+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 84 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #351
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kickboxen ist eine äußerst gut gewählte Sportart. Dazu noch bissl Judo und viel Jiu Jitsu und im Grunde kann dir kein Arsch mehr was. Oder son Selbstverteidigungskurs, der das praktisch verbindet ... da reichen ein halber Arm und ein müdes Lächeln aus, um so einen Stiernacken aufs Kreuz zu legen.
    Dumm nur, wenn der >100kg Stiernacken selber seit vielen Jahren Thai-Boxen und Co. betreibt und du daher keine technische Überlegenheit hast. Dafür aber eine gewaltige Unterlegenheit was Kraft und Masse und vllt auch Reichweite betrifft ...

    Um da bestehen zu können muss man schon eine kleine abgehärtete Kampfmaschine wie Nokweed sein. Aber die richtigen Thaiboxer bewegen sich da sowieso in einer ganz anderen Welt. Wären Ellbogentechniken erlaubt, hätte Le Banner wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #352
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, im Gegensatz zu Dir bin ich kein Opfer.....Davon ab hast Du dahingehend recht, dass es in den. Gyms viele Araber und Türken gibt
    Noch unsere Väter haben die halbe Welt besiegt, und waren überall gefüchtet. Den heutigen Deutschen wurde das Kämpfer-Gen planvoll und sytematisch abtrainiert. Die haben nie Sport gemacht, eine Schlägerei nie gesehen., geschweige denn sie je auf Notwehr berufen. Wer in seiner Jugen aber noch nicht von Luschen und Schwuchteln zum Schnulli abgerichtet wurde, sondern Kämpfen gelernt hat, verlernt es auch im Alter nicht. Putin ist mit fast 70 duchtrainierter als deutsche Luschen mit 20, und nimmst mit 10 Schwuchteln auf. Die ihn deswehen auch hassen. Aber die deutsche Kartoffel lässt sich von der Propaganda einreden, Merkel wäre so fett vom Arbeiten. obwohl sie jeden Abend im Borchards frisst und säüft - kein Photo darf in die Presse- und Putin so drahtig, fit und schlank vom Nichtstun, und jungen Weibern treffen wäre. Dabei macht er täglich Sport.

    Übrigens...komm gerade vom Gym. Drei junge Türken-strolche - kommen immer im Rudel- meinten, Geräte ( Seilzug ) per Handtuch besetzen zu können. Ich habs kommentarlos weg genommen, und mich vor gedrängt. Zu mir haben sie nichts gesagt, nur im gehörigen Abstand rum gemurmelt, aber sind vor zur Ausicht, um sich zu " beschweren und petzen ". Bei ner Frau !!! Die Aufsicht meinte, sie mische sich da nicht ein, das sollen sie mit mir klären. Übrigens...beim Duschen haben sie ihre U-Hose nicht ausgezogen. Ich habe nur höflich gefragt, ob Allah das verboten hat. So viel zu unseren Türken -Helden.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dumm nur, wenn der >100kg Stiernacken selber seit vielen Jahren Thai-Boxen und Co. betreibt und du daher keine technische Überlegenheit hast. Dafür aber eine gewaltige Unterlegenheit was Kraft und Masse und vllt auch Reichweite betrifft ...
    Kraft, Masse und Muskeln sind in einer Schlägerei eher hinderlich, weil sie langsam und unbeweglich machen. Entscheidend sind gutes Auge, Reaktion, Routine, Schnelligkeit im Ausweichen und vor allem Präzision und Treffsicherheit.
    Geändert von cornjung (21.01.2020 um 18:00 Uhr)

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch unsere Väter haben die halbe Welt besiegt, und waren überall gefüchtet. Den heutigen Deutschen wurde das Kämpfer-Gen abtrainiert. Die haben nie Sport gemacht, eine Schlägerei nie gesehen., geschweige denn sie je auf Notwehr berufen. Wer in seiner Jugen aber noch nicht von Luschen und Schwuchteln zum Schnulli abgerichtet wurde, sondern Kämpfen gelernt hat, verlernt es auch im Alter nicht. Putin ist mit fast 70 duchtrainierter als deutsche Luschen mit 20, und nimmst mit 10 Schwuchtel auf. Aber die deutsche Kartoffel lässt sich von der Propaganda einreden, Merkel wäre so fett vom Arbeiten. obwohl sie jeden Abend im Borchards frisst und säüft - kein Photo darf in die Presse- und Putin so drahtig, fit und schlank vom Nichtstun, und jungen Weibern treffen. Dabei macht er täglich Sport.

    Übrigens...komm gerade vom Gym. Drei junge Türken-strolche - kommen immer im Rudel- meinten, Geräte ( Seilzug ) per Handtuch besetzen zu können. Ich habs kommentarlos weg genommen, und mich vor gedrängt. Zu mir haben sie nichts gesagt, nur im gehörigen Abstand rum gemurmelt, aber sind vor zur Ausicht, um sich zu " beschweren ". Bei ner Frau !!! Die Aufsicht meinte, sie mische sich da nicht ein, das sollen sie mit mir klären. Übrigens...beim Duschen haben sie ihre U-Hose nicht ausgezogen. Ich habe nur höflich gefragt, ob Allah das verboten hat. So viel zu unseren Türken -Helden.

    Kraft, Masse und Muskeln sind in einer Schlägerei eher hinderlich, weil sie langsam und unbeweglich machen. Entscheidend sind gutes Auge, Reaktion, Routine, Schnelligkeit im Ausweichen und vor allem Präzision und Treffsicherheit.
    Ich bin eher der "Eckensteher-"Typus.Im Sport eine 3.Treibe mich herum, hänge rum...beobachte...lese...höre...arbeite hier und da...spreche und verstehe Englisch/Französisch/Italienisch...ça va...piano...piano...

  4. #354
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der "Eckensteher-"Typus.Im Sport eine 3.Treibe mich herum, hänge rum...beobachte...lese...höre...arbeite hier und da...spreche und verstehe Englisch/Französisch/Italienisch...ça va...piano...piano...
    Ich bin im Ruhestand, habe immer Sport gemacht, und halte mich auch im Alter fit und schlank. Was bitte stört dich daran ? Ich habe die Welt bereist, spreche 4 Sprachen, davon Englisch fliessend. Im Gegenatz zu Leuten, die immer auf ihre Bildung pochen.

  5. #355
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Kraft, Masse und Muskeln sind in einer Schlägerei eher hinderlich, weil sie langsam und unbeweglich machen. Entscheidend sind gutes Auge, Reaktion, Routine, Schnelligkeit im Ausweichen und vor allem Präzision und Treffsicherheit.
    Na ja, das sind doch so pauschalisierte Binsenweisheiten. Ich sprach explizit von einem trainierten Stiernacken, der damit auch regelmäßig seine Schnellkraft und Reaktionen trainieren wird. Und zwar im Sparring. Der ist dann weder langsam noch unbeweglich. Und kann auch noch jede Menge einstecken!

    Und selbst wenn er da Nachteile hat: Man kann Kraft und Masse nur sehr begrenzt mit Technik und Schnelligkeit ausgleichen. Irgendwann spielt da einfach die Physik und Biologie nicht mehr mit. Eine 50kg Frau kann noch soviel Wing Tsun Hampelei betreiben, gegen einen 100kg Thaiboxer etc. hat sie ohne Waffen keine Chance. Und das ist bei Normalo-Männern ohne Kampferfahrung auch nicht viel anders. Da sollte man sich nichts vormachen und sich für Bruce Lee halten. Und auch der hätte wohl gegen einen Le Banner und Co. keine Chance gehabt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #356
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, das sind doch so pauschalisierte Binsenweisheiten. Ich sprach explizit von einem trainierten Stiernacken, der damit auch regelmäßig seine Schnellkraft und Reaktionen trainieren wird. Und zwar im Sparring. Der ist dann weder langsam noch unbeweglich. Und kann auch noch jede Menge einstecken!

    Und selbst wenn er da Nachteile hat: Man kann Kraft und Masse nur sehr begrenzt mit Technik und Schnelligkeit ausgleichen. Irgendwann spielt da einfach die Physik und Biologie nicht mehr mit. Eine 50kg Frau kann noch soviel Wing Tsun Hampelei betreiben, gegen einen 100kg Thaiboxer etc. hat sie ohne Waffen keine Chance. Und das ist bei Normalo-Männern ohne Kampferfahrung auch nicht viel anders. Da sollte man sich nichts vormachen und sich für Bruce Lee halten. Und auch der hätte wohl gegen einen Le Banner und Co. keine Chance gehabt.
    Der ganze Quatsch bringt im Straßenkampf absolut Null.

  7. #357
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ganze Quatsch bringt im Straßenkampf absolut Null.
    Welcher "ganze Quatsch"? Da gibt es riesige Unterschiede, zwischen Hampelei wie Wing Tsun und eben ganz anderen Sachen wie Thai Boxen, welches gezielt für den Kampf entwickelt wurde. Keine Hampelei, keine unnötig hohen Tritte etc. sondern Wirkungstechniken mit Hilfe der Physik und Biologie. Dazu regelmäßiges Sparring, welches einem echten Kampf am nächsten kommt.

    Und das bringt eine ganze Menge, gerade in Verbindung mit dem Sparring, weil man dort lernt mit dem eigenen Adrenalin umzugehen, und zwar nachdem man einige in die Fresse bekommen hat. Wie sagte Mike Tyson so treffend? Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag ins Gesicht bekommt.

    Immer diese realitätsfernen Pauschalisierungen, mit denen sich Leute dann lustigerweise anmaßen andere aufzuklären, wie die Realität ist ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #358
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ganze Quatsch bringt im Straßenkampf absolut Null.
    Sag sowas nicht, denn nicht wenige Kampfsportler waren auch mal Strassenkämpfer, oder sind beides gleichzeitig.

  9. #359
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht, denn nicht wenige Kampfsportler waren auch mal Strassenkämpfer, oder sind beides gleichzeitig.
    Ja, aber ein Straßenkampf läuft eben ganz anders ab und unter anderen Regeln.

    Vor allem wenn der andere ne Waffe hat oder irgendeinen Gegenstand.

  10. #360
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dumm nur, wenn der >100kg Stiernacken selber seit vielen Jahren Thai-Boxen und Co. betreibt und du daher keine technische Überlegenheit hast. Dafür aber eine gewaltige Unterlegenheit was Kraft und Masse und vllt auch Reichweite betrifft ...

    Um da bestehen zu können muss man schon eine kleine abgehärtete Kampfmaschine wie Nokweed sein. Aber die richtigen Thaiboxer bewegen sich da sowieso in einer ganz anderen Welt. Wären Ellbogentechniken erlaubt, hätte Le Banner wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen.


    Da muss ich an [Links nur für registrierte Nutzer] denken. Oder [Links nur für registrierte Nutzer] Shaolin.



    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben