User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 113 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Was mir aufgefallen ist, seit dem sie so Ekel-Bilder auf den Zigaretten Packungen haben liegen unglaublich viele leere Schachteln rum.
    So schlimm war das noch nie :-)
    Vielleicht fang ich jetzt auch Zigaretten zu Rauchen, wenn das der neue Sport ist :-)
    Gibts eigentlich auch Zigaretten-schachteln ohne Inhalt zu kaufen, dass wärs ich würde Morgen gleich 50 Schachteln kaufen und weg werfen HAHAHAHAHAHAAH
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Derartige Dinge kommen nicht ohne Hintergedanken einfach so an einem Sommerferien-Sonntag in die Öffentlichkeit. Jeder tut gut daran wenigstens ein paar Lebensmittelvorräte und Wasser & Co. zuhause zu haben...
    Die nächsten Jahre und Jahrzehnte sicherlich nicht verkehrt. In vielen Gebieten Westeuropas werden sich dramatische 3.Weltstrukturen etablieren. Der hochgezüchtete Sozial/Wohlfahrts und Versorgungsstaat wird bei der raschen und hiesigen Invasion nicht mehr lange zu halten sein. Dann werden die Leute vielleicht verstehen, leider zu spät, was es heißt seine Heimat, wegen der Raffgier einiger gekaufter Profiteure, Selbstdarsteller und Egoisten, um ein paar Silberlinge verscherbelt zu haben.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die nächsten Jahre und Jahrzehnte sicherlich nicht verkehrt. In vielen Gebieten Westeuropas werden sich dramatische 3.Weltstrukturen etablieren. Der hochgezüchtete Sozial/Wohlfahrts und Versorgungsstaat wird bei der raschen und hiesigen Invasion nicht mehr lange zu halten sein. Dann werden die Leute vielleicht verstehen, leider zu spät, was es heißt seine Heimat, wegen der Raffgier einiger gekaufter Profiteure, Selbstdarsteller und Egoisten, um ein paar Silberlinge verscherbelt zu haben.
    Vielleicht gewollt ?

  4. #84
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, seit dem sie so Ekel-Bilder auf den Zigaretten Packungen haben liegen unglaublich viele leere Schachteln rum.
    So schlimm war das noch nie :-)
    Vielleicht fang ich jetzt auch Zigaretten zu Rauchen, wenn das der neue Sport ist :-)
    Gibts eigentlich auch Zigaretten-schachteln ohne Inhalt zu kaufen, dass wärs ich würde Morgen gleich 50 Schachteln kaufen und weg werfen HAHAHAHAHAHAAH
    Als ob sich ein Raucher von solchen Bildern verunsichern lässt, oder den Bildern aus der Meth-Werbung. Juckt doch keine Sau, die sollten lieber nackige Weibchen draufdrucken. Auf Wodkaflaschen haste doch auch keinen vergilbten Leberkranken drauf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht gewollt ?
    Wie schon öfter gesagt, mir fällt da immer der gute alte Spruch:"Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen" ein...

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal einen Tip geben darf:

    Es gibt von der Schweizer Armee Wassersäcke, die 20 Liter fassen und sich klein zusammenrollen lassen. Kosten nicht die Welt. Und es kann nicht schaden, sich einen Coleman Benzinkocher zuzulegen (plus Kanister natürlich), um den Notfraß auch essen zu können.
    Zu teuer dann lieber gleich was gescheites: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas im Keller stehen zu haben kann nie schaden.

    Was Trinkwasser angeht kauf ich immer vier Kisten Mineralwasser, die sind aber auch mal leer, wenns mal nötig würde ist noch die Wasserversorgung über die eigene Gartenpumpe im Garten möglich, zum Waschen etc. würde es sicher ausreichen... mit Chlor und abkochen zur Not auch als Trinkwasser nutzbar. Der Tipp der Bundesregierung besagt auch Lebensmittelvorräte für 10 Tage. Vom Metzger hol ich nur Wurst, ansonsten lass ich gleich ein ganzes Tier schlachten meine Tiefkühltruhe quellt quasi mit Fleisch und gehacktem über nur der Strom müßte weiter fliesen, neben den ganzen anderen Vorräten wie Reis und Kartoffeln etc., und eingelegtem aus dem Garten würde ich wohl mindestens 6 Monate durchkommen. In einer Notsituation hätten wohl vorallem Städter zu leiden, das Dorfleben bietet einem dazu noch Landwirte die um die "Ecken" wohnen und man gut kennt. Allein das dürfte ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein.

  7. #87
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    auf n-tv kam diese Meldung soeben auch in den Nachrichten: "Die Bundesregierung rät zu Hamsterkäufen"

    das ist ein Novum, dazu immer die Betonung auf den Wasservorrat, rechnet man mit einer großflächigen Kontaminierung ?
    Meine These ist, dass sie das nur sagen, damit sie im Nachhinein sagen können: "Wir haben euch davor ja gewarnt"

    Man hält es nur 3 Tage ohne Wasser aus, und wenn der Strom ausfällt (und kein Gefälle da ist), dann haben vorallem die Städter kein Wasser. Dann kann nicht mehr gepumpt werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Zu teuer dann lieber gleich was gescheites: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas im Keller stehen zu haben kann nie schaden.

    Was Trinkwasser angeht kauf ich immer vier Kisten Mineralwasser, die sind aber auch mal leer, wenns mal nötig würde ist noch die Wasserversorgung über die eigene Gartenpumpe im Garten möglich, zum Waschen etc. würde es sicher ausreichen... mit Chlor und abkochen zur Not auch als Trinkwasser nutzbar. Der Tipp der Bundesregierung besagt auch Lebensmittelvorräte für 10 Tage. Vom Metzger hol ich nur Wurst, ansonsten lass ich gleich ein ganzes Tier schlachten meine Tiefkühltruhe quellt quasi mit Fleisch und gehacktem über, neben den ganzen anderen Vorräten wie Reis und Kartoffeln etc., und eingelegtem aus dem Garten würde ich wohl mindestens 6 Monate durchkommen. In einer Notsituation hätten wohl vorallem Städter zu leiden, das Dorfleben bietet einem dazu noch Landwirte die um die "Ecken" wohnen und man gut kennt. Allein das dürfte ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein.
    Und ich dachte du haust dann sofort Richtung Türkei ab?

  9. #89
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bevorratungs-Empfehlung der Bundesregierung

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Den Spieß kann ich auch umdrehen. Du witterst hinter jeder Meldung ein neues Husarenstück der Regierung.
    Das grenzt, sei mir nicht böse, für mich schon langsam an Paranoia.
    Und wenn du sämtliche Beiträge von mir als Rechtfertigung der Staatsführung interpretierst, dann frage ich mich
    a) ob du die Beiträge nicht verstehst oder
    b) nicht alle Beiträge liest.

    Nein, ich bin kein Beamter. Ich war mal auf dem Weg dazu, einer zu werden, habe aber aufgrund meines Gewissens eine andere Laufbahn eingeschlagen.
    Klar, da wird nix passieren.

    Du bist so wie die Politiker in dem Film:

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #90
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Bundesregierung rät Bevölkerung zu Hamsterkäufen

    Also doch; Heil Merkel !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben