+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 84 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe Pankration gelernt, eine Mischung aus Boxen und Ringen, vielleicht ein wenig eingerostet aber ich weiß mich zu verteidigen.
    Ich bin auf der Strasse groß geworden.

  2. #312
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, aber hätte der Schwabbel anständig trainiert, diszipliniert gelebt und sich professionell vorbereitet, statt seine Kohle mit Partys, Rolls-Royce, Tattoos, Snickers und Villa zu verprassen, hätte er wieder gewonnen. Manche können halt mit Erfolg und Kohle nicht umgehen....nicht umsonst sind Lottogewinner nach einem Jahr pleite. Ich bin vom Schwabbel schwer entäüscht. Aber gut, James Buster Douglas, der Tyson geschlagen hat, hat den folgende Kampf auch fett, untrainiert und übergewichtig verloren.
    Dass er nach dem Kampf wirklich meinte, er hätte sich besser vorbereiten sollen, fand ich schon schräg. Ging ja nur um 4 WM-Gürtel...
    Wenn es um Abstürze geht denke ich vor allem Tyson Fury. Auf einen Schlag 100 Millionen gemacht und dann bringt er sich fast selbst um. Immerhin hat der sich halbwegs zurückgekämpft.

  3. #313
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Strasse groß geworden.
    Alle älteren sind auf der Strasse gross geworden. Ok, vielleicht Millionärs-bubis oder Priester-aspiranten nicht. Wir wurden ja auf die Strasse geschickt. Es gab ja zudem keine Autos, Computer, Handys, Videospiele, TVs...dafür hatte jeder ein Taschenmesser in Sack. Und konnte es auch benutzen. Da hätte der Bimbo-Messerer aber geguckt, wenn er plötzlich selber ein schönes Stilett vor der Nase hat.

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alle älteren sind auf der Strasse gross geworden. Ok, vielleicht Millionärs-bubis oder Priester-aspiranten nicht. Wir wurden ja auf die Strasse geschickt. Es gab ja zudem keine Autos, Computer, Handys, Videospiele, TVs...dafür hatte jeder ein Taschenmesser in Sack. Und konnte es auch benutzen. Da hätte der Bimbo-Messerer aber geguckt, wenn er plötzlich selber ein schönes Stilett vor der Nase hat.
    Ich drück es mal so aus: Kampfsportler sind da in der Regel unterlegen. Weil es auf der Strasse keine Regeln gibt. OK. Eine. Wenn er liegt - liegt er. Aber das gilt heute wohl nicht mehr. Da wird noch nachgetreten.

  5. #315
    LOL
    Gast

    Zunge raus! AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drück es mal so aus: Kampfsportler sind da in der Regel unterlegen. Weil es auf der Strasse keine Regeln gibt. OK. Eine. Wenn er liegt - liegt er. Aber das gilt heute wohl nicht mehr. Da wird noch nachgetreten.
    Jo, das war früher die Regel, aber es gab auch Ausnahmen. Ein "ich mach dich alle" , bedeutete mindestens ein Krankenhausbesuch ... mit Ansage.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Bis Anfang des 20. Jahrhundert bekam bei den Boxkämpfen nur der Sieger Geld, der Verlierer ging leer aus, das erhöhte natürlich die Motivation der Boxer unbedingt zu gewinnen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, aber hätte der Schwabbel anständig trainiert, diszipliniert gelebt und sich professionell vorbereitet, statt seine Kohle mit Partys, Rolls-Royce, Tattoos, Snickers und Villa zu verprassen, hätte er wieder gewonnen. Manche können halt mit Erfolg und Kohle nicht umgehen....nicht umsonst sind Lottogewinner nach einem Jahr pleite. Ich bin vom Schwabbel schwer entäüscht. Aber gut, James Buster Douglas, der Tyson geschlagen hat, hat den folgende Kampf auch fett, untrainiert und übergewichtig verloren.
    Du bringst es auf den Punkt. Die miserable Vorbereitung des Schwabbels läßt den Neger in der Nachbetrachtung sogar noch schlechter aussehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Strasse groß geworden.
    Nach den Hausaufgaben durften wir im Sommer draußen bleiben...solange wir wollten.Im Winter galt 18.00 h...wegen der Dunkelheit.

  9. #319
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Strasse groß geworden.
    Ich auch. Im Ghetto von Bad Salzuflen. Noch Fragen ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich auch. Im Ghetto von Bad Salzuflen. Noch Fragen ?
    Nur Lebensmüde riskieren dicke Lippe in Bad Salzuflen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben