+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So so, also erstmal bin ich einmal überrascht , dass es in der Stadt Erfurt in Thüringen, dort ein IMAN ansäpig ist, war das nichtmal früher eine normale Stadt in der DDR ohne Islam ????

    Dann bin ich überrascht - wie man sowas "fordern" kann...

    Ich bin immer wieder jeden Tag aufs neue Überrascht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So so, also erstmal bin ich einmal überrascht , dass es in der Stadt Erfurt in Thüringen, dort ein IMAN ansäpig ist, war das nichtmal früher eine normale Stadt in der DDR ohne Islam ????

    Dann bin ich überrascht - wie man sowas "fordern" kann...

    Ich bin immer wieder jeden Tag aufs neue Überrascht.
    Die Frage bleibt: Warum sollen wir uns von diesen Aufgenommen, welche auf unsere Kosten hier leben, etwas vorschreiben lassen? Warum sollen wir uns anpassen? Wen denen ihr Ziel ist, was sie ja
    auch in Wirklichkeit wollen! Das geht überhaupt nicht und solche Sachen müssen unterbunden werden! Wer sind wir den? Zahlende und zu alles ja sagende Blödmänner! Nein, es muss unsere deutsche
    Kultur erhalten bleiben und uns von solcher altertümlichen Glaubensrichtung, massiv abwenden und wer solche Forderungen stellt, des Landes verweißen! Sollen ihren Müll, da verbreiten, wo sie
    herkommen;
    Grüß Mäcki 52

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt: Warum sollen wir uns von diesen Aufgenommen, welche auf unsere Kosten hier leben, etwas vorschreiben lassen? Warum sollen wir uns anpassen? Wen denen ihr Ziel ist, was sie ja
    auch in Wirklichkeit wollen! Das geht überhaupt nicht und solche Sachen müssen unterbunden werden! Wer sind wir den? Zahlende und zu alles ja sagende Blödmänner! Nein, es muss unsere deutsche
    Kultur erhalten bleiben und uns von solcher altertümlichen Glaubensrichtung, massiv abwenden und wer solche Forderungen stellt, des Landes verweißen! Sollen ihren Müll, da verbreiten, wo sie
    herkommen;
    Grüß Mäcki 52
    Deutschlands Zukunft in guten Händen - CDU Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Ich stelle mir gerade so vor: Christlicher Religions-Unterricht an Türkischen/Arabischen Schulen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade so vor: Christlicher Religions-Unterricht an Türkischen/Arabischen Schulen.
    Au ja! Wundert mich, daß dieser Vorschlag noch nicht aus der muslimischen Ecke kam..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade so vor: Christlicher Religions-Unterricht an Türkischen/Arabischen Schulen.
    ich stelle mir ganz andere dinge vor......und das hat was mit der beantwortung dieser forderung zu tun. keine schönen bilder.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Haha, der Typ ist echt die Härte.
    Er genießt als Moslem hier Freiheiten, die Christen/Hindus etc niemals haben in muslimischen Ländern und beschwert sich dann noch. Im selben Atemzug redet er von einem toleranten Islam. Ja, sehen wir ja wunderbar, wie tolerant diese Religion ist, wenn sie mal in der Mehrheit ist.
    Typisches Araber Verhalten mal wieder:
    0 Selbstreflektion- Check
    Schuld haben die Anderen- Check
    Sich als Opfer sehen- Check

    Dass der Typ angeblich Salafist sei, setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf.
    Das devote Verhalten unserer Freunde vom linken Spektrum darf natürlich auch nicht fehlen.
    Insgesamt mal wieder ein super Beispiel für Absurdistan

  8. #8
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Einst schrieb ich, dass es höchste Zeit sei, die Trennung von Staat und Kirche durchzusetzen, im eigenen Interesse und zum Schutz unserer Kultur vor einer Entwicklung, die man dann nicht mehr wird aufhalten können, wenn sich die demographischen Verhältnisse geändert haben werden.

    Dieser Thread verdeutlicht meine Befürchtungen.

    ...
    Leider wurden Threads zum wichtigen Thema geschlossen, weil mancher Mod meinte (und weiterhin meint), man agiere gegen die Kirche, die mir persönlich völlig egal ist.

    Gabriel gegen Trennung Staat / Kirche

    • politikforen.net/showthread.php?120886-Gabriel-gegen-Trennung-Staat-Kirche/page4&p=8241605#post8241605
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beeindruckender Weise hat sich auch Gärtner zu einer Äusserung veranlasst gesehen, die ich so und so klar von ihm nicht erwartet hatte:

    Zitat von Gärtner [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde eine konsequente Trennung von Staat und Kirche in Deutschland begrüßen. Das würde die Kirche zwar ärmer machen, aber auch ehrlicher.
    Mein Dank darauf:

    • politikforen.net/showthread.php?120886-Gabriel-gegen-Trennung-Staat-Kirche&p=8241605&viewfull=1#post8241605
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    So hat leider auch die liebe Pillefiz meinem sehr schönen Thread, welchen in revitalisierte, schnellstmöglich den Garaus gegeben und geschlossen.

    Ihre "Kommentar"war das hier:
    und dafür gräbst du einen alten Strang aus?
    Nicht jeder will verstehen, dass man schnell handeln muß, wenn man seine Kultur schützen will.
    Das Gesetz ist nämlich zur Neutralität verpflichtet, und das ist auch gut so.

    Wenn jedoch die Kirche die Politik mitgestaltet, und damit die Politik nicht neutral wird, so wird über diesem Weg das Gesetz auch den anderen gleiche Rechte zusprechen müssen, die am Ende die Zersetzung und Zerschlagung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vornehmen werden.


    Mal beobachten, ob diejenigen, die solche diskussionswürdigen Threads heute herablassend schließen, demnächst mit dem islamischen Unterricht in Schulen glücklich sein werden.

  9. #9
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Einst schrieb ich, dass es höchste Zeit sei, die Trennung von Staat und Kirche durchzusetzen, im eigenen Interesse und zum Schutz unserer Kultur vor einer Entwicklung, die man dann nicht mehr wird aufhalten können, wenn sich die demographischen Verhältnisse geändert haben werden.

    Dieser Thread verdeutlicht meine Befürchtungen.

    ...
    Leider wurden Threads zum wichtigen Thema geschlossen, weil mancher Mod meinte (und weiterhin meint), man agiere gegen die Kirche, die mir persönlich völlig egal ist.

    Gabriel gegen Trennung Staat / Kirche

    • politikforen.net/showthread.php?120886-Gabriel-gegen-Trennung-Staat-Kirche/page4&p=8241605#post8241605
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beeindruckender Weise hat sich auch Gärtner zu einer Äusserung veranlasst gesehen, die ich so und so klar von ihm nicht erwartet hatte:



    Mein Dank darauf:

    • politikforen.net/showthread.php?120886-Gabriel-gegen-Trennung-Staat-Kirche&p=8241605&viewfull=1#post8241605
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    So hat leider auch die liebe Pillefiz meinem sehr schönen Thread, welchen in revitalisierte, schnellstmöglich den Garaus gegeben und geschlossen.

    Ihre "Kommentar"war das hier:


    Nicht jeder will verstehen, dass man schnell handeln muß, wenn man seine Kultur schützen will.
    Das Gesetz ist nämlich zur Neutralität verpflichtet, und das ist auch gut so.

    Wenn jedoch die Kirche die Politik mitgestaltet, und damit die Politik nicht neutral wird, so wird über diesem Weg das Gesetz auch den anderen gleiche Rechte zusprechen müssen, die am Ende die Zersetzung und Zerschlagung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vornehmen werden.


    Mal beobachten, ob diejenigen, die solche diskussionswürdigen Threads heute herablassend schließen, demnächst mit dem islamischen Unterricht in Schulen glücklich sein werden.
    Du kannst hier über Kutur meckern und motzen, aber hier Kultur schützen? Kaum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Erfurter Iman fordert Islam Unterricht an Deutschen Schulen

    Religion ist ordentliches Lehrfach an öffentlichen Schulen, mit Ausnahmen der bekenntnisfreien.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Unterricht an israelischen Schulen
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 11:16
  2. Islam unterricht an Deutschen Schulen ... .
    Von Weiter_Himmel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:23
  3. Özdemir will mehr Türkisch-Unterricht an Schulen
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 16:43
  4. Nach Geschlechtern getrennter Unterricht an Schulen ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 15:17
  5. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben