+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

  1. #71
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine US-Agentin, die dem alten Kohl von US-Kreisen untergejubelt wurde.
    Wie sollte diese antideutsche Spinatwachtel sonst in diese Position kommen?
    Jetzt wurde sie aktiviert und zeigt ihr wahres Gesicht.

    Nix da verdient, Merkel ist ein Instrument im Kampf gegen die Deutschen. Sie ist auch gar keine Deutsche, sondern Polin.
    Ihr Großvater kämpfte bereits fanatisch gegen die Deutschen.
    Ich schau mir nur mein Volk an und sag mir, seht, geschieht euch Moralisten einen Dreck!
    Wir werden am Nasenring durch des Teufels Manege gezogen und was lernt der Deutsche draus? Gar nichts und der Teufel lacht sich ins Fäustchen.
    Das hier ist SEIN Reich, Gott ist tot, falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.
    Deutschland ist das Land der Ideale und Märchenschlösser, die Welt lacht bereits über uns und das ist gut so. Deutschland und sein Personal, ob politisches, gelehrtes oder das der "Kunst", sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier geht gar nichts, Deutschland verwaltet seinen Untergang ... mit oder ohne Merkel. Da interessiert mich auch ihr lieber Opi nicht.
    Was zum Absterben bestimmt ist, soll auch absterben. Der Nährboden ist die Realität, Ideale und Traumschlösser sind Unkraut, das dir den Nährstoff entzieht.
    Alles passiert nur, damit wir es begreifen, vielleicht lernt unser Volk dazu, wohl eher nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: ....und es wurde doch geschummelt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aiman Mazyek kommt jedenfalls nicht mehr. Ich hoffe die Mecklenburger erinnern ihn noch lange an sein Versprechen...
    Genau DIE und andere Musel will man doch am Strand gar nicht sehen, oder? Also alles richtig gemacht

    Wenn ich Türken im Urlaub will, Moscheen und Vollverschleierte, da fliege ich in die entsprechenden Länder und mache DA Urlaub. Das macht doch den Reiz fremder Länder aus. Nach dem Urlaub muß dann aber auch wieder Schuss sein! Wenn ich zur Ostsee fahre, erwarte ich dort überwiegend Europäer, so einfach ist das. Kost ja auch alles ein Haufen Geld, so ein Urlaub an der Ostsee, da muß das Straßenbild schon passen und ich will da auch keine Dönerbude am Strand, was soll der Scheiß? Ich erwarte Fischstände, zb.

  3. #73
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: ....und es wurde doch geschummelt.

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Genau DIE und andere Musel will man doch am Strand gar nicht sehen, oder? Also alles richtig gemacht

    Wenn ich Türken im Urlaub will, Moscheen und Vollverschleierte, da fliege ich in die entsprechenden Länder und mache DA Urlaub. Das macht doch den Reiz fremder Länder aus. Nach dem Urlaub muß dann aber auch wieder Schuss sein! Wenn ich zur Ostsee fahre, erwarte ich dort überwiegend Europäer, so einfach ist das. Kost ja auch alles ein Haufen Geld, so ein Urlaub an der Ostsee, da muß das Straßenbild schon passen und ich will da auch keine Dönerbude am Strand, was soll der Scheiß? Ich erwarte Fischstände, zb.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #74
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar sprechen die von "Gewinnen". Schließlich wählen 85% gegen die AfD.
    Wenn man davon ausgeht das die Prognose, wie es in Östereich war, um 10% darunter liegt und bei einer Wahlbeteiligung von 50%, ergibt das 85-10/2= 38% die gegen AfD wählen. Schon deswegen ist die geringe Wahlbeteiligung im Interesse der regierenden Partei, je weniger wählen, umso größer ist der Hebel. Deswegen halte ich die Praxis Wählen mit einer Wahlbeteiligung unter 50% als gültig zu werten als verbrecherisch, denn das kann niemals die Mehrheitsentscheidung sein.

    LG

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Deswegen halte ich die Praxis Wählen mit einer Wahlbeteiligung unter 50% als gültig zu werten als verbrecherisch, denn das kann niemals die Mehrheitsentscheidung sein.
    Das ist nun aber tatsächlich NUR dem Bürger anzulasten. Wenn die mit dem Arsch zu Hause bleiben, kann man da nicht viel machen...

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht das die Prognose, wie es in Östereich war, um 10% darunter liegt und bei einer Wahlbeteiligung von 50%, ergibt das 85-10/2= 38% die gegen AfD wählen. Schon deswegen ist die geringe Wahlbeteiligung im Interesse der regierenden Partei, je weniger wählen, umso größer ist der Hebel. Deswegen halte ich die Praxis Wählen mit einer Wahlbeteiligung unter 50% als gültig zu werten als verbrecherisch, denn das kann niemals die Mehrheitsentscheidung sein.

    LG
    Hier war sie ja über 60%. Aber wenn man den gleichen dummen Spruch der Etablierten - 80% haben gegen die AfD gewählt - kann man auch sagen: 81% haben gegen die CDU gewählt. Ist aber nur ein dummer Spruch. Weil .....

    ... mit ihrem Spruch dass 80% gegen die AfD gewählt haben, geben die ja offen zu dass der Rest eine Einheitspartei ist.

  7. #77
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von De Kuyper Beitrag anzeigen
    Ja isset denn möchelisch??? Wahlbetrug..!!!!!!!! Na so was. Ganz großes Elend. Ja dann mal -> remonstrieren, aufklären, klagen, neu auszählen, berichtigen und und und...natürlich erregen, erregen, erregen, erregen.
    Hat was so ein Erregungspost, macht vieles deutlich. Nur das nicht, was die Erregten deutlich machen wollen, eher das, was die Erregten zur Erregung treibt und das ist eher das , was dem Unaufgeregten so an den Erregten abstößt...
    Wenn man natürlich so geistig impotent ist wie Münchhausen , also Du , dann erregt einen nichts mehr .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #78
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was soll das Viech denn arbeiten? Die ist zwar so elegant, wie ein Ackergaul, aber die schaut nur so aus und genauso dumm drein.
    Die hat sich doch ein Leben lang nur angebiedert und nun tut sie halt das, was sie gelernt hat.
    Deutschland hat sie verdient, fertig aus.
    Vor langer Zeit , nannte man niedere Arbeiten im Knast , Tütenkleben . Und niedere Arbeiten gibt es auch heute noch zu Genüge .
    zB. Abfälle beseitigen , Klo´s putzen , Unrat sammeln usw .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    129

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn man natürlich so geistig impotent ist wie Münchhausen , also Du , dann erregt einen nichts mehr .
    oh ja, wenn man so aufgestellt ist wie du, sieht man das so. Nur eines bedenke, Münchhausen zog sich in seinem berühmte Trilemma nach Hans Albert an den eigenen Haaren aus dem Sumpf, hier schreibt man sich sehr sehr haarig mit eigenen Worten in den Sumpf......die Farbe des Sumpfes ist dir doch sicher bekannt ?

  10. #80
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit , nannte man niedere Arbeiten im Knast , Tütenkleben . (...) .
    Vielleicht sollte man die Wahlkarten die österreichischen Wahlkarten im Häfn herstellen lassen oder in Behindertenwerkstätten. Sie bekommen das wohl eher gebacken.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2446
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:00
  2. Mecklenburg-Vorpommern an die Juden !
    Von Romulaner im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:00
  3. Gesinnungsschnüffelei in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 08:09
  4. Sammelstrang: NPD in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:54
  5. Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern
    Von shigymigy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben