+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 305

Thema: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

  1. #121
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    In der "Psychologie" nennt man das erlernte Hilflosigkeit.
    Was sie so für "Menschlickeit" halten, meinst Du?
    Humanisten haben nur einen krankhaften Komplex und wollen gemocht werden. Sie lieben die dankbaren Augen eines Schwachen, dem sie Stütze sind. Aber sie lehren ihn nicht Selbständigkeit. Wie ein Affe im Zoo gefüttert wird ... wildere ihn aus und zwei Wochen später ist der in irgendeinem Erdloch ersoffen, verhungert, oder wurde von anderen Affen kaputtgekloppt. Du tust niemandem etwas Gutes in dieser Welt, willst du ihm Stütze sein. Du musst ihn schubsen, auch wenn es brutal und "unmenschlich" wirkt. Humanisten verstehen das nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Rot markiert:
    Wird es. Ja.

    Grün markiert:
    Das bedeutet auf die Zukunft gesehen die ewige Herrschaft. Da sind sie kräftig bei. Siehe die Literatur dazu, die ich seit Monaten quer durch das Forum schmeiße. Sie denken in 25 Jahresschritten. Man achte auf die bewusste Absenkung des IQ, welche hier gewollt und gezielt ist. (Unter anderem Thomas Barnett u.s.w.)

    Hier kannst du schmeißen wie du willst, es kommt nicht an.

    Manche finden es sogar lächerlich. Verschwendete Energien.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Oooch Mönsch, Dornröschen, mach doch nicht auch noch dieses schwierige Thema mit Deinen Hirnrissen lächerlich.

    Niemand kann auf Gehirnstrukturen Einfluss nehmen. Was jetzt abläuft, hat ganz "normale" menschliche Abgründe als Ursachen.

    Alsda wären Gier, Neid, Machtbesessenheit, Egozentrik, Hinterhältigkeit, durch und durch versaute Charaktere, Perversionen und was es da noch alles an Entgleisungen der Spezies Mensch gibt.

    Auch Überbevölkerung, Disziplinlosigkeit, Boshaftigkeit, all das trifft zu.

    Aber doch keine "Einflüsse auf die Gehirnstruktur", meine Güte.

    Wenn du jetzt wieder mit deinen Chemtrails anfängst, verliere ich den letzten Rest an Contenance.....


    Du solltest deinen Aluhut mal abnehmen scheint schon zu viel Alu im Gehirn zu sein. Gute Besserung

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Aluhut mal abnehmen scheint schon zu viel Alu im Gehirn zu sein. Gute Besserung
    Ausgerechnet du empfiehlst mir, einen Aluhut abzunehmen, dabei bist du es doch, die unter so einem Ding wohnt. Vermutlich in der Größe einer Hundehütte.....

    Wer von "Beeinflussungen der Gehirnstrukturen" plappert, sollte sich dringend in ärztliche Behandlung begeben.

    Die enormen Probleme, die auf die Menschheit zukommen und mit denen sich der Club of Rome beschäftigt, haben überhaupt nichts mit deinem hineinerfundenen Blödsinn zu tun, sondern mit den rein menschlichen Abgründen, die zwar schon immer im Wesen des Menschen schlummerten, aber jetzt durch viele zu diskutierende Umstände immer stärker hervortreten.

    Nix mit Chemtrails, nix mit "Beeinflussungen der Gehirnstrukturen", nix mit HAARP und nix mit Reptiloiden. Was für ein hanebüchener Bullshit.

    Der ganz normale menschliche Charakter reicht als Erklärung für den galoppierenden Wahnsinn völlig aus.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Humanisten haben nur einen krankhaften Komplex und wollen gemocht werden. Sie lieben die dankbaren Augen eines Schwachen, dem sie Stütze sind. Aber sie lehren ihn nicht Selbständigkeit. Wie ein Affe im Zoo gefüttert wird ... wildere ihn aus und zwei Wochen später ist der in irgendeinem Erdloch ersoffen, verhungert, oder wurde von anderen Affen kaputtgekloppt. Du tust niemandem etwas Gutes in dieser Welt, willst du ihm Stütze sein. Du musst ihn schubsen, auch wenn es brutal und "unmenschlich" wirkt. Humanisten verstehen das nicht.
    Rot markiert:
    Das ist der Kern des Ganzen und weist im Grunde genommen auf die Bedürftigkeit hin. Sie wollen von außen "ziehen" und haben da selbst etwas von, deswegen auch diese Ideologie. (Völlig verrückt von allen gemocht werden zu wollen. Ich will gar kein "mich mögen" von anderen. Wozu denn? Ich mag mich selbst und mir reicht es, wenn mich manche mögen, die Ich mag. Schließlich suche ich mir die Menschen selbst aus, bezogen auf Fachthemen spielt das für mich überhaupt keine Rolle. Das hat mit mögen oder nicht absolut nichts zu tun und erinnert mich an Kindergarten...vom ganzen Gedöns her).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Hier kannst du schmeißen wie du willst, es kommt nicht an.

    Manche finden es sogar lächerlich. Verschwendete Energien.
    Doch bei manchen schon. Es sind wenige, die sich wirklich mit den Themen intensiv befassen. Aber immerhin: Es gibt sie. Und genau auf die kommt es mir an. (Man bemerkt es auch an den Themen, der Basis, den Voraussetzungen. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut u.s.w.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #127
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, denn ihre Theorien sind ja reine Postulate. Ich z. B. glaube an eine Erde, die (richtig behandelt) 25 Milliarden Menschen ernähren kann. Warum überlässt man uns das nicht? Sollen doch die anderen Skeptiker sich selbst terminieren und nicht die anderen.
    Dass die Theorien "reine Postulate" seien, ist unerheblich für die Frage nach Selbstwiderspruch oder Heuchelei. Erheblich ist der Glaube an ihre Richtigkeit als Motivation. Halte ich etwas für richtig und für durchsetzungsnotwendig, dann werde ich die Durchsetzung sinnvollerweise nicht solchen überlassen, die es nicht für richtig und durchsetzungsnotwendig halten. Das ist nur gesunder Menschenverstand! "Euch" die Sache zu überlassen, führte zum Gegenteil dessen, was die Herrschaften meinen. Warum also sollten sie es tun? Weil ihre Gegner meinen, sie lägen falsch? Freilich meinen sie das! - Sonst wären es ja nicht die Gegner.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #128
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Das Problem ist doch wirklich nicht, dass es zuwenig Menschen gibt. Der eigentliche Punkt ist doch, dass 80 Prozent der Menschen keinen Nutzen haben.
    Sie konsumieren und alles wird so verteilt, dass die verblödete Masse verblödet bleibt und geistig abstumpft. Dreizehn Stufen auf der Pyramide, aber alle bleiben verblendet davor stehen.
    Egal, wohin du fährst, da sind schon welche ... das ist kein Zeichen, dass es an Menschen mangelt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #129
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dass die Theorien "reine Postulate" seien, ist unerheblich für die Frage nach Selbstwiderspruch oder Heuchelei. Erheblich ist der Glaube an ihre Richtigkeit als Motivation. Halte ich etwas für richtig und für durchsetzungsnotwendig, dann werde ich die Durchsetzung sinnvollerweise nicht solchen überlassen, die es nicht für richtig und durchsetzungsnotwendig halten. Das ist nur gesunder Menschenverstand! "Euch" die Sache zu überlassen, führte zum Gegenteil dessen, was die Herrschaften meinen. Warum also sollten sie es tun? Weil ihre Gegner meinen, sie lägen falsch? Freilich meinen sie das! - Sonst wären es ja nicht die Gegner.
    Die praktische Frage ist ja auch, was passiert, wenn die 25-Mrd.-Marke erreicht ist? Ansonsten ist das Thema eine echte philosophisch-religiöse Herausforderung, die den Kern unserer wahren Überzeugungen anspricht und zur Positionierung zwingt. Das zeigt sich auch an solchen Problemen wie Empfängnisverhütung und RKK in Afrika.
    Ex septentrione lux

  10. #130
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht in allen Regionen, manche Orte der Welt sind aber total leer. Jetzt stell dir mal vor, die Sahara wäre grün. Diese ganze Fläche. Die ist so groß, wie Europa. Da passt doch schon mal eine Milliarde rein.

    Für Deutschland wünsche ich mir natürlich nicht eine Milliarde Menschen, selbst wenn es alles Deutsche sind.
    Jetzt stell dir mal vor, die Sahara wäre grün.
    Soweit ich mitgekriegt habe wäre das für den Nährstoffeintrag ins Amazonasgebiet gar nicht gut.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total War Rome 2
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 21:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:02
  3. Welcome to the club, China!
    Von David im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:13
  4. Schläft die Deutsche Bevölkerung ?
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben