+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 83 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 823

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #291
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Führungszeugnis kann jederzeit verlangt werden und mit jeglichen Vorstrafen : keine Chance...!!! Probetraining ist absolute Pflicht und er checkt auch im Vorgespräch die Motivation seinen potentiellen Schüler ab....!!!
    Hat sich dein GM jemals gegen einen Angriff im realen Leben notgewehrt, oder hat einem Anderen, der angegriffen wurde, Beistand respektive Nothilfe geleistet ? Oder trainiert er nur im Verein und für Wettkämpfe ?
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Mein Trainer ist der einzige annerkannte Großmeister in den Disziplinen : Kempo, Nahkampf,und Kickboxen in ganz Deutschland und Umgebung...!!!
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Der Inhaber ist Deutschlands einziger höchstdotierter Großmeister im Kempo (4.Dan), Nahkampf (5.Dan) und Kickboxen (4.Dan)...!!!
    Ok, aber die effektivste SV im Strassenkampf ist KM.

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht nötig laut -Deiner Wortwahl- "auf die Kacke zu hauen" - ...!!
    Mein Trainer ist der einzige annerkannte Großmeister in den Disziplinen : Kempo, Nahkampf,und Kickboxen in ganz Deutschland und Umgebung...!!![SIZE=4]
    (...)
    Naja, gegen seinen 19-jährigen Gegner sah er ganz schön alt aus.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #293
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Führungszeugnis kann jederzeit verlangt werden und mit jeglichen Vorstrafen : keine Chance...!!! Probetraining ist absolute Pflicht und er checkt auch im Vorgespräch die Motivation seinen potentiellen Schüler ab....!!!
    Apropos Motivation, PFZ und Vorstrafen. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Du hast dich doch in einem Kampf-sportverein angemelded, um kämpfen zu lernen, und nicht im Balett-Block-flöte oder Geigen-verein, um dich zu ducken. Und wer kämpft, sich also notwehrt und verteidigt, fängt sich halt mal ne Anzeige. Da jeder Angreifer, der sich blaue Augen holt, zu Gericht rennt, und auf Opfer markiert. Und wer sich juristisch nicht auskennt, und sich keinen guten Anwalt leisten kann, landet halt sogar mal vor Gericht. Und bekommt sogar eine Vorstrafe wie Sven G. Wenn du das vermeiden willst, muss du nicht KS trainieren, sondern weglaufen lernen.

    KS und SV ist nix für Schwuchteln und Weicheier, und ein Sportverein ist weder ne Klosterschule für angehende Pädos noch ein Mädchenpensionat. Probetraining ist überall Pflicht, und die besten Vereine zur alltäglichen SV sind die, wo Strassen-kämpfer, pardon Praktiker und TS trainieren. Mit den Vereinshanseln, die nur nach ritterlichen Regeln für Dans, Medaillien, Orden und Urkunden kämpfen, kannste abends auf der Gass ohnin keinen Hund vor dem Ofen locken. Aber egal, du hast ja dein Gas dabei. KM oder MMA !
    Geändert von cornjung (23.06.2019 um 14:16 Uhr)

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, gegen seinen 19-jährigen Gegner sah er ganz schön alt aus.

    Das Video ist nun schon über 10 (!!!!) Jahre alt, also "Asbach Uralt" ...!!!

    Bei uns im Kempo geht es absolut nicht darum einen "Gegner" zu "besiegen"-wie im Kickboxen- sondern sich im Notfall effektiv verteidigen zu können...!!! Was bedeutet: "Wenn Du mich angreifst, bekommst Du einen "Knock out" und ich bewahre die Verhältnissmässigkeit...!!!

    Kannst Du übersetzen mit : Wenn Du mich angrabschst bekommst Du `ne "Ohrfeige" von mir...!!! Aber wenn Du mich z.B mit einem Messer bedrohst dann darf ich sämtliche Möglichkeiten Anwenden für meine körperliche Notwehr...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Motivation, PFZ und Vorstrafen. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Du hast dich doch in einem Kampf-sportverein angemelded, um kämpfen zu lernen, und nicht im Balett-Block-flöte oder Geigen-verein, um dich zu ducken. Und wer kämpft, sich also notwehrt und verteidigt, fängt sich halt mal ne Anzeige. Da jeder Angreifer, der sich blaue Augen holt, zu Gericht rennt, und auf Opfer markiert. Und wer sich juristisch nicht auskennt, und sich keinen guten Anwalt leisten kann, landet halt sogar mal vor Gericht. Und bekommt sogar eine Vorstrafe wie Sven G. Wenn du das vermeiden willst, muss du nicht KS trainieren, sondern weglaufen lernen.

    KS und SV ist nix für Schwuchteln und Weicheier, und ein Sportverein ist weder ne Klosterschule für angehende Pädos noch ein Mädchenpensionat. Probetraining ist überall Pflicht, und die besten Vereine zur alltäglichen SV sind die, wo Strassen-kämpfer, pardon Praktiker und TS trainieren. Mit den Vereinshanseln, die nur nach ritterlichen Regeln für Dans, Medaillien, Orden und Urkunden kämpfen, kannste abends auf der Gass ohnin keinen Hund vor dem Ofen locken. Aber egal, du hast ja dein Gas dabei. KM oder MMA !
    in keinem



    Ich bin in keinem "Kampfsportverein"...!!!

    Anstatt sich hier über "Partriostotistiens frage ich nur eines:

    Schaust Du nur zu wenn eine junge Frau von mehreren "Flüchtliantanten" massiv vergewaltigt und deren Leben zerstört wird...!!!

    Böhse Frage :
    Willst Du mir ans Bein Pissen...??
    Antwort bitte per PN...!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    in keinem



    Ich bin in keinem "Kampfsportverein"...!!!

    Anstatt sich hier über "Partriostotistiens frage ich nur eines:

    Schaust Du nur zu wenn eine junge Frau von mehreren "Flüchtliantanten" massiv vergewaltigt und deren Leben zerstört wird...!!!

    Böhse Frage :
    Willst Du mir ans Bein Pissen...??
    Antwort bitte per PN...!!
    Anmerkung: Meine Tastatur spinnt...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  7. #297
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Mein Trainer ist der einzige annerkannte Großmeister in den Disziplinen : Kempo, Nahkampf,und Kickboxen in ganz Deutschland und Umgebung...!!!
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Der Inhaber ist Deutschlands einziger höchstdotierter Großmeister im Kempo (4.Dan), Nahkampf (5.Dan) und Kickboxen (4.Dan)...!!!
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Schaust Du nur zu wenn eine junge Frau von mehreren "Flüchtliantanten" massiv vergewaltigt und deren Leben zerstört wird...!!! Willst Du mir ans Bein Pissen...??
    Ich bin weder höchstdotierter und fünffach gedanter Grossmeister in K., KB und Nahkampf ( !?!? ), geschweige denn KS-Experte. Meine Frage allerdings lautete, ob sich dein GM jemals gegen einen Angriff im realen Leben notgewehrt, oder einem Anderen, der angegriffen wurde, Beistand respektive Nothilfe geleistet hat, aber nicht, was er tun würde, wenn . Das bezog sich auf seine Vereinskarriere und Vorstrafen seiner Mitglieder . Die Vereinsmeier, die ich kannte, sind jedem Angriff ausgewichen. Motto: Gewalt ist keine Lösung, der Klügere gibt nach. Sag das mal einem aggressivem, angesoffenem, provozierenden, störenden und randalierendem Penner in einem vollen Fest oder Lokalität. Von Messerer und Vergewaltiger wollen wir gar nicht erst reden.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Meine Tastatur spinnt...!!!
    Nee, die Frau VOR der Tastatur spinnt.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin weder höchstdotierter und fünffach gedanter Grossmeister in K., KB und Nahkampf ( !?!? ), geschweige denn KS-Experte. Meine Frage allerdings lautete, ob sich dein GM jemals gegen einen Angriff im realen Leben notgewehrt, oder einem Anderen, der angegriffen wurde, Beistand respektive Nothilfe geleistet hat, aber nicht, was er tun würde, wenn . Das bezog sich auf seine Vereinskarriere und Vorstrafen seiner Mitglieder . Die Vereinsmeier, die ich kannte, sind jedem Angriff ausgewichen. Motto: Gewalt ist keine Lösung, der Klügere gibt nach. Sag das mal einem aggressivem, angesoffenem, provozierenden, störenden und randalierendem Penner in einem vollen Fest oder Lokalität. Von Messerer und Vergewaltiger wollen wir gar nicht erst reden.
    Bei uns gilt unter anderem der Grundsatz der Zivilcourage und ist mit dem "Notwehr -bzw- Nothilfe" Paragrafen abgedeckt...!!!

    Wir wollen auch nicht kämpfen, doch wir lernen für den Ernstfall, uns zu verteidigen...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee, die Frau VOR der Tastatur spinnt.

    Scherzkeks...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben