+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 84 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #441
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ali ermüdete oft seine Gegner, dann erst trommelte er los.
    Das hätte ihm Tyson verwehrt.

    Ja, beim Ali ging es meist über die gesamte Distanz, nämlich 12 - 15 Runden. Deswegen war er ja auch hinterher so schwer mit Parkinson gezeichnet. Denn auch er hat ja reichlich Treffer einstecken müssen. Deswegen ist es immer von Vorteil den Kampf vorzeitig durch KO zu beenden, wie es Tyson jahrelang gemacht hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, beim Ali ging es meist über die gesamte Distanz, nämlich 12 - 15 Runden. Deswegen war er ja auch hinterher so schwer mit Parkinson gezeichnet. Denn auch er hat ja reichlich Treffer einstecken müssen.
    Beim alten Ali ok! Bei Cassius Clay musste man schon pünktlich vor der Kiste sitzen, sonst war der Kampf meist schon vorbei bevor man auf dem Sofa saß.

  3. #443
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Beim alten Ali ok! Bei Cassius Clay musste man schon pünktlich vor der Kiste sitzen, sonst war der Kampf meist schon vorbei bevor man auf dem Sofa saß.

    An die frühen Kämpfe kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Da war ich noch zu jung. Ich bin zwar immer ganz früh morgens (ca. 4:00 Uhr) mit meinem Vater aufgestanden, kann mich aber nicht mehr an die Ergebnisse erinnern. Damals war ich Fan vom Ali, alias Cassius Clay, aber später dann nicht mehr, nachdem Tyson die Boxbühne betrat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #444
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    An die frühen Kämpfe kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Da war ich noch zu jung. Ich bin zwar immer ganz früh morgens (ca. 4:00 Uhr) mit meinem Vater aufgestanden, kann mich aber nicht mehr an die Ergebnisse erinnern. Damals war ich Fan vom Ali, alias Cassius Clay, aber später dann nicht mehr, nachdem Tyson die Boxbühne betrat.
    Es gab ja schon mal einen Tyson, der hiess Sonny Liston. Und war mindestens so schlagstark wie Tyson. Den Ali wider Erwarten besiegt hat. Der beste Kampf war für mich der Kampf von Tyson gegen James Buster Douglas,. Der hat ihn regelrecht ausgeboxt.
    Geändert von cornjung (13.12.2020 um 14:47 Uhr)

  5. #445
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gab ja schon mal einen Tyson, der hiess Sonny Liston. Und war mindestens so schlagstark wie Tyson. Den Ali wider Erwarten besiegt hat. Der beste Kampf war für mich der Kampf von Tyson gegen James Buster Douglas,. Der hat ihn regelrecht ausgeboxt.

    Tyson hatte aber einige Runden zuvor den Douglas auch zu Boden geschickt. Das war ein einmaliger Vorgang bei Tyson, der natürlich und gerade im Boxsport immer wieder passieren kann. Siehste ja, mit Klitschko ist es ja auch passiert.
    Geändert von Doppelstern (13.12.2020 um 15:22 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #446
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Tyson hatte aber einige Runden zuvor den Douglas zu Boden geschickt. Das war ein einmaliger Vorgang bei Tyson, der natürlich und gerade im Boxsport immer wieder passieren kann. Siehste ja, mit Klitschko ist es ja auch passiert.
    Na ja....Tyson war zuvor nicht nur ungeschlagen, er hat jeden nach gefühlt 10 Sekunden Ko geschlagen. Bis auf Douglas. Der hat ihn nicht nur zig Runden dominiert und hat sich im ganzen Kampf nur einen einzigem lucky punch Wirkungstreffer gefangen. Und hat trotz diese KOs danach Tyson nicht mit einem lucky punch, sondern mit einer Schlagserie vernichtet.

  7. #447
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja....Tyson war zuvor nicht nur ungeschlagen, er hat jeden nach gefühlt 10 Sekunden Ko geschlagen. Bis auf Douglas. Der hat ihn nicht nur zig Runden dominiert und hat sich im ganzen Kampf nur einen einzigem lucky punch Wirkungstreffer gefangen. Und hat trotz diese KOs danach Tyson nicht mit einem lucky punch, sondern mit einer Schlagserie vernichtet.

    Gut, daß du es nochmal erwähnst.

    Mit dem Rest muß ich dir zähneknirschend recht geben. Das war nicht schön anzusehen. Aber so dominierend hatte ich den Douglas eigentlich gar nicht in Erinnerung. Nur in der Runde des KO´s war Douglas hervorgetreten. Ich muß mir das Video halt nochmal anschauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    zu gerne hätte ich Ali gegen Tyson gesehen, oder Tyson gegen Klitschko.
    Vielleicht kann ich etwas helfen wie ein Kampf Ali gegen Tyson ausgesehen hätte! Jack Dempsey Weltmeister schwarze Hose. Jack Dempsey ist Mike Tysons Vorbild.

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Holyfield wird wieder boxen
    Mega-Comeback mit 58 Jahren



    7.04.2021 - 09:30 Uhr Diese Nachricht haut die Box-Fans um.
    Evander Holyfield feiert sein Comeback – mit 58 Jahren!
    Am 5. Juni steigt der ehemalige Weltmeister wieder in den Ring – und wird gegen den Iren Kevin McBride in einem Showkampf antreten. Dieser ist elf Jahre jünger, also auch nicht mehr vom ganz frischen Schlag.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Damit wird ein Kampf Holyfield vs. Tyson immer wahrscheinlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben