke: lege Dir, wie staatlich gewünscht, einen großen Überlebensvorrat an. Im Ernstfall hast Du diesen dann mit vielen gierigen Mitessern zu teilen. Das ist Sozialismus.
    Nachtrag: Zum Thema Bürgerwehren ein interessanter Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das die Lakeien der Volksveräter mitlesen ist allgemein bekannt und zum Teil erwünscht !
    Fifti zu Fifti .
    Aber das diese Regierung daraus lernt ist eigentlich unmöglich da sie nur zum Machterhalt streben.
    Die derzeit in Deutschland befindlichen ilegalen Waffen sind denen unbekannt.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prepper

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Das die Lakeien der Volksveräter mitlesen ist allgemein bekannt und zum Teil erwünscht !
    Fifti zu Fifti .
    Aber das diese Regierung daraus lernt ist eigentlich unmöglich da sie nur zum Machterhalt streben.
    Die derzeit in Deutschland befindlichen ilegalen Waffen sind denen unbekannt.
    Ich bin gespannt, wie viele illegale Waffen bis zum Ablauf der verkündeten Straffreiheit im Juni 2018 abgegeben werden!

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Prepper

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie viele illegale Waffen bis zum Ablauf der verkündeten Straffreiheit im Juni 2018 abgegeben werden!

    Ich hoffe der Deutsche Michel ist gescheid genug, ansonsten ist Er ein Sklave !!

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Die Prepper-Szene im Visier des Verfassungsschutzes! Neuerdings interessiert sich der VS für Leute die sich auf den Katastrophenfall vorbereiten und Vorräte an Lebensmitteln und Ausrüstung anlegen.

    Vorsorge für den Tag X

    Die Prepper-Szene gerät ins Visier des Verfassungsschutzes


    Von Andreas Fasel | Stand: 18.12.2017 | Lesedauer: 5 Minuten

    Bastian Blum aus Krefeld ist auf die große Katastrophe vorbereitet
    Quelle: Dominik Asbach


    Prepper lagern Vorräte und bereiten sich auf Hochwasser und Stromausfälle vor. Nun hat der Verfassungsschutz das Milieu im Visier. Ist vor der Szene der Vorsichtigen selbst Vorsicht geboten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Keller ist voll bis obenhin: Decken, Wasserkanister, Mineralwasserflaschen, Kerzen, Plastiktonnen, die mit Mehl gefüllt sind, Nudeln, Milchpulver, Müsli, Wurstdosen, Zucker und so weiter. Dazu mehrere Gaskocher, Lampen, Gasmasken, zwei Spitzhacken und jede Menge Verbandszeug. Nur ein paar Kinderspielgeräte auf dem Boden lassen erkennen, dass dies kein Lagerraum des Technischen Hilfswerks ist, sondern ein ganz normaler Keller in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus. Es ist der Keller der Familie Blum aus [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bastian Blum, 38 Jahre alt, verheiratet, Vater eines Kindes, will vorbereitet sein. Falls ein Hochwasser kommt. Oder ein Sturm die Stromversorgung kappt. Oder ein Unfall in einem Chemiewerk das Verlassen des Hauses unmöglich macht. Blum ist ein sogenannter Prepper. So nennen sich nach amerikanischem Vorbild Menschen, die sich mit Vorräten und Notreserven für einen Ernstfall wappnen. Preppen kommt vom englischen „prepare“: sich vorbereiten.
    Blum preppt seit fast zehn Jahren, er ist Gründer und Chef der Prepper-Gemeinschaft Deutschland, er betreibt eine Website, auf der die stetig wachsende Prepper-Szene Tipps und Tricks austauscht. Zuletzt wurde dort gepostet, wie man mit Teelichtern und einem Blumentopf eine provisorische Heizung baut.

    Neuerdings ist Bastian Blum aber auch ein Fall für den Verfassungsschutz. Jedenfalls haben die Innenminister der Länder beschlossen, dass „die bundesweiten Erkenntnisse von Polizei und Verfassungsschutz zur Prepper-Szene“ in den Lagebericht einzubeziehen seien. So ist es seit vier Tagen nachzulesen auf der Homepage der Innenministerkonferenz. Weiter heißt es dort: „Neben Erkenntnissen über die Zusammensetzung und Ziele der Szene ist auch zu klären, ob eine Affinität zu Waffen besteht und ob es mögliche Radikalisierungstendenzen und Bezüge zum Extremismus gibt.“

    Sind Menschen, die in ihrem Keller Tütensuppen stapeln, radikal?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gefährliche Szene?

    Innenminister nehmen „Prepper“ in den Blick


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wasser, Dosenfutter und Gasflaschen: Vorratsregal eines „Preppers“. Bild: dpa

    Die sogenannten Prepper bereiten sich auf Katastrophenszenarien vor. Weil zwei Männer nicht nur Konservendosen gehortet, sondern auch Mordpläne für einen Bürgerkrieg ausgearbeitet haben sollen, beschäftigen sich jetzt die Innenminister mit der Szene.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer kommt als nächstes dran? Oldtimer- und Antiquitätensammler? Schäferhundbesitzer?

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Denen "da oben" geht der Ar... auf Grundeis. Dass man sich auch auf einen möglichen Bürgerkrieg vorbereiten könnte, darf natürlich nicht sein. So etwas wird es nicht geben, weile es sowas nicht geben darf, dabei hat man das in D schon in vielen Städten im Kleinen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Prepper-Szene im Visier des Verfassungsschutzes! Neuerdings interessiert sich der VS für Leute die sich auf den Katastrophenfall vorbereiten und Vorräte an Lebensmitteln und Ausrüstung anlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer kommt als nächstes dran? Oldtimer- und Antiquitätensammler? Schäferhundbesitzer?
    die verunglimpfen die Prepper, ich habe auch einen Jahresvorrat an Lebensmitteln aber keine Waffen,
    die Regierung selbst geht von Katastrophen aus, also wird das Volk sich auch selbst vorbereiten dürfen,

    aktuell findet die Übung "LÜKEX 18" statt, minus 25° und kein Gas
    evtl. sollte ich sicherheitshalber doch noch ein Stromaggregat und eine Elektroheizung kaufen
    haaalt: Benzin ist wegen des Niedrigwassers ja jetzt schon knapp

    LÜKEX 18: Gasmangellage in Süddeutschland


    Das Szenario
    Im Szenario wird eine besonders kalte Winterperiode angenommen. Durch eine polare Kaltfront sinken die Temperaturen auf bis zu -25 °C. Aufgrund dieser langanhaltend extremen Wetterbedingungen sinken die Füllstände der Gasspeicher im Szenario. In der fiktiven komplexen Lage kommen viele technische, wirtschaftliche und wetterbedingte Faktoren hinzu, die zusammen zu einem Gasengpass führen. In der Übung werden davon beispielsweise durch Reduzierung oder Abschaltung der Gaszufuhr Industriekunden betroffen sein, vereinzelt auch Heiz- und Stromkraftwerke, ebenso Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und die Lebensmittelindustrie. Infolgedessen wird in der fiktiven Übungslage auch die Bevölkerung betroffen sein, so kann es durch die niedrigen Temperaturen vermehrt zu Krankheitsfällen kommen. Erst Ende des Winters wird im Szenario eine Entspannung der Lage durch steigende Temperaturen und Flüssiggaslieferungen angenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #310
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    "18"???
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 11:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 23:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben