+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.259

    Standard Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Hallo




    Deutschland soll Macht übernehmen

    IWF bittet Merkel um Hilfe:
    US-Präsident Trump gefährdet den ökonomischen Weltfrieden
    Sonntag, 26.03.2017, 15:16 Die Amerikaner machen Ernst mit "Amerika First". Jetzt warnt sogar der IWF vor den Plänen des US-Präsidenten und wendet sich ausgerechnet an die Deutschen - doch der Schuss könnte nach hinten los gehen.

    Importzölle, Abkehr vom Freihandel, Blockierung wichtiger Handelsabkommen - US-Präsident Donald Trump hat bei den bisherigen Handelspartnern der USA in seiner knapp dreimonatigen Amtszeit nichts als Angst und Schrecken verbreitet. Deswegen suchen Handelspartner- und Gemeinschaften nun den Schulterschluss mit Deutschland.
    Nach Annäherungen aus Japan und Südkorea vollzieht nun der Internationale Währungsfonds (IWF) eine unerwartete Wende: Vom ewigen Kritiker der deutschen Handelsstrategie zum Bündnispartner……

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Soros-Rothschild-Lobby IWF, eine der wichtigsten Unterstützer der Weltplünderungs AG mit FED und Wallstreetbanken, zeigt Trump die kalte Schulter, weshalb Lagarde die Kanzlerin um Machtübernahme bittet.Vielleicht kapieren so langsam auch die Einfältigsten hierzuforum, wem Trump mit seinem Handeln ein Dorn im Geldgier-Auge ist


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Gestoppt ist da noch gar nix! Aber, immerhin, es bewegt sich was. Hoffen wir mal, dass Präsident Bannon die Sache durchzieht!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Lipton habe die Deutschen aufgefordert, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass künftig sie den freien Westen anführen - nicht die Amerikaner. Das Schicksal der liberalen Weltordnung liege in ihren Händen. Auf andere Wirtschaftsmächte wie Großbritannien und Japan sei kein Verlass.
    Sieht so aus als würde der sog. "freie Westen" und die "liberale Weltordnung" wohl tatsächlich bald Geschichte sein

  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Die Deutschen sind die Alchemisten der Weltanschauungen! Wir sind Ideologen des Marxismus, des Nationalismus und nun wird von uns gefordert, den Liberalismus zu formen!

    Wir sind GEIL!

    WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als würde der sog. "freie Westen" und die "liberale Weltordnung" wohl tatsächlich bald Geschichte sein
    Das glaube ich erst, wenn es so weit ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Gestoppt ist da noch gar nix! Aber, immerhin, es bewegt sich was. Hoffen wir mal, dass Präsident Bannon die Sache durchzieht!
    Könnte sein dass Trump bald ein Unfall hat - die würden das noch so hindrehen als seien die Russen schuld - damit Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...ich meine die ersten Medien schreiben ja schon Trump sei im Amt überfordert...die hauen volle Kanne zu.

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Dann würde Mike "Faggot Medicine From Thomas Edison" Pence Präsident. Da würden einige aber ganz dumm gucken!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Könnte sein dass Trump bald ein Unfall hat - die würden das noch so hindrehen als seien die Russen schuld - damit Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...ich meine die ersten Medien schreiben ja schon Trump sei im Amt überfordert...die hauen volle Kanne zu.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Könnte sein dass Trump bald ein Unfall hat - die würden das noch so hindrehen als seien die Russen schuld - damit Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...ich meine die ersten Medien schreiben ja schon Trump sei im Amt überfordert...die hauen volle Kanne zu.
    Ich werde das Gefühl nicht mehr los, das die Systemmedien den Verstand verloren haben und mit der Situation überfordert sind, bei all der Hysterie, den Schwachsinn, den Fake-Nachrichten und wilden Verschwörungstheorien, welche sie unentwegt produzieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht mehr los, das die Systemmedien den Verstand verloren haben und mit der Situation überfordert sind, bei all der Hysterie, den Schwachsinn, den Fake-Nachrichten und wilden Verschwörungstheorien, welche sie unentwegt produzieren.
    Nein - morgen bginnt DVBT 2 - dass gratis Fernsehen geht zu Ende, und man muss für Lügen TV bezahlen...das ist keine gute Entwicklung erstmal das man bezahlen muss und später Fernsehen personalisiert wird also per Abo und dann können diese Leute heraus finden wann und wie und wo du TV ansehen tust....

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - morgen bginnt DVBT 2 - dass gratis Fernsehen geht zu Ende, und man muss für Lügen TV bezahlen...das ist keine gute Entwicklung erstmal das man bezahlen muss und später Fernsehen personalisiert wird also per Abo und dann können diese Leute heraus finden wann und wie und wo du TV ansehen tust....

    Ich schau den Scheiß ohnehin nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Papst kritisiert Neokolonialismus in Afrika
    Von carpe diem im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:28
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben