+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 305

Thema: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

  1. #31
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zumindest kann sich dann niemand mehr über Schwarz-Weiß-Rassismus/-Denken beklagen. Dann sehen alle Schwarz.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zumindest kann sich dann niemand mehr über Schwarz-Weiß-Rassismus/-Denken beklagen. Dann sehen alle Schwarz.
    Jau, dann setzen alle ne Prismabrille auf. Überraschung und ganz großes Kino: Alle sehen Bunt.
    Die Vielfalt der Einfalt. Sozusagen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #33
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Wenn man hier so durchblättert, kommt man nicht umhin, an eine zentral gesteuerte Propaganda zu glauben, daß der Club of Rome einfach vorgeschickt wurde, um die einzige Möglichkeit, einen lebenswerten Planeten zu erhalten, möglichst blödsinnig vorzutragen und daher zu diskreditieren.

    An einer globalen (!) 1-Kind-Politik führt kein Weg vorbei. Das sollte jeder einsehen. Es ist die einzige Chance. Und hier auf den Europäern und ihrem Konsum (der einfach Spiegelbild eines einigermaßen menschenwürdigen Lebens ist, das von unseren Vorfahren mutig und sehr blutig ERKÄMPFT wurde) herumzuhacken, bahnt ja indirekt schon wieder die von allen Grünen dieser Welt vorgezogene "Lösung", das Leben im Elend auch für die Europäer statt ein Leben im Wohlstand für alle.

    Nichts anderes ist ja auch der Sinn der Flutung Europas mit falschen Flüchtlingen. Die Zerstörung dieses ERKÄMPFTEN Wohlstandes. Der grüne Endsieg. Endlich wieder grünes, gesundes, nachhaltiges Leben, wie in den Arbeiterslums von 1840.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so durchblättert, kommt man nicht umhin, an eine zentral gesteuerte Propaganda zu glauben, daß der Club of Rome einfach vorgeschickt wurde, um die einzige Möglichkeit, einen lebenswerten Planeten zu erhalten, möglichst blödsinnig vorzutragen und daher zu diskreditieren.

    An einer globalen (!) 1-Kind-Politik führt kein Weg vorbei. Das sollte jeder einsehen. Es ist die einzige Chance. Und hier auf den Europäern und ihrem Konsum (der einfach Spiegelbild eines einigermaßen menschenwürdigen Lebens bedeutet, das von unseren Vorfahren mutig und sehr blutig ERKÄMPFT wurde.) herumzuhacken, bahnt ja indirekt schon wieder die von allen Grünen dieser Welt vorgezogene "Lösung", das Leben im Elend auch für die Europäer statt ein Leben im Wohlstand für alle.
    Der Club of Rome ist eine der größten Think Tanks mit fragwürdigen Zielen und "tollen" Drahtziehern. Jawoll!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #35
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so durchblättert, kommt man nicht umhin, an eine zentral gesteuerte Propaganda zu glauben, daß der Club of Rome einfach vorgeschickt wurde, um die einzige Möglichkeit, einen lebenswerten Planeten zu erhalten, möglichst blödsinnig vorzutragen und daher zu diskreditieren.

    An einer globalen (!) 1-Kind-Politik führt kein Weg vorbei. Das sollte jeder einsehen. Es ist die einzige Chance. Und hier auf den Europäern und ihrem Konsum (der einfach Spiegelbild eines einigermaßen menschenwürdigen Lebens ist, das von unseren Vorfahren mutig und sehr blutig ERKÄMPFT wurde) herumzuhacken, bahnt ja indirekt schon wieder die von allen Grünen dieser Welt vorgezogene "Lösung", das Leben im Elend auch für die Europäer statt ein Leben im Wohlstand für alle.

    Nichts anderes ist ja auch der Sinn der Flutung Europas mit falschen Flüchtlingen. Die Zerstörung dieses ERKÄMPFTEN Wohlstandes. Der grüne Endsieg. Endlich wieder grünes, gesundes, nachhaltiges Leben, wie in den Arbeiterslums von 1840.

    Ach ... und China hat ja offiziell das Ende seiner Ein-Kind-Politik verkündet, da sie kläglich gescheitert ist. Man hat gezielt weibliche Föten entsorgt und du willst es jetzt weltweit durchsetzen. Naja ... man diskutiert auch gerne über gescheiterte Projekte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Das macht die weiße Frau auch ohne Geld dafür zu kriegen. Der müsste man Geld bezahlen, DAMIT sie Kinder kriegt.

    Wenn der Weiße ausstirbt, fällt auch für andere Ethnien nichts mehr vom Kuchen ab. Die können sich doch alleine gar nicht ernähren.
    Vielleicht ist genau das der Plan.
    Geändert von Niklas87 (14.09.2016 um 10:04 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Die Armut mit ihrem Kindersegen wird den Fortschritt besiegen, das ist dramatisch und aus Sicht der Bonzen nicht zu verhindern ,man ignoriert das Problem und so ist es kein Problem mehr.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #38
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Bald haben wir zehn Milliarden sinnlose Menschenaffen hier rumhocken ... jeder Lebensraum wurde befallen. Selbst in der Wüste verhungern die Sandneger massenweise. Was für Fragen stellen sich da? Keine, deren Antworten angenehm wären.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bald haben wir zehn Milliarden sinnlose Menschenaffen hier rumhocken ... jeder Lebensraum wurde befallen. Selbst in der Wüste verhungern die Sandneger massenweise. Was für Fragen stellen sich da? Keine, deren Antworten angenehm wären.

    Sie wissen ja jetzt wo es Futter gibt und wie leicht es ist dahin zu kommen.

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Sie wissen ja jetzt wo es Futter gibt und wie leicht es ist dahin zu kommen.
    Man sollte die in Afrika verhungern lassen.
    Klingt hart, isses auch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total War Rome 2
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 21:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:02
  3. Welcome to the club, China!
    Von David im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:13
  4. Schläft die Deutsche Bevölkerung ?
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben