+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

  1. #111
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Und wen, was ist das Problem? Jeder macht seine Arbeit und die ist wichtig und muss geachtet und gemacht werden, egal ob Clofrau, Müllmann oder Schreibtischhengst! Frage mich, was das ganze soll? Denke
    wir sind weit weg vom Thema, also OT!!!
    Gruß Mäcki 52
    Da hast du recht nur haben wir eine Staatsquote von über 51% und 15 Millionen Menschen in unproduktiven Berufen und das ist ein Problem.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #112
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Anteilnahme, aber aus dem Arbeitsleben, bin ich schon ein Jahr raus! Die Arbeit welche ich Heute nur noch aus Jux und Tollerei mache(450 Euro), ist für mich ein Zubrot und eben
    noch unter Leute zu sein! Den nur als Hausmann( mache mal dies oder jenes) ist nicht mein Ding! Mit meiner Rente komme ich dicke aus! Habe ja auch volle 45 Jahre hart gearbeitet, für die
    Rentenpunkte! Du verstehen und alles OK!
    Gruß Mäcki 52
    Also wenn du aus dem Osten bist hast du für deine heutige "Rente " keine 45 Jahre gearbeitet aber ich gönne sie dir trotzdem.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Also wenn du aus dem Osten bist hast du für deine heutige "Rente " keine 45 Jahre gearbeitet aber ich gönne sie dir trotzdem.
    Danke für Deine warmherzigen Worte! Passt alles bei mir! Da ich annehme Du bist auch aus dem Osten( was etwas abfällig klingt), man ließt es aus Deinen Beiträgen für
    die Schulbildung in der Damaligen(DDR), dann wirst Du natürlich wissen, wie lange ich gearbeitet habe! Um das Thema zu beenden, weil ja eigentlich OT, wünsche ich Dir
    eine gute Nacht und man ließt sich bestimmt noch!
    Gruß Mäcki 52

  4. #114
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Danke für Deine warmherzigen Worte! Passt alles bei mir! Da ich annehme Du bist auch aus dem Osten( was etwas abfällig klingt), man ließt es aus Deinen Beiträgen für
    die Schulbildung in der Damaligen(DDR), dann wirst Du natürlich wissen, wie lange ich gearbeitet habe! Um das Thema zu beenden, weil ja eigentlich OT, wünsche ich Dir
    eine gute Nacht und man ließt sich bestimmt noch!
    Gruß Mäcki 52
    Es geht nicht darum wie lange du gearbeitet hast sondern in welche Rentenkasse dein Geld geflossen ist.

    Ich bin kein Ossi sondern ein Wessi.

    Wenn es um Fakten geht bleib ich aber lieber bei der Wahrheit, wär mir zu blöd aus niederen Beweggründen ständig zu lügen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum wie lange du gearbeitet hast sondern in welche Rentenkasse dein Geld geflossen ist.

    Ich bin kein Ossi sondern ein Wessi.

    Wenn es um Fakten geht bleib ich aber lieber bei der Wahrheit, wär mir zu blöd aus niederen Beweggründen ständig zu lügen.
    Warum lügen! Wir sind wieder ein Volk, was wir eigentlich schon immer gewesen sind! Leider wurden wir geteilt, warum und weshalb das ist ja nun bekannt! Nun immer noch eine
    Mauer aufbauen, wo wir(Du vielleicht nicht, Annahme von mir) froh sind das sie weg ist!, Das wir Deutschen ein gemeinsames Land haben
    eine Sprache sprechen, Freunde und Familienmitglieder in Deutschland Ost und West haben und alles wieder eins ist! Warum gibt es bei Dir Zweifel? Ist es das Geld(Rente) oder wie!
    Frage lieber mal die Kanzlerin, wie unser Geld für eingeladene Gäste, ausgegeben wird! Das wäre ein Punkt, wo Du Dir mal einen Kopf machen müsstes! So, nun bin ich raus!
    Gruß Mäcki 52

  6. #116
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Und wen, was ist das Problem? Jeder macht seine Arbeit und die ist wichtig und muss geachtet und gemacht werden, egal ob Clofrau, Müllmann oder Schreibtischhengst! Frage mich, was das ganze soll? Denke
    wir sind weit weg vom Thema, also OT!!!
    Gruß Mäcki 52
    Mittlerweile werden beliehene Schornsteinfeger von hoheitlichen Aufgaben ausgeschlossen, weil sie in ihrer Freizeit dem Nationalsozialismus anhängen. Ist ja auch gefährlich, wenn so einer einem Schornstein rechte Parolen erzählt. Als beamteter Lehrer Che Guevara oder Mao anzuhängen, ist natürlich in Ordnung.

  7. #117
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Man sagt "vorenthalten". Vorgehalten wäre eher dir etwas vorzuwerfen oder einen Spiegel vorhalten aber egal du bist ja hier der Akademiker.

    Es gab mal in Deutschland eine Zeit da haben Lehrer Arbeiterkinder nur sehr ungern aufs Gymnasium geschickt keine Ahnung warum du das nicht weißt vielelicht bist du auch nur zu jung oder es hat dich nicht interessiert.
    Zu meiner Zeit in Niedersachsen durften die Eltern die Schullaufbahn des Lehrerkollegiums der Orientierungsstufe ignorieren. Haben die Kinder aber nicht die 7. Klasse geschafft, mussten sie bei fehlender Schullaufbahnempfehlung abgehen. Kein begabtes Arbeiterkind wurde am Gymnasiumbesuch gehindert. Anfang der 7. Klasse gab es sogar ein Türkenkind, aber das hat wegen schlechter Leistungen nach 6 Monaten aufgegeben.

  8. #118
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Flüchtlinge sollen körperlicher ausgelastet werden, damit sie weniger Scheiße bauen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das würde zu viel Bewachung-Personal erfordern -- Bergwerk unterste Sohle Kohle rauf Brot runter und den Inhalt des Förderkorbs sofort in den Schredder, wer sich drin versteckt hat ist selber schuld
    Yep. Das wäre am effektivsten.

    Man könnte diese Assilanten auch nach Sibirien vermieten oder Bergwerke in der Antarktis aufmachen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechen bauen Graben gegen Flüchtlinge
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:14
  2. Kretschmann: Weniger deutsche Autos bauen
    Von marcus1011 im Forum Deutschland
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 06:43
  3. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:29
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben