+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 84 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #271
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Taekwondo - bei uns, kein einziger Migrant aus Afrika oder dem nahen Osten..... nur ein Osteuropäer und ein asiatisch stämmiger.....
    Was, nicht mal ein Koreaner? Schmeiss wech den Kurs.

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was, nicht mal ein Koreaner? Schmeiss wech den Kurs.
    ich weis nicht ob der asiatisch stämmige koreanische Vorfahren hat, er sieht sich wohl eher als Deutscher und spricht auch perfekt deutsch...genau genommen badisch.....
    aber grundsätzlich gibts halt in D nicht so viel Koreaner.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, ich gebs zu, ich habe noch nie vom Kempo gehört, aber ich kann dir sagen, in habe lange in diversen Clubs KM trainiert, und du lernst in jedem KM-Verein von der ersten Stunde, wo KS und TS trainieren, dich zu verteidigen. Ich lebe auf dem Dorf, und sogar bei mir am Arsch der Welt gibt es ein Gym, wo SV-Kurse angeboten werden, und ich bisweilen zusehe. Ich schaffe nicht mal mehr das Aufwärmprogramm bei denen, so hart trainieren die. Die Hälfte Deutsche, viele Frauen. Auch die sind richtig fit. Im übrigen weisst du bestimmt selber, wer zuerst schlägt, ist im Vorteil. Der letze Schuss war der Warnschuss. Und das ist der Punkt. Du muss deine Angst abtrainieren und bereit sein, drauf zu halten.
    Hallo cornjung, beim Aufwärmen geht mir auch mal die Puste aus...!!! Kempo ist ein ziemlich unbekannter Stil von Karate, über 4000 Jahre alt und extrem effektiv in der Selbstverteidigung...!!! Bei uns bin ich die einzige erwachsene Frau...!!! Die Techniken sind der Hammer, und wir trainieren nicht "gegeneinander" sondern miteinander...!!! Bei uns steht die Selbstverteidigung im Vordergrund und nicht der Angriff...!!!

    VlG
    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist erst mal sehr schön.
    Es ist halt merkwürdig, dass es Kempo-Karate Studios auch hier in meiner Umgebung gibt.
    Vermutlich gehört Bayern eben doch nicht zu Deutschland.
    Du trainierst also sicher nicht im einzigen Studio dieser Art.
    Doch...!!! Link per PN...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  5. #275
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Doch...!!! Link per PN...!!!
    Meine Güte, die anderen heißen nur anders...!!! Kempo gibt es fast überall ...!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die anderen heißen nur anders...!!! Kempo gibt es fast überall ...!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein in Hallbergmoos gibts auch eins.Fast überall.Ist nicht wichtig, Metabo, beruhige Dich.
    alles gut.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In den Gyms, den Kampfsport und Selbstverteidigung-Vereinen sind aber auch reichlich Deutsche. Egal ob Judo, Karate, KM, WT usw. Es ist eine Legende, dass nur Migranten sporteln . Und Deutsche nur ihren Bierbauch mit Bier und Kartoffeln trainieren.
    ich rede auch nur vom Boxen, von den anderen Kampfkünsten habe ich noch weniger Ahnung, da in meinem näheren Umfeld kein Kampfsportler unterwegs ist. Vielleicht noch Diese "Sportart" die der McGregor betreibt. Oder aber und dann nehme ich die Aussage zurück. Von heute zu Anfang der 2010er hätte sich das Klientel verändert. Wenn aber mal irgendwer in irgendeiner Gewichtsklasse als "deutsche Hoffnung" verkauft wurde, war es meist ein Kanacke mit Künstlername oder ein offensichtlicher Kanacke. Und daneben natürlich die Russen und Russlanddeutschen.

    Klitschko ist natürlich weit weg von einem Kanacken und ich habe Anfangs beide Brüder gerne gesehen. Gegen Ende hin, vielleicht ein wenig verbraucht.

    Wo es übrigens fast frei von "Mihigrus" ist, sind die US Sportarten Football und Eishockey. Das hat mich Anfangs selber gewundert, ich dachte Football wäre prädestiniert dafür. Wir hatten einen Türken und bis auf den Namen hatte der nichts damit zu tun und schon gar nicht mit einem frommen Moslem ^^

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die anderen heißen nur anders...!!! Kempo gibt es fast überall ...!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blödsinn...!!!

    Mein Trainer ist der in Deutschland und Umgebung der einzige höchstdotierte Großmeister...!!! Dein Link spricht von "Kenpo" , das ist etwas anderes wie "Kempo"....!!!

    Sarc.an:

    Auch wenn Du hier Mod. bist...

    Bitte zuerst einmal lesen und dann erst einmal schreiben...!!!

    Sarc.aus...
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein in Hallbergmoos gibts auch eins.Fast überall.Ist nicht wichtig, Metabo, beruhige Dich.
    alles gut.
    Keine Sorge, ich bin ganz ruhig, doch manche "Spezialisten" scheinen sich angeblich besser auszukennen als diejenigen Leute; welchen diesen Sport betreiben...!!!

    "Kendo" ist Verteidigung mit Stöcken oder ähnlichem -hast Du aber nicht immer dabei ...!!!

    Kempo ist aber etwas ganz anderes...!!! Aber den Unterschied verstehen viele Leute nicht...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #280
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin ganz ruhig, doch manche "Spezialisten" scheinen sich angeblich besser auszukennen als diejenigen Leute; welchen diesen Sport betreiben...!!!

    "Kendo" ist Verteidigung mit Stöcken oder ähnlichem -hast Du aber nicht immer dabei ...!!!

    Kempo ist aber etwas ganz anderes...!!! Aber den Unterschied verstehen viele Leute nicht...!!!
    Ein tödlicher Tippfehler, trotzdem brauchst du nicht auf die Kacke hauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    usw, Sack zu...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben