+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

  1. #11
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ihm das gleiche Schicksal blüht wie derjenigen, der dieses Zitat zugeschrieben wird.
    Ich persönlich weiß nicht, wer Maas ist. Habe nur sehr flüchtig von ihm gehört. Ich denke allerdings, dass ich die Aussage unterstütze. Gilt für jede Staatsscherge.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Justizminister applaudiert einer linksradikalen Band. Und das mit voller Absicht, denn so blöd kann er nicht sein.
    Wann hat es sowas je gegeben?
    Der Mann ist untragbar.
    Nein, dem wird gar nichts passieren!

    In der übrigen Presse ist dieses Bekenntnis zum Linksextremismus schlicht KEIN THEMA.

    Maas ist halt kein Gauland, der sogar wochenlang mit Dreck beworfen wird wenn gar nicht klar ist, was er überhaupt gesagt hat.

    Wäre ich die AfD, würde ich von Maas jetzt ab sofort nur noch vom "Deutschland verrecke"- Minister sprechen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Justizminister applaudiert einer linksradikalen Band. Und das mit voller Absicht, denn so blöd kann er nicht sein.
    Wann hat es sowas je gegeben?
    Der Mann ist untragbar.
    Doch, der kann durchaus so blöde sein.

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Doch, der kann durchaus so blöde sein.
    In dem Sinne, dass er nicht wusste, mit was für einer "Band" er da gemeinsame Sache macht?
    Ich denke schon, dass er das wusste.
    Maas ist ein lupenreiner Deutschlandhasser und Linksradikaler.

    Diesmal hat er den Bogen wirklich überspannt. Dafür brauchen wir die AfD, dass sie das alles einmal thematisiert.

    Ein unfassbarer Spinner auf dem Sessel des Justizministers.

  5. #15
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dieser entsetzliche Typ wird irgendwann noch einmal zur Rechenschaft gezogen für seine Taten...
    Ich schätze doch, die Justizkaste hat es schon im Griff. Heiko ist in Sicherheit.

    LANDESVERRATSAFFÄRE Ermittlungen gegen Heiko Maas eingestellt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, dem wird gar nichts passieren!

    ........
    Wäre ich die AfD, würde ich von Maas jetzt ab sofort nur noch vom "Deutschland verrecke"- Minister sprechen.
    anders ergehts gewaltfreien deutschen Liedermachern wie Frank Rennicke,der seit Jahren terrorisiert wird und zuletzt im März d.Jahres eine der üblichen Hausdurchsuchungen erdulden mußte, wie auch bei bewaffneten Schwerstverbrechern üblich(Spezialkräfte). Und auch da gings nur um Terror gegen den mehrfachen Familienvater Rennicke:

    Frank Rennicke (* 18. Dezember 1964 in Mascherode bei Braunschweig) ist ein deutscher Liedermacher und eine der Schlüsselfiguren der rechtsextremen Szene.[1][2][3][4] In den Jahren 2009 und 2010 wurde er jeweils von der NPD als Kandidat zur Wahl des deutschen Bundespräsidenten vorgeschlagen.


    Frank Rennicke, Liedermacher und zweimaliger Bundespräsidentschaftskandidat der NPD

    ......

    Am 12. März 2016 durchsuchten Spezialkräfte der bayerischen Polizei auf richterliche Anordnung das Anwesen Rennickes in Unterhartmannsreuth und das eines anderen Rechtsextremisten in Schöllnach. Nach Angaben der Polizei seien bei den Durchsuchungen Verstöße gegen das Waffengesetz aufgedeckt worden.[14] Rennicke widersprach diesen Angaben, bestätigte aber die Durchführung der Razzia.[15] Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt, nachdem sich die gefundenen Gegenstände als Spielzeugwaffen herausgestellt hatten.[16]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür nimmt sich Polizei und Gericht Zeit, als obs nicht wichtigerere, unsere Sicherheit gefährdendere Probleme gäbe



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Heiko Maas ist dumm kriminelle, SPD natürlich. Ein billiger Betrüger

    Legal, illegal, scheißegal! Die kriminelle Vergangenheit von Bundesjustizminister Heiko Maas


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt über diese Ratte schon einen Strang, denn er wird überall ausgepfiffen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (24.08.2016 um 23:22 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Also ich bedauere die Politiker von heute. Dieser Druck muss einem doch die Birne weich machen. Wo ist das Privatleben geblieben? Die heutige Generation Politiker kann doch nicht mal mehr alleine einkaufen gehen. Geschweige denn mal ne Hafenkneipe besuchen. Mein tiefstes Bedauern.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dieses Maß an elitärer Arroganz für ein Anzeichen dessen halten, dass wir im "dann sollen sie doch Kuchen essen" Stadium der zivilen Entfremdung sind.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn ihm das gleiche Schicksal blüht wie derjenigen, der dieses Zitat zugeschrieben wird.
    Das Ziel wäre richtig gewählt! Aber der selbe Weg wäre viel zu harmlos und würde seine Rolle völlig herunterspielen: ganz klar hat er sich den L-Orden verdient!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Heiko Maas bedankt sich bei "Deutschland verrecke" - Band.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich bedauere die Politiker von heute. Dieser Druck muss einem doch die Birne weich machen. Wo ist das Privatleben geblieben? Die heutige Generation Politiker kann doch nicht mal mehr alleine einkaufen gehen. Geschweige denn mal ne Hafenkneipe besuchen. Mein tiefstes Bedauern.
    Das kommt darauf an. Deutschenhassende Politiker können sich doch ungestört in zahlreichen linken Szeneläden bewegen..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  2. Akif Pirinçci über Heiko Maas: "Tanz den Joseph Goebbels"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 18:57
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 10:22
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06
  5. "Deutschland Verrecke" auf Berlins Dächern!
    Von Shahirrim im Forum Deutschland
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 01:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben