Welche Stadt ist die schönste in Deutschland? Mir gefällt Celle am besten.![]()
Welche Stadt ist die schönste in Deutschland? Mir gefällt Celle am besten.![]()
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos)
-
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Johannes, 6, 35)
Mein Vater.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos)
-
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Johannes, 6, 35)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Dies ist doch schön.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich mag Celle auch sehr, mit seiner kleinen Altstadt und den Fachwerkhäusern, dem Spazierweg am Bach, und der ruhigen Atmosphäre.
Wie nennt man einen Homosexuellen, der sich von seiner Banklehre über ein Studium, politische Arbeit, einen fetten Job als Pharma-Lobbyist bis in ein Ministeramt kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt hat? ------------------> Schwuchtel
Auf eine einzige Stadt möchte ich mich da nicht festlegen. Mir gefallen Meißen, Quedlinburg, Bautzen und Görlitz besonders.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Lütjenburg! (Diese Bewertung entbehrt jeglicher Objektivität.)
Kalenderspruch, 14. Woche: --