+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Danke Basti

  1. #21
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich nehms ihm halt übel, dass er sich trotz mangelnder Fitness bei der EM gegen Frankreich quasi selbst aufgestellt hat und dann das ganze Match vermasselt hat (Handelfmeter). Das bleibt leider bei mir hängen. Fazit: Mal wieder jemand, der nicht rechtzeitig loslassen konnte.
    Das mit der mangelnden Fitness und unprofessionellem Verhalten stimmt selbstverständlich. Das mit der "Selbstaufstellung" kann ich nicht beurteilen. Er hat ja, wenn ich mich recht erinnere, ja erstmal nur die letzten Minuten gespielt, wegen Verletzung und spielte dann, weil andere auf seiner Position nicht spielen konnten /durften.

    Aber wie gesagt, genau beobachtet hab ichs auch nicht.

    Aber das ist alles nichts zu den 20 Jahren Nationalmannschaft von Loddar.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #22
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seine Frau ist ein 0815-Luder und mediengeil. Völlig uninteressant. Fußballstars scheinen immer solche Abziehgesichter als Frauen zu haben.

    ---
    Mit den ganzen erfolgreichen & interessanten Menschen aus dem HPF können eben nicht alle mithalten. Wenn Anna Ivanovic langweilig und 0815 für Dich ist, würde ich zu gerne wissen, was Du so für eine Traumfrau daheim hast.. Sicherlich umwerfend.

    Nenn mich einen seltsamen Einzelfall aber ich finde eine Profitennisspielerin und Grandslam-Siegerin zumindest interessanter als den Moderator eines Forums im Internet. Aber vielleicht habe ich auch nicht den Blick für das Wesentliche.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen erfolgreichen & interessanten Menschen aus dem HPF können eben nicht alle mithalten. Wenn Anna Ivanovic langweilig und 0815 für Dich ist, würde ich zu gerne wissen, was Du so für eine Traumfrau daheim hast.. Sicherlich umwerfend.

    Nenn mich einen seltsamen Einzelfall aber ich finde eine Profitennisspielerin und Grandslam-Siegerin zumindest interessanter als den Moderator eines Forums im Internet. Aber vielleicht habe ich auch nicht den Blick für das Wesentliche.
    Du hast den Sinn nicht verstanden. Es ging mir gar nicht um "Traumfrau", denn sowas bekommt man sprichwörtlich an jeder Straßenecke.
    Es geht um etwas, das vom Mainstream abweicht, und da sehe ich bei den Püppchen der Fußballspieler eben nichts interessantes, nicht mal halbwegs.

    Allesamt Frauen mit Durchschnittsgesichtern und langweiligen Charakteren, meist auch noch total mediengeil und in Bunte-/Gala-Geschichten verwickelt. Oder man macht in dämlichen Werbespots mit.
    Wie gesagt: Mitleid.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Fußballerisch immer ein bisschen überschätzt aber ich glaube er ist charakterlich ein Guter.
    Alles Gute, Chefchen!
    Charakterlich sicher ganz anständig, aber was meinst du mit überschätzt? Ich meine damit sicher nicht die letzte EM, wo das alle sahen, sondern davor. War doch ganz anständig, was er ablieferte.

  5. #25
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Danke Basti

    Tschö!



  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wat fürn Uffriss fürn Balltreter .
    Ja, das erstaunt mich auch. War nicht Lahm länger Kapitän der Nationalelf als Schweinsteiger?

  7. #27
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Charakterlich sicher ganz anständig, aber was meinst du mit überschätzt? Ich meine damit sicher nicht die letzte EM, wo das alle sahen, sondern davor. War doch ganz anständig, was er ablieferte.
    Habe Schweinsteiger auch nicht für überschätzt gehalten. Gerade im WM Finale 2014 hat er gekämpft bis zum Ende. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn jemand anderes an seiner Stelle auf dem Platz gestanden hätte.

  8. #28
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ja, das erstaunt mich auch. War nicht Lahm länger Kapitän der Nationalelf als Schweinsteiger?
    Ja Lahm war länger Kapitän. Er hat ja damals Michael Ballack beerbt. Schweinsteiger trug die Binde für 2 Jahre. Bei Lahm müssten es 4 oder 5 Jahre gewesen sein.

  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja Lahm war länger Kapitän. Er hat ja damals Michael Ballack beerbt. Schweinsteiger trug die Binde für 2 Jahre. Bei Lahm müssten es 4 oder 5 Jahre gewesen sein.
    .. und Neuer ist der Neue ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Danke Basti

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und Neuer ist der Neue ..
    Gute Entscheidung wie ich finde!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 06:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben