+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Usain BOLT !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    (....)

    Das wird man zwar erst dann belegen können, wenn es ein Weißer zum Weltrekord schafft, aber es bleibt für mich eine steile These. Und nach cornjung wird es ein Weißer ja ohnehin nie schaffen, weil weiße Sprinter zu Propagandazwecken nicht tauglich seien.
    Man sollte nicht immer total übertreiben. Ich jedenfalls kann mir das 100 Meter Sprint-Finale und eine Puma Werbung ansehen, ohne dabei zu denken, dass die Obrigkeit mir gerade die Invasion durch Schwarzafrikaner schmackhaft machen will...
    Hast Du auch nur annähernd so viel Gedöns über die Goldmedaille von Hambüchen oder den anderen weissen Rekordhaltern gehört oder gesehen?

    Nur weil dieser Neger zwei Zehntel Sekunden schneller war als der Armin Hary vor vielen Jahrzehnten (zwei Zehntel Sekunden sind gerade mal ein zwei Schritte), wird jetzt ein unerträglicher Klamauk veranstaltet.

    Und das lässt mich wieder zu den unzähligen Werbefotos überleiten. Die darin in überproportionaler Häufigkeit abgebildeten Neger haben gar nicht geleistet und werden uns trotzdem täglich unter die Nase gerieben.

    Weshalb?

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.009

    Standard AW: Usain BOLT !

    Nun gut, er hat jetzt 3 Mal hintereinander 3 Goldmedaillen gewonnen.

    Diese Sportbetrüger übertreiben es eben immer bis ins Lächerliche (siehe auch Lance Armstrong).
    Bolt ist sicherlich voll bis Unterkante mit allen möglichen Mitteln.

    Ganz sicher ist dieser Typ gedopt, daran besteht kein Zweifel. Die heuchlerische Lügenpresse will dieses Thema einfach nicht angemessen behandeln.

  3. #23
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    War klar, dass Du meine Fragen nicht beantworten und mich stattdessen lieber beleidigen würdest. Bist Weltmeister im Reden schwingen. Aber hilflos, sobald man Dir eine Frage stellt. Erinnert mich hier ein wenig an Deine Versuche, Fußballstränge durch merkwürdige Thesen zu zersetzen. Naja. Spar Dir Deine nächste Beleidigung, wenn Du schon nicht auf meine Fragen antworten willst.
    Sei wenigstens einmal ehrlich zu dir selber. Danke. Klar ist, dass ich dich nicht beleidigt habe, aber deine Beiträge aus anderen Strängen kenne, und daher auf die Bezug nehme. Du bist ein Weltmeister im Ablenken, Beschönigen, Beschwichtigen und Vertuschen. Und wenn man dir deine eigenen Zitate vorhält, wirste in deiner Hilflosigkeit frech und unsachlich, versuchst zu provozieren, und drohst mit den Mods. Erinnert mich sehr stark an deine kläglichen Versuche in anderen Strängen, sobald man dich durch Fakten, Paragraphen und Urteile widerlegt hat, abzulenken und zu pöbeln...spar dirs für den nächsten Strang auf. Oder warte auf Hilfe und Verstärkung. Bye....

  4. #24
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast Du auch nur annähernd so viel Gedöns über die Goldmedaille von Hambüchen oder den anderen weissen Rekordhaltern gehört oder gesehen?

    Nur weil dieser Neger zwei Zehntel Sekunden schneller war als der Armin Hary vor vielen Jahrzehnten (zwei Zehntel Sekunden sind gerade mal ein zwei Schritte), wird jetzt ein unerträglicher Klamauk veranstaltet.

    Und das lässt mich wieder zu den unzähligen Werbefotos überleiten. Die darin in überproportionaler Häufigkeit abgebildeten Neger haben gar nicht geleistet und werden uns trotzdem täglich unter die Nase gerieben.

    Weshalb?
    Okay, wenn Du Fabian Hambüchens Goldmedaille für's Turnen am Reck mit Usain Bolts Goldmedaillen im Sprinten vergleichst, ist eine Bewertung der Aufmerksamkeit Usain Bolts auch nicht wirklich anzustellen. Sei mal ehrlich zu Dir selbst: findest Du das wirklich vergleichbar? Sollte z.B. die Goldmedaille von Christian Ahlmann im Springreiten auch gleichermaßen gewürdigt werden, wie z.B. Michael Phelps Goldmedaille im Schwimmen? Worüber reden wir hier...

  5. #25
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar ist, dass ich dich nicht beleidigt habe, aber deine Beiträge aus anderen Strängen kenne, und daher auf die Bezug nehme. Du bist ein Weltmeister im Ablenken, Beschönigen, Beschwichtigen und Vertuschen. Und wenn man dir deine eigenen Zitate vorhält, wirste in deiner Hilflosigkeit frech und unsachlich, versuchst zu provozieren, und drohst mit den Mods. Erinnert mich sehr stark an deine kläglichen Versuche in anderen Strängen, sobald man dich durch Fakten, Paragraphen und Urteile widerlegt hat, abzulenken und zu pöbeln...spar dirs für den nächsten Strang auf. Bye....
    Meinst Du den Strang, als Du den Leuten erzählen wolltest, dass der Notwehrparagraph des StGB unverhältnismäßige Gewalt rechtfertigen würde? Dein "Wissen" und Deine "Fakten" sind doch meist nur unordentlich zusammengegoogelt. Aber gut, lassen wir das.

    Dann jetzt ganz sachlich: Worin siehst Du den Zusammenhang? Belege wären schön. "Fakten", wie Du es nennst. Bisher hast Du hier nämlich nur Dinge behauptet.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Du Fabian Hambüchens Goldmedaille für's Turnen am Reck mit Usain Bolts Goldmedaillen im Sprinten vergleichst, ist eine Bewertung der Aufmerksamkeit Usain Bolts auch nicht wirklich anzustellen. Sei mal ehrlich zu Dir selbst: findest Du das wirklich vergleichbar? Sollte z.B. die Goldmedaille von Christian Ahlmann im Springreiten auch gleichermaßen gewürdigt werden, wie z.B. Michael Phelps Goldmedaille im Schwimmen? Worüber reden wir hier...
    Ich vergleiche sowohl sportliche Höchstleistungen sowie auch die Vorbereitungsaufwendungen dafür.

    Und da ist für mich die bravouröse Leistung eines Fabian Hambüchen wesentlich beeindruckender als ein zwei Zehntel Sekunden schneller rennender Läufer, der seine Leistung sehr wahrscheinlich sowieso größtenteils einem gutsortierten Pharmabaukasten verdankt.

    Beim Turnen nützen Dopingmittel wesentlich weniger oder gar nichts, denn dazu gehört jahrelanges, hartes Training, eine hervorragende Körperbeherrschung sowie eine umfangreiche mentale Vorbereitung.

    Aber zumindest könnte man statt dieses kranken Bolt-Hypes auf etwas mehr Berücksichtigung der anderen Sportarten achten und nicht so tun, als ob die weissen Sportler nur Flaschen seien.

  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Strang, als Du den Leuten erzählen wolltest, dass der Notwehrparagraph des StGB unverhältnismäßige Gewalt rechtfertigen würde?
    Nein, nein, ich meinte den Strang, wo du den Leuten einreden wolltest, weil du selber gemäss deinen Posts zu feige bist, dich zu wehren, und zu schwach bist, dich zu verteidigen, und dich deswegen lieber zum Krüppel schlagen lässt, und deswegen jede Notwehr als unverhältnismässige Gewalt und damit faktisch abgeschafft erklären wolltest Und ich dir widersprochen habe.

    Und ja, ich weiss inzwischen, dass deine angeblichen " Kenntnisse " nicht nur alle mit der Rechtslage rein gar nichts zu tun haben, du sie nur stümperhaft gegoogelt , aber vor allem du sie nicht kapiert hast. Aber lassen wir das... das haben wir doch bereits alles geklärt.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist dieser Typ gedopt, daran besteht kein Zweifel. Die heuchlerische Lügenpresse will dieses Thema einfach nicht angemessen behandeln.
    Doch..der @ Finch hat Zweifel.
    Geändert von cornjung (22.08.2016 um 13:14 Uhr)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutsche 100 m und 200 m Weltklasse-und Wunder-Läuferin und Siegerin der EM und WM 1990, Katrin Krabbe, wurde wegen abgeblichem Doping gesperrt und geächtet. Bei Usain Bolt wird weg geschaut, da er von von IOC und Puma gedeckt wird, und als Vorbild heroisiert und gefeiert wird.
    Bolt ist genauso ein Kassenmagnet wie einst Carl Lewis. Wegen ihm kamen locker 20000 Besucher mehr ins Stadion und genauso ist es bei Bolt, weil er ein Zugpferdchen ist. Jeder normale Mensch weiß, dass Bolt gedopt ist. Kein Mensch auf diesem Planeten läuft die 100 Meter ohne Doping unter 10 Sek.

    Bolt wird es aber genauso ergehen wie Lewis, nur eine Frage von Jahren.

  9. #29
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich meinte den Strang, wo du den Leuten einreden wolltest, weil du selber gemäss deinen Posts zu feige bist, dich zu wehren, und zu schwach bist, dich zu verteidigen, und dich deswegen lieber zum Krüppel schlagen lässt, und deswegen jede Notwehr als unverhältnismässige Gewalt und damit faktisch abgeschafft erklären wolltest Und ich dir widersprochen habe.

    Und ja, ich weiss inzwischen, dass deine angeblichen " Kenntnisse " nicht nur alle mit der Rechtslage rein gar nichts zu tun haben, du sie nur stümperhaft gegoogelt , aber vor allem du sie nicht kapiert hast. Aber lassen wir das... das haben wir doch bereits alles geklärt.

    Doch..der @ Finch hat Zweifel.
    Warum antwortest Du nicht auf meine Frage?

  10. #30
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich meinte den Strang, wo du den Leuten einreden wolltest, weil du selber gemäss deinen Posts zu feige bist, dich zu wehren, und zu schwach bist, dich zu verteidigen, und dich deswegen lieber zum Krüppel schlagen lässt, und deswegen jede Notwehr als unverhältnismässige Gewalt und damit faktisch abgeschafft erklären wolltest Und ich dir widersprochen habe.

    Und ja, ich weiss inzwischen, dass deine angeblichen " Kenntnisse " nicht nur alle mit der Rechtslage rein gar nichts zu tun haben, du sie nur stümperhaft gegoogelt , aber vor allem du sie nicht kapiert hast. Aber lassen wir das... das haben wir doch bereits alles geklärt.

    Doch..der @ Finch hat Zweifel.
    Ansonsten bin ich mal wieder raus hier. Viel Vergnügen bei Erreichen der nächsten Hürde: 10.000 Beiträge.
    Im Übrigen habe ich mich noch nie zum Krüppel schlagen lassen. Würde zu gerne sehen, was Du für einer bist. Vermutlich ein kleiner fetter Mann mittleren Alters, der im Internet den Harten spielt. Jedenfalls scheinst Du sonst nicht viel zu machen, so viel Zeit wie Du hier verbringst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben