+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 79 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

  1. #541
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn sie kein Kindergeld bekämen wäre das egal. Und H4 kann man ja verändern. Diejenigen, die nicht wollen und diejenigen die nicht können. Es geht völlig ohne Zwang bei genug Anreizen.

    Genau die Rentenbeiträge meine ich. Du zahlst ja nirgends ein, sondern du zahlst die jetzigen Rentner. Das hört aber bei der Beitragsbemessungsgrenze auf und es muss auch nicht jeder zahlen. Manche bekommen Pension. Das mit dem "nix einzahlen" und "nichts bekommen" ist mir zu simpel. Was ist mit Krankheit. Da sagst du doch auch nicht: "Seit 45 Jahren zahle ich Krankenversicherungsbeiträge, aber ich war noch nie krank. Am besten wir schaffen das ab." Es gibt eine riesige Menge an Menschen die in Niedriglohnjobs arbeiten. Die bekommen nachher gar nichts. Klar kannst du sagen: Die zahlen ja nichts. Aber WARUM zahlen sie nichts? Wegen den Niedriglohnjobs. Würden sie mehr verdienen könnten sie zahlen. Oder man muss das Rentensystem umbauen.
    Anreize gibt es genug, aber warum soll man die in Anspruch nehmen, wenn man auch so Kohle bekommt.

    Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, dann wirst du feststellen das ich nur von diesen jungen bälgerwerfenden Schranzen gesprochen habe.....von keinem anderen.
    Jeder ist seines eigen Glückes Schmied oder so ähnlich. Selbst schuld wenn sie im Niedriglohnsektor rumdümpeln müssen. Wären sie regelmäßig zur Schule gegangen und hätten sich nicht schwängern lassen....hätten sie auch was gelernt.
    Jedem steht alles offen und jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber rumjammern ist ja viel einfacher.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    739

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Es gibt so wenig offene Stellen weil der Staat maximal reingrätscht mit seinen schwachsinnigen Mindestlohn- und Kündigungsschutzregelungen und der ganzen Bürokratie.

  3. #543
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Es gibt so wenig offene Stellen weil der Staat maximal reingrätscht mit seinen schwachsinnigen Mindestlohn- und Kündigungsschutzregelungen und der ganzen Bürokratie.
    Du solltest mehr Stellenanzeigen lesen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #544
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, dann wirst du feststellen das ich nur von diesen jungen bälgerwerfenden Schranzen gesprochen habe.....von keinem anderen.
    Dann sind wir uns einig. Da sehe ich es genauso.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #545
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns einig. Da sehe ich es genauso.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich angeblicher Dummdepp und dummer Hund wunderere mich, warum ausgerechnet Leute wie du, die ständig über ihren kleinen Job mit niedrigem Lohn jammern, vorgeben alles zu wissen, ausser wie man Geld verdient. Warum ausgerechnet Typen wie du sich erdreisten, andere als Deppen und Hunde beschimpfen, die einen gut bezahlten Job haben, oder selbständig sind, statt sich selber darum zu kümmern, einen Hoch-lohn -Job zu bekommen, oder sich selbständig machen.

    Wenn du so clever und tüchtig bist, wer hindert dich daran, dich um einen gut bezahlten Job zu bewerben ? Warum stellt dich Cleverle keiner ein, warum machste dich nicht selbständig ? Jeder Depp kann sich doch mit Gastro, Handel, Handwerk, Vetretung uswusf selbständig machen, andere ausbeuten, indem er ihnen Hungerlöhne zahlt, und die Millionen flattern angeblich nur so ins Haus. Warum schaffst du das nicht ?

    Es sind nicht 409. Es sind 409 plus sämtliche NK, plus Miete, plus KV plus Befreiung von sämtlichen Abgaben und Steuern. Nirgends geht es Arbeitsunwilligen- Arbeit ist unzumutbar- so gut wie in Germoney. Weltweit höchste Steuern für Arbeit, Fleiss, Leistung und Tüchtigkeit, um weltweit die höchsten Sozialleistungen für für jeden Analphabeten und Habenichts zu finanzieren. Selbst für arbeitsverweigernde und integrations- und sprach-unwillige Ausländer. Kein Wunder warum alle Loser zu uns kommen. Steuern für Arbeit runter, Löhne für Arbeit erhöht, H-4 für Arbeitsunwillige gestrichen, H-4 für arbeitsunfähige Einzahler verdoppelt. Niemand muss arbeiten, aber wer nicht arbeitet, bekommt auch kein Geld vom Steuerzahler.

    Im Ostblock war alles öffentlicher Dienst. Jeder ausser dir kennt das Ergebnis. Pleite !Enteignet endlich Faule und Dumme, gebt es den Fleissigen und Tüchtigen.
    erzähl mir nix vom Pferd, selbst wenn du Pommes verkauft hast, dann ehrt dich das, aber die Welt besteht nicht allein aus deiner Sorte - sondern aus vielen Menschen, - nicht jeder Mensch hat das Startkapital für ein Unternehmen und gerade Banken in heutiger Zeit geben nicht so gerne Kredite...und zweitens hat nicht jeder Mensch reiche Eltern kann studieren oder hat nicht jeder Mensch immer die sehr guten sozialen Voraussetzungen. Es gbt Muttersöhnchen wie Du die erben von ihren Grosseltern Geld und geben an...und dann gibt es polnische junge Menschen die erben nix von ihren Großeltern weil diese von den Deutschen umgebracht worden sind und arbeiten heute als Leihsklaven für 8 euro pro Stunde in Berliner Zeitarbeitsfirmen und kriegen ne hungerrente - und da wagst du mir etwas von Chancengleichheit und Leistung zu erzählen !!!!!!!!!!!!!!???????????????????????

    Hör mal ich kenne junge Deutsche mittlemässig begabte Schüler die mit ach und krach ihr Abitur geschafft haben, hier nicht wegen dem NC Faschismus nicht studieren dürfen, aber das in Österreich tun, weil es dort kein NC gibt und das nur weil Papa Kohle spirngen lässt .... da ist es leicht über was zu reden was man erreicht hat- wenn man sich von den eltern gemachte Bett liegen kann..

    aber höre bitte auf deine Angeberei du bist was besseres - auf andere zu projezieren und ich kenne in Berlin einen Syrer der sein Medizin Studium nicht machen darf, weil Deutsche Kriegsfaschisten die sich Rheinmetal Konzerne nennen ihr Geld mit Waffen machen und die US Imperalisten mit den Russen in Syrien gemeinsame Sache mit Assad machen und das Volk quälen....da leiden viele Menschen drunter und du wagst es hier was von Leistung zu reden und Bildung, - ohne zu schauen ob nicht andere Menshcen überhautp die Chancen hatten in ihrem Leben was zu machen - weil nicht jeder hat gute Bedingungen und es gibt Menschen die haben wegen ihrer gestörten Kindheit gewisse Probleme....-

    und ja weil ich für eine Staatsbahn und faire Löhne bin - bin ich natürlich ein Kommunist - OHHH HERRR LASS HIRNE REGNEN.

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das hätte sich sehr schnell erledigt wenn es kein Geld mehr für Kinder bei H4 gäbe. Wenn sie fürs putzen Geld bekämen, welches für den Lebensstd. ausreichen bin ich deiner Meinung. Außerdem ist doch folgendes gegeben: Je mehr man den Staat entlastet, desto mehr hat er. Wenn er mehr hat, kann man alle Einkommen entlasten. Entlastet man die Einkommen, ist mehr Umlagegeld vorhanden. Wie der Name sagt fließt das sofort wieder in die Wirtschaft/Unternehmen. Was für Arbeitskräfte sorgt... usw. usf.

    Ich bin da ja mit dabei, ich bin aber auch dafür Anreiz anstatt Zwang zu schaffen. Die Leute würden sich darum kloppen auch niedrig entlohnte Jobs anzunehmen, wenn sie mehr Rente bekämen. Dafür muss man das Rentensystem verändern. Auch dafür bin ich, da die Rente ein Teil de SOZIALsystems ist. Das heißt es sorgt im Alter für ein Minimum, nicht für weiteren Wohlstand. Wer Wohlstand will muss arbeiten, und kann dann ja vorsorgen.
    Ihr habt so schöne, einfache Lösungen. Wie wäre es, an anderer Stelle einmal gründlich anzusetzen, zum Beispiel so:

    Wirtschaftsförderung, die den Abbau von Stellen in der Industrie senkt
    Abbau hoher Auflagen, an denen die chemische Industrie und die Gentechnik scheitern
    Aufholen in Innovation und Produktion, z.B. Unterhaltungselektronik, IT, Smartphones
    Keine Einwanderung in die Sozialsysteme
    Billige Energie
    Gute Infrastruktur
    Gute Bildung
    Stützung der Hochschulen und der Forschung und die Umsetzung in marktfähige Produkte
    Verhinderung des Aufkaufs ganzer Industrien
    Verhinderung der Privatisierung von Allgemeingütern wie Strassen, Wasser etc.
    Senkung der Belastungen der Normal- und Geringverdiener
    Beschränkung der Leiharbeit, Verbot der mehrmaligen Befristungen von Arbeitsverträgen
    Ordentliche Buchführung und damit das Verbot der Zweckentfremdung der Sozialversicherungsbeiträge

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Anreize gibt es genug, aber warum soll man die in Anspruch nehmen, wenn man auch so Kohle bekommt.

    Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, dann wirst du feststellen das ich nur von diesen jungen bälgerwerfenden Schranzen gesprochen habe.....von keinem anderen.
    Jeder ist seines eigen Glückes Schmied oder so ähnlich. Selbst schuld wenn sie im Niedriglohnsektor rumdümpeln müssen. Wären sie regelmäßig zur Schule gegangen und hätten sich nicht schwängern lassen....hätten sie auch was gelernt.
    Jedem steht alles offen und jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber rumjammern ist ja viel einfacher.
    Kunigunde, aber eines stimmt doch auch in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft: Wenn alle ordentlich zur Schule gegangen sind und jeder ein passables Abi (zum Beispiel) in der Tasche hat, gibt es niemanden mehr, der den Abfall entsorgt und den Dreck wegmacht. Und die muss es geben. Also gibt es sie und jeder spuckt ihnen mit deinen Argumenten auf den Kopf und sorgt sich auch nicht mehr darum, ob die Arbeitsbedingungen und die Löhne in den Branchen so hoch sind, dass man davon leben kann, denn, hätten sie ja etwas Ordentliches gelernt....

  9. #549
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ihr habt so schöne, einfache Lösungen. Wie wäre es, an anderer Stelle einmal gründlich anzusetzen, zum Beispiel so:

    Wirtschaftsförderung, die den Abbau von Stellen in der Industrie senkt
    Abbau hoher Auflagen, an denen die chemische Industrie und die Gentechnik scheitern
    Aufholen in Innovation und Produktion, z.B. Unterhaltungselektronik, IT, Smartphones
    Keine Einwanderung in die Sozialsysteme
    Billige Energie
    Gute Infrastruktur
    Gute Bildung
    Stützung der Hochschulen und der Forschung und die Umsetzung in marktfähige Produkte
    Verhinderung des Aufkaufs ganzer Industrien
    Verhinderung der Privatisierung von Allgemeingütern wie Strassen, Wasser etc.
    Senkung der Belastungen der Normal- und Geringverdiener
    Beschränkung der Leiharbeit, Verbot der mehrmaligen Befristungen von Arbeitsverträgen
    Ordentliche Buchführung und damit das Verbot der Zweckentfremdung der Sozialversicherungsbeiträge
    Ich kann nicht zu jedem Punkt was schreiben, da fehlt mir das Hintergrundwissen.
    Wirtschaftsförderung muss bezahlt werden. Warum sollen Privathaushalte die Wirtschaft bezahlen? Wenn eine Idee gut ist, dann wird sie umgesetzt. Wenn nicht ist sie nicht rentabel. Da können wir lieber mehr Pflegekräfte einstellen, die für das Land arbeiten.
    Die von dir genannten Innovationen führen zwar zu wachsenden Produktpaletten aber es leidet schlußendlich die Qualität. Wenn damit Unterhaltungselektronik gemeint ist, dann ist mir das relativ egal. Wenn man aber Geräte, die man für den Haushalt benötigt alle paar Jahre neu kaufen muss, weil die einfach günstig und qualitativ minderwertig gebaut werden OBWOHL man hochwertig verkaufen könnte, dann ist das eine Schande. Es wird kaum effizienzsteigerungen bei z.b. einem Standherd geben. Neue Technik ist z.B. im Backofen die Pyrolyse. So spart man sich das ausputzen. An der Technik im Ofen hat sich aber kaum was verändert. Niemand muss die Dinger per Smartphone steuern können und wenn doch, dann s.o. Alle zu zwingen (und nein, der Kunde hat es schon lange nicht mehr in der Hand durch Angebot und Nachfrage, weil wir ja globalisiert sind) neue Geräte zu kaufen ist aber der falsche Weg. Die einzige Möglichkeit des Kunden ist entweder Verzicht, oder der Neukauf und zwar immer und immer wieder. Wenn das Recycling perfekt wäre bin ich nicht abgeneigt. Ansonsten erzeugt das aber nur Geld. Geld, welches woanders fehlt. Und bitte nicht Miele erwähnen, 1200 für eine Waschmaschine mit 10 Jahren Garantie sind ein Witz.

    Das mit der Einwanderung in die Sozialsysteme sehe ich auch so. Das Sozialsystem sollte auch an die Staatsbürgerschaft gekoppelt werden. Wer jedoch meinetwegen 10 Jahre lang in Deutschland lebt, arbeitet und in die Sozialversicherung gezahlt hat, perfektes Deutsch in Sprache und Schrift beherrscht, der sollte auch Deutscher werden können. Was wir nicht benötigen sind Niedriglohnarbeiter aus anderen Ländern, welche dann evtl. zu den Sozialhilfeempfängern werden. Davon haben wir selber welche. Wenn diese Menschen wegfallen, haben wir auch kein Problem mit Arbeitsstellen. Dann gäbe es genügend. Vielleicht sogar so viele, dass wir dann wiederum aus dem Ausland Menschen benötigen, um hier zu arbeiten.

    Je billiger die Energie, umso mehr Geld in der Tasche um andere Dinge kaufen zu können. Man konsumiert ja nicht nur, man legt auch Geld an. Familien können wieder Häuser bauen, auch mit relativ geringen Einkommen. Wasser billiger machen. Grundstücke bzw. Grundsteuer für die erste Immobilie bis zu einer bestimmten qm-Zahl abschaffen, dafür bei mehr qm mehr zahlen. Bei Unternehmen möglicherweise darauf verzichten wenn sie Arbeitsplätze erhält.

    Um zu verhindern dass Bildung nur abgegrast wird und im Ausland dann durch hohe Löhne entzogen wird müsste ein Studium kostenlos sein, wenn man unterschreibt, dass man danach mindestens 10 Jahre lang in Deutschland mit diesem Abschluss seiner Arbeit nachgeht. Dann ist das Studium "abgegolten". Vorher hatte man ja noch die Schulbildung, so penibel wäre ich da nicht. Wenn man aber ins Ausland geht nach dem Studium sollte man 50 000€ Schulden haben, die man dann abzahlen kann. Man verdient ja im Ausland mehr. Sollte also kein Problem sein....

    Bei der Privatisierung bin ich auch dafür.

    Die Normal und Geringverdiener werden mit o.g. entlastet. Je weniger man da zahlen muss, umso mehr Möglichkeiten für eine private Sicherheit hat man. Wenn jemand dann ein Haus baut und kauft, dann leben auch die Kinder mietfrei. Würde jemand also arbeitslos werden, so hat er ein Haus und kostet bei H4 viel weniger, als wenn der Staat die Miete an den Vermieter überweist. Vermieten ist eins der großen Übel. Früher beim Wohneigentum hatten viele Menschen Häuser/Wohnungen und man musste denen nur die laufenden Kosten bezahlen. Heute gehört einem Fuzzi die ganze Wohnsiedlung mit 100 000 Wohnungen, und das H4 der Leute nimmt der ein. Dann investiert er wieder in Sanierung und Dämmung, Miete wird teurer, Staat (wir) zahlen mehr Miete für die H4ler. Hätte jeder ein kleines Wohneigentum würden unsere Kosten ums vielfache niedriger sein. Gleichzeitig müssen wir dann nicht soviele Sozialversicherungsbeiträge zahlen. Was bedeutet, dass netto mehr übrig bleibt. Welches wir wieder benutzen können, um zu investieren. Usw. usf.

    Schwarzarbeit müsste durch mehr Kontrolleure ausfindig gemacht werden und verhindert werden. Unser Propagandaapparat funktioniert doch tadellos. Einfach eine Medienkampagne gegen die Schwarzarbeit durchdrücken. Oma Erna soll lieber nen Handwerkerbonus bekommen, als nen Schwarzarbeiter zu beschäftigen. Absetzbeitrag für Reparaturen/Sanierung etc. und fertig.

    PS: Und vor allen Dingen gehören die Lohnsteuerklassen abgeschafft. Es gehört die Beitragsbemessungsgrenze abgeschafft und es müssen ALLE in die ges. Sozialversicherung denselben Prozentsatz bezahlen. Dann sinkt die prozentuale Belastung, da die Hochverdiener mehr Sozialabgaben zahlen müssen (dran denken, die Sozialversicherungsabgaben sind Umlagefinanzierungen). Die Ausgaben gehören gedeckelt. Es muss eine Mindestrente her und dann eine Rente nach Arbeitsjahren gestaffelte Mehraufwendungen. Ohne die Rentenformel so wie jetzt. Wer nie gearbeitet hat bekommt H4. Das geht bis 10 Jahre. Wer 10 Jahre gearbeitet hat bekommt 1000€ netto. 50 Jahre sind 1400€ netto. Die laufenden Kosten sind ja wegen o.g. Regelungen niedriger. Man kommt also auch mit weniger Rente aus. Das kann man später sogar noch weiter reduzieren, weil bis dahin fast jeder ein Eigenheim hat.
    Gleichzeitig die Pensionen abschaffen. ALLE sind in der ges. Sozialversicherung und daher bekommen auch alle Rente. Wer mehr verdient kann ja mehr auf Seite legen/investieren.
    Ich bin auch dafür das Rentenalter zu SENKEN. Damit würde ich die von dir angesprochenen Stellenabbaue verhindern. Wenn die Leute früher in Rente gehen, bekommen sie weniger. Also muss weniger gezahlt werden. Damit hat man in jungen Jahren mehr Geld. Außerdem werden dann mehr junge Leute eingestellt. Das gilt dann übrigens auch für Politiker! PFLICHT-Abdankung. Wer karikativ arbeiten will kann das tun. Oder sich ein Hobby anschaffen. Aber in die Politik gehören WIR und nicht die Halb-Toten.

    Habe ich was vergessen? Achja, eigentlich hasse ich Subventionen. Wer aber einen zinslosen Kredit aufnehmen könnte, um z.B. eine Solaranlage aufs Dach und eine Wärmepumpe an die Heizung anzuschließen, dem würde ich so einen Kredit gewähren. Denn dann spart er wieder jeden Monat Geld und was kann er mit dem Geld machen? Genau, investieren. Sparen. Für Einzelpersonen ein Zwang zu einer Risioko-Lebensversicherung. Dann verliert der Staat bei Hauskauf kein Geld sondern bekommt auch noch was. So ein Ding kostet normalerweise auch nichts.

    Usw. usf. Das ist viel zu komplex um das in so einen Thread zu quetschen, weil es in viele Themen passt.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #550
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kunigunde, aber eines stimmt doch auch in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft: Wenn alle ordentlich zur Schule gegangen sind und jeder ein passables Abi (zum Beispiel) in der Tasche hat, gibt es niemanden mehr, der den Abfall entsorgt und den Dreck wegmacht. Und die muss es geben. Also gibt es sie und jeder spuckt ihnen mit deinen Argumenten auf den Kopf und sorgt sich auch nicht mehr darum, ob die Arbeitsbedingungen und die Löhne in den Branchen so hoch sind, dass man davon leben kann, denn, hätten sie ja etwas Ordentliches gelernt....
    Was kann ich denn für Arbeitsbedingungen und Löhne?
    Wie ich schon sagte.....jeder ist sein eigen glückes Schmied.
    Ich (sehr guter Realschulabschluß), habe eine Ausbildung gemacht und mir alle anderen Jobs aus der Zeitung gesucht. Ja, sogar geputzt hab ich und gutes Geld dabei verdient. Wie in all meinen anderen Jobs.
    Zu mir ist aber niemand gekommen um mir die Arbeit zu bringen. Ich habe selbst Initiative ergriffen und dem Staat nie (auch nur für einen Cent/Groschen) auf der Tasche gelegen.
    Es geht also...zeigt die Erfahrung.
    Wenn es aber in unserem Staat den jungen Damen leichter gemacht wird sich mit Steuergelder über Wasser zu halten und nichts dafür tun zu müssen. Dann ist es nicht verwunderlich das hier so eine Situation herrscht.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsfürsorge contra ALG2
    Von Isegrins im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:43
  2. Was wäre wenn Alg2 abgeschafft werden würde ohne Ersatz ???
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 1284
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:36
  3. Hartz IV und der Streit um die neuen Regelsätze / Sammelstrang
    Von Rufus im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2535
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:21
  4. ohne US-Iraninvasion steigt ab uebermorgen der Euro
    Von _freeloader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:53
  5. ALG2 und die Jugend
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben