+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Das Land der Beleidigten

  1. #91
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst du schon mal ein Fleißkärtchen. Jetzt musst du uns nur noch erklären, wo Menschen oder gar Städte in dieser Definition vorkommen.
    Das, mein allwissender Menschenfreund, gibt doch schon der lateinische Begriff her.

    Und wenn gewisse Menschengruppen von Balkons pinkeln oder kacken oder vollgemachte Windeln werfen, verwandeln diese durchaus ein Wohngebiet in einen Abfluss/Abwasserkanal/eine Kloake.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #92
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Hier in Essen gibt es die von-Einem und die von Seeckt- Str. Zum Glück scheiterte die politisch gewollte Umbenennung an einem Bürgerbegehren.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Als menschenverachtend habe ich den Hass deinesgleichen gegenüber Flüchtlingen erlebt.

    Ich nenne den "Hass" hierzuforum meist eine haarscharfe Analyse.

    Okay. Frust ist mit im Spiel. Kanacken ranzen unser (mein - nicht dein) Land runter und uns bleibt nichts übrig als zuzusehen. Diesen Frust kannst du nicht nachvollziehen.
    Du hast nicht diesen speziellen Bezug zur Heimat! Für viele Menschen ist Heimat keine Konstante. Kein fester, bleibender Ort mit hohem Identitätsfaktor.

    Für dich und viele andere Allesegalmenschen ist Heimat einfach wo du gerade herumkurvst. Du verstehst das nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das, mein allwissender Menschenfreund, gibt doch schon der lateinische Begriff her.

    Und wenn gewisse Menschengruppen von Balkons pinkeln oder kacken oder vollgemachte Windeln werfen, verwandeln diese durchaus ein Wohngebiet in einen Abfluss/Abwasserkanal/eine Kloake.

    Ich habe mich gestern mit einem entfernten Bekannten über all diese Themen gestritten.

    Der tickt in ungefähr so wie Skorpion. Ich habe dem knallharte, vernichtende Fakten auf den Tisch gebracht - Ich habe nur Gelächter geerntet. All das seien doch keine richtigen(!) Probleme. WIR hätten ganz andere Probleme.

    Und dann schweifte er wieder ab, von der verheerenden "Flüchtlings"krise hin zum VW-Abgasskandal und zum Führerscheinentzug und blablabla.....

    Gehirngewaschene Systemlinge!!!!! UN-be-lehr-bar!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #95
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nenne den "Hass" hierzuforum meist eine haarscharfe Analyse.

    Okay. Frust ist mit im Spiel. Kanacken ranzen unser (mein - nicht dein) Land runter und uns bleibt nichts übrig als zuzusehen. Diesen Frust kannst du nicht nachvollziehen.
    Du hast nicht diesen speziellen Bezug zur Heimat! Für viele Menschen ist Heimat keine Konstante. Kein fester, bleibender Ort mit hohem Identitätsfaktor.

    Für dich und viele andere Allesegalmenschen ist Heimat einfach wo du gerade herumkurvst. Du verstehst das nicht.
    Für Skorpi & Genossen ist Heimat ein naziöser Kampfbegriff. Wenn sie Heimatgefühle spüren, fühlen sie sich schuldig. Als Buße wollen sie die Heimat mit möglichst vielen Menschen aus aller Welt teilen und sie so überwinden (also auslöschen).
    Ex septentrione lux

  6. #96
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern mit einem entfernten Bekannten über all diese Themen gestritten.

    Der tickt in ungefähr so wie Skorpion. Ich habe dem knallharte, vernichtende Fakten auf den Tisch gebracht - Ich habe nur Gelächter geerntet. All das seien doch keine richtigen(!) Probleme. WIR hätten ganz andere Probleme.

    Und dann schweifte er wieder ab, von der verheerenden "Flüchtlings"krise hin zum VW-Abgasskandal und zum Führerscheinentzug und blablabla.....

    Gehirngewaschene Systemlinge!!!!! UN-be-lehr-bar!
    Natürlich müssen diese Unbelehrbaren das ins Lächerliche ziehen.

    Vor geraumer Zeit schrieb ich hierzuforum mal über meine Erfahrungen als Hausmeister für 300 Wohnungen in Berlin Moabit und die Berichte meines Schwagers und meiner Schwägerin, die beide in der dortigen JVA als Justizangestellte Dienst tun.

    All dies wurde von dem besagten Nutzer ins Lächerliche gezogen und verballhornt.


    Diese Leute leben völlig abseits der Realität und können gar nicht begreifen, dass die BRD eben nicht "Wir schaffen das" ist, sondern "Wir können nicht mehr!"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Für Skorpi & Genossen ist Heimat ein naziöser Kampfbegriff. Wenn sie Heimatgefühle spüren, fühlen sie sich schuldig. Als Buße wollen sie die Heimat mit möglichst vielen Menschen aus aller Welt teilen und sie so überwinden (also auslöschen).
    Exakt. Und DAS weiss ich gesichert. Das haben mir allwissende Menschenliebhaber genau SO(!) auch schon gesteckt.

    Da geht es schon in die Psychoanalyse von gehirgewaschenen Systemlingen. Sie sind regelrecht programmiert. Es ist ein Jammer.

    TOP(!) auch für Pixelschubsers Nr.96!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #98
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt! Die Städtchen werden deswegen nicht zur Kloake. Es handelt sich um Menschen.
    Na dann , ein Tipp für Dich . Bereise einmal mehrere afrikanische Städte , in verschiedenen Ländern .
    Und wenn es hier in dem Land so weiter geht mit der Ansiedlung von kulturfremden Schwarzen , werden unsere Städte bald genauso aussehen , wie die Städte und Länder , woher sie stammen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na dann , ein Tipp für Dich . Bereise einmal mehrere afrikanische Städte , in verschiedenen Ländern .
    Und wenn es hier in dem Land so weiter geht mit der Ansiedlung von kulturfremden Schwarzen , werden unsere Städte bald genauso aussehen , wie die Städte und Länder , woher sie stammen .
    DAMIT kannst Du unserem Skorpion doch nicht drohen....

    Genau DAS sehnt er sich doch herbei,, !!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #100
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In der Regel werden Kloaken durch Bakterien gebildet.
    Du bist ja ein ganz übler Menschenfeind und Rassist . Bezeichnest Schwatte als Bakterien .
    Lass mir doch mal die Tel.Nr. von der Kahane zukommen , die hat bestimmt Interesse an Deinem Auswurf .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das unsägliche Manifest der beleidigten Muslime"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 13:37
  2. Arm im Land der Reichen
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:11
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben