+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Psychobiowaffen?

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Das ist keine Waffe, das ist Treibstoff.

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Die beste und zuverlässigste Psycho-Bio-Waffe ist immer noch diese hier:



    Einfach auf den Gegner werfen, dann bleibt sie kleben und die Zielperson verreckt qualvoll.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Dafür gibt es doch bereits allmögliche Drogen. Wozu noch irgendein Virus züchten? Auch mit solch einem Virus kannst du die Menschen nicht kontrolliert lenken, dazu eignet sich das Massenmedium Fernsehen viel besser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.519

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    hallo,
    B-Waffen sind gefährlicher als A+C Waffen zusammen!

    Warum, weil sie nicht kontrollierbar sind, bei A+C Waffen weiß man genau was passiert.

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Die beste und zuverlässigste Psycho-Bio-Waffe ist immer noch diese hier:



    Einfach auf den Gegner werfen, dann bleibt sie kleben und die Zielperson verreckt qualvoll.
    Mit manchen Socken kannst du Menschen offene Brüche zufügen ... die brechen selbst so schwer, wie gefrorenes Fladenbrot.
    Socken können durchaus eine Hiebwaffe darstellen, das knackt bei Gebrauch nur marginal anders, als nähme man einen Holzknüppel dazu.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist keine Waffe, das ist Treibstoff.
    Das ist zwar prinzipiell richtig, aber nicht jeder hat in seiner Garage einen De Lorean mit Fluxkompensator zu stehen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #16
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mit manchen Socken kannst du Menschen offene Brüche zufügen ... die brechen selbst so schwer, wie gefrorenes Fladenbrot.
    Socken können durchaus eine Hiebwaffe darstellen, das knackt bei Gebrauch nur marginal anders, als nähme man einen Holzknüppel dazu.
    Ich hatte in den 70ern mal einen Krimi gelesen, da trug der Privatdetektiv in seiner einen Manteltasche immer eine alte Socke und in der anderen ein Stück Kernseife. Bei Bedarf hat er die Kernseife in die Socke gesteckt und hatte damit einen prima Totschläger. Immer, wenn er bei einer Straßenrazzia nach einer Schlägerei gefilzt wurde, fand man bei ihm eine alte Socke und ein zerbrochenes Stück Kernseife. Beide Utensilien waren legal und er war unverdächtig.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  7. #17
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vom Toxoplasmose-Virus gehört, der sich in die Hirne der Mäuse einnistet, dort Botenstoffe aussendet, die das Verhalten der Mäuse in der Weise verändern, dass diese sich leichter von der Katze fressen lassen. (was wiederum für den Lebenszyklus des Virus erforderlich ist, da die Katze der eigentliche Wirt ist)

    Wäre es denkbar, nach diesem Prinzip persönlichkeitsverändernde biologische Waffen zu entwickeln, die das Verhalten größerer Teile der so angegriffenen Bevölkerung unbemerkt verändern, so dass sie ihre Schutzinstinkte verlieren und wider jeglicher Vernunft gegen ihre eigenen Interessen handeln?
    Wäre es denkbar, dass Deutschland bereits unter einer solchen Attacke steht und dass die "Gutmenschen" Produkte einer solchen Angriffswirkung sind?
    Gibt es wohl


    Ab 5:54
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den 70ern mal einen Krimi gelesen, da trug der Privatdetektiv in seiner einen Manteltasche immer eine alte Socke und in der anderen ein Stück Kernseife. Bei Bedarf hat er die Kernseife in die Socke gesteckt und hatte damit einen prima Totschläger. Immer, wenn er bei einer Straßenrazzia nach einer Schlägerei gefilzt wurde, fand man bei ihm eine alte Socke und ein zerbrochenes Stück Kernseife. Beide Utensilien waren legal und er war unverdächtig.
    Lang genug in Schweiß und Blut gewatet und du brauchst nichtmal Kernseife, um jemand behindertzukloppen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lang genug in Schweiß und Blut gewatet und du brauchst nichtmal Kernseife, um jemand behindertzukloppen.
    Och, wenn's danach geht: bei unserem Kantinenfraß einfach ein Stündchen warten, dann aus 20 cm Entfernung ein kleines Bäuerchen direkt in's Antlitz des Gegenüber, danach läuft der grün an und kippt aus den Latschen. Ende Gelände. Das ist dann Bio und Psycho. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nach der Genfer Konvention überhaupt erlaubt ist.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Psychobiowaffen?

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Och, wenn's danach geht: bei unserem Kantinenfraß einfach ein Stündchen warten, dann aus 20 cm Entfernung ein kleines Bäuerchen direkt in's Antlitz des Gegenüber, danach läuft der grün an und kippt aus den Latschen. Ende Gelände. Das ist dann Bio und Psycho. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nach der Genfer Konvention überhaupt erlaubt ist.
    Die ahnden da jetzt sogar "seelische Verletzungen", du würdest mit so einer Gammelsocke schon fast ins Profil eines Attentäters passen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben