+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Politik-Forum EU

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Politik-Forum EU

    Wie ist dieses Forum politisch eigentlich einzuschätzen?
    Ich finde die Vorgehensweise sehr anmaßend und autoritär
    Kritik an den Grünen, der Bundesregierung und der Rußlandpolitik sind nicht gerne gesehen
    Eine Vielzahl von (Zensur)Moderatoren, die sich wie moralische Saubermänner vorkommen, indem sie wirken, als müßten sie ständig auf der Hut sein, damit nichts "falsches" durchgeht
    Vergleichbar mit Stukenbrok vom Merkur, der mit Sperrungen schnell zur Hand ist und ständig mit dem Staatsanwalt droht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Politik-Forum EU

    "Community Manager:in"
    demokratisierung der datenautobahn gegen die allmächtige infiltration durch eurasiens horden. darauf einen victory Gin

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Politik-Forum EU

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Wie ist dieses Forum politisch eigentlich einzuschätzen?
    Ich finde die Vorgehensweise sehr anmaßend und autoritär
    Kritik an den Grünen, der Bundesregierung und der Rußlandpolitik sind nicht gerne gesehen
    Weiß außer mir überhaupt noch einer, wie jenes Forum Anfang Juni 2008 zustande kam? Es war ein Ableger von?
    Don't ask for sunshine!

  4. #4

    Standard AW: Politik-Forum EU

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weiß außer mir überhaupt noch einer, wie jenes Forum Anfang Juni 2008 zustande kam? Es war ein Ableger von?
    Von politikforum.de. nachdem dort Werbung eingeblendet wurde, baute TomBombadil das Forum an einem Wochenende und lud Leute von politik.de ein. Nachdem Tom das Forum nicht behalten wollte, gründete man da halt einen Verein. Ein User, dem es dort nicht mehr gefiel, gründete dann dieses Jahr das trollhouse.net.

    Aber warum frägst Du hier, frag halt dort. Ich habe keine Lust, da jetzt mehr zu erzählen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Politik-Forum EU

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Von politikforum.de. nachdem dort Werbung eingeblendet wurde, baute TomBombadil das Forum an einem Wochenende und lud Leute von politik.de ein. Nachdem Tom das Forum nicht behalten wollte, gründete man da halt einen Verein. Ein User, dem es dort nicht mehr gefiel, gründete dann dieses Jahr das trollhouse.net.

    Aber warum frägst Du hier, frag halt dort. Ich habe keine Lust, da jetzt mehr zu erzählen.
    Ich wusste das doch. Ich dachte nur, da kann sich keiner mehr dran erinnern. Wer bist du überhaupt, dass du in 17 Jahren nur 545 Beiträge schreibst? Doppelaccount?
    Don't ask for sunshine!

  6. #6

    Standard AW: Politik-Forum EU

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wusste das doch. Ich dachte nur, da kann sich keiner mehr dran erinnern. Wer bist du überhaupt, dass du in 17 Jahren nur 545 Beiträge schreibst? Doppelaccount?
    Oje, jetzt haste mich erwischt
    Ja, in der Tat habe ich hier jede Menge Doppelaccounts, müssten mehrere Hundert sein. Ich verliere langsam den Überblick. Ich sollte Kloppi eine Liste der DAs zusenden, die ich nicht mehr brauche und die er löschen kann.

    Im Ernst: ich komme ja aus dem Pfeu und orientiere mich etwas um. Dieses Forum kenne ich ja schon länger, daher ist mein Account schon etwas älter, aber wenig benutzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben