+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 172

Thema: Tschechen drohen mit Czexit!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

    Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

    Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...
    Die Standhaftigkeit Orbans imponiert mir überaus. Ein Politiker, der seine Position verdient. Vermutlich hatte sein Mut und seine unverschlüsselte Geradlinigkeit in unmittelbarer Vorwendezeit auch schon Gorbatschow beeindruckt.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber nur die Vollhonks die noch gar nichts begriffen haben, der was begriffen hat nimmt nur noch Gold und Silber
    Und wenn die EU weiter Geld druckt wie blöde ,wird unser Geld bald genau so Wertlos sein wie in den schlimmen Zeiten
    in Deutschland vor etwa 100 Jahren .
    Gruß ---

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Zumindest die, die einigermaßen genug Rente haben.
    Genau dieser Grupp sollte klar gemacht werden ,das Renten im Wehrt nur gefallen sind ,und Mieten
    bald nicht mehr bezahlbar sein werden !
    Die Sozialkassen schrumpfen derart schnell ,das den Kommunen bald die Luft ausgehen wird !

    12-Milliarden nur für Asylanten ,die keine sind für "nur" 2 Jahre ,wo soll das noch hinführen .

    Das sind Gründe über die mit Rentnern geredet werden muss !
    Nur die AFD kann etwas verändern ,wen sie stark genug ist .
    Darum --------------------------------
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #154
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und wenn die EU weiter Geld druckt wie blöde ,wird unser Geld bald genau so Wertlos sein wie in den schlimmen Zeiten
    in Deutschland vor etwa 100 Jahren .
    Gruß ---

    wieso vor 100 Jahren? 48 hat man auch die Reichsmark geschreddert, da ist auch nichts über geblieben. Mein Kumpel wollte mir gestern einreden, dass der $ niemals untergehn werde ich wünsche mit mittlerweile, dass der ganze Laden in den nächsten paar Jahren impolodieren möge dann wird der letzte Vollhonk in meinem Bekenntenkreis mich wohl nicht mehr kennen, gestern hab ich wieder mal den § 89 VVG kundgetan, ungläubige Gesichter waren wieder mal die Folge
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Rentner sind meist unflexible Betonköpfe. die die Systemparteien wählen, weil sie das schon immer gemacht haben. Da sie meist auch ohne Arbeit nichts mit sich anzufangen wissen, werden sie die Idee mit dem Sozialdienst begeistert aufnehmen und sich freiwillig melden. Da sie pünktlich um 20.00 Uhr die Tagesschau sehen und sich sonntags dann den erzieherischen Tatort-Krimi reinziehen, fühlen sie sich bestätigt, und die Welt ist für sie in Ordnung. Solange die Rente fließt. Wie lange kann sie noch fließen? Sind die Zombie-Rentner zur Altersarmut für den Kampf gegen Rechts bereit? Die Zukunft wird es weisen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Die Polen und Tschechen maßen sich mal wieder zu viel an.
    Bloß, weil sie verständlicherweise diese angeblichen Flüchtlinge nicht wollen, brauchen sie nicht so zu tuen, als ob sie ohne EU in den letzten 10 Jahren irgendwas auf die Beine gestellt hätten. Ohne ihre EU Mitgliedschaft würden sie selbst ja aus ihren kaputten Ländern flüchten.
    Sie spielen immer dieses Wechselspiel mit den Deutschen: Einschleimen/ Anpissen.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Standhaftigkeit Orbans imponiert mir überaus. Ein Politiker, der seine Position verdient. Vermutlich hatte sein Mut und seine unverschlüsselte Geradlinigkeit in unmittelbarer Vorwendezeit auch schon Gorbatschow beeindruckt.
    es kann nicht sein, dass ein paar Bürokraten die Regierung eines EU- Mitgliedstaates erpresst -
    Victor Orban wird nicht der einzigste Staatschef bleiben, der sich gegen diese Bürokratie zur Wehr setzen wird -

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

    Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

    Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...
    tja die Merkels werden in der Not nach USA gehen, aber unsere Leute wollen nicht USA haben, da gibt es kein gutes Essen und keine schöne Natur und Thermalbäder - so es ist besser Tschüss zu sagen, diese EU hat nur Korruption in unserem Land gebracht und viele alte schöne Dinge im Namen der Modernisierung zerstört....da kann ich auf EU Gelder verzichten.

  9. #159
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Tschechen und EU-Austritt? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.

  10. #160
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Tschechen drohen mit Czexit!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Tschechen und EU-Austritt? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.
    Jeder mit Verstand muss sich von der EU lossagen. Alleine um von der Neger- und Muselflut verschont zu bleiben. Um nicht mit gen Abgrund gerissen zu werden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Tschechen zeigen wie es geht!
    Von Rumburak im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 09:32
  2. Die Wut der Tschechen auf die EU-Fahne
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:06
  3. Elends-Tschechen
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:59
  4. Die Vertreibung der Tschechen aus dem Sudetenland 1938
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:39
  5. Polen flexibel - Tschechen unflexibel
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 23:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben