+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 84 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #131
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Pumping Iron ...
    seine Arme sollten größer sein als sein Kopf .. Er wollte immer mehr Muskeln aufbauen, noch stärker werden und mit dem Körperkult Geld machen. Am Montag fand seine Fitness-Leidenschaft ein dramatisches Ende. Piana brach vor den Augen seiner Freundin zu Hause ohnmächtig zusammen, knallte mit dem Kopf auf den Boden und kämpft seither um sein Leben.Piana begann bereits mit 18 Jahren die illegalen Substanzen zu sich zu nehmen, nachdem er bei Bodybuilding-Shows ausgebuht worden war.

    .
    schlimmer sind die Synthol-Luftpumpen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #132
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    nein, ein Fehlschlag ohne Handschuh reicht.
    Geh mal an einen Boxsack und schlag ein paar Haken mal mit, mal ohne Handschuh, dann reden wir weiter.
    Hab ich schon öfter gemacht...
    1) Müssen es dabei keine Haken sein, bei denen die Reibung mit am höchsten ist.
    2) Die Haut vom Boxsack kannste nicht mit der eines Menschen vergleichen.

  3. #133
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hab ich schon öfter gemacht...
    1) Müssen es dabei keine Haken sein, bei denen die Reibung mit am höchsten ist.
    2) Die Haut vom Boxsack kannste nicht mit der eines Menschen vergleichen.
    Hast du offenbar noch nicht gemacht.
    Die Reibung ist vernachlässigbar, es feht mir um die Stabilität des Handgelenkes und der Knöchel.
    Mit einem guten Boxhandschuh kannst du dir auch grobe Fehler erlauben, wenn du ohne Handschuhe oder nur mit den MMA-Teilen boxt, merkst du den Unterschied.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    schlimmer sind die Synthol-Luftpumpen.
    Es grenzt eigentlich an Strangzersetzung, da es hier ja um Kampfsport gehen soll, aber Rich Piana ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine "Synthol-Luftpumpe.
    Schau dir mal dieses Video an, da sieht man seine Entwicklung seit seinem 18. Lebensjahr:


    Es fällt auf, dass er ab 40 Jahren noch mal wesentlich massiger geworden ist als davor und genau das ist nahezu unmöglich. Spätestens mit 40 müsste der Testosteronspiegel schon deutlich gesunken sein und daher sollte seine Muskelmasse ab da an eher weniger werden als mehr.

    Es ist ziemlich eindeutig, dass er sich irgendeine "Füllmasse" in die Arme gedrückt hat, so eine Entwicklung sieht man nicht bei Steroiden, zumal der Typ wohl schon seit seiner Jugend auf Steroiden ist.

    mfg

  5. #135
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Hast du offenbar noch nicht gemacht.
    Die Reibung ist vernachlässigbar, es feht mir um die Stabilität des Handgelenkes und der Knöchel.
    Mit einem guten Boxhandschuh kannst du dir auch grobe Fehler erlauben, wenn du ohne Handschuhe oder nur mit den MMA-Teilen boxt, merkst du den Unterschied.
    Doch, hab ich sogar oft gemacht (ohne Handschuhe) ohne jederlei Probleme. Kommt immer drauf an wie und was für Schläge du darauf ausführst, aber manche Haken sind tatsächlich schlecht dafür...

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Weltmeister Jack Dempsey der beste Schwergewichtler im Boxen aller Zeiten

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #137
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hab ich schon öfter gemacht...
    1) Müssen es dabei keine Haken sein, bei denen die Reibung mit am höchsten ist.
    2) Die Haut vom Boxsack kannste nicht mit der eines Menschen vergleichen.
    Zitat " Vier Männer haben einen Einbruch im US-Bundesstaat New Mexico teuer bezahlt. Der Hausbewohner, ein professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, tötete einen der Eindringlinge und verletzte einen weiteren schwer. Als am Neujahrsmorgen vier Männer in Las Cruces, New Mexico versuchen, in das Haus von Joseph Torrez einzudringen, hätten sie eigentlich ahnen müssen, was sie erwartet. Torrez ist ein Leichtgewicht-Profi in Mixed Martial Arts (MMA), einem Kampfsport, bei dem fast alles erlaubt ist. Nach Angaben der „Las Cruzes Sun News“ kannten die vier Männer Torrez und waren wegen eines früheren Streits am Haus des 27-Jährigen aufgetaucht. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, hatte einer der Täter, der 22-jährige Leonard Cavillo, Torrez zuvor am Telefon bedroht: „Ich werde dich und deine Familie umbringen“.

    Als die vier gegen zwei Uhr morgens versuchten sich Zutritt zu Torrez’ Haus zu verschaffen, sollen sich darin außerdem dessen Verlobte, der gemeinsame zweijährige Sohn und mehrere Freunde, befunden haben. Torrez habe sich zunächst noch von innen gegen die Türe zu gestemmt, musste aber schließlich nachgeben, hieß es in lokalen Medien. Laut Zeugenaussagen habe einer der Angreifer ein Messer mit sich geführt. Ein anderer war mit einem Messer bewaffnet, als die Vierer-Bande im Haus war.Torrez war ganz offensichtlich gewarnt und gewappnet. In einem heftigen Kampf fügte er einem der Eindringlinge, dem 25-jährigen Sal Garces, so schwere Hieb- und Stichverletzungen zu, dass dieser noch am Tatort verstarb. Nathan Avalos (20), ein weiterer Täter, musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen Täter Raymond Garces (19) und Cavillo ergriffen die Flucht und wurden kurz darauf von der Polizei gefasst.

    Auf die drei Überlebenden, bei denen es sich um Gangmitglieder handelt, warten Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und Sachbeschädigung. Ob Torrez, der bei dem Kampf selbst nur leichte Blessuren davontrug, in Selbstverteidigung gehandelt hat, muss noch geklärt werden. " Zitat Ende.

    Einer ohne Messer gegen 4, von denen zwei ein Messer hatten. In Amerika ein Held, in Deutschland wäre er vermutlich in U-Haft und alle würden die getöteten Einbrecher bedauern.

  8. #138
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zitat " Vier Männer haben einen Einbruch im US-Bundesstaat New Mexico teuer bezahlt. Der Hausbewohner, ein professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, tötete einen der Eindringlinge und verletzte einen weiteren schwer. Als am Neujahrsmorgen vier Männer in Las Cruces, New Mexico versuchen, in das Haus von Joseph Torrez einzudringen, hätten sie eigentlich ahnen müssen, was sie erwartet. Torrez ist ein Leichtgewicht-Profi in Mixed Martial Arts (MMA), einem Kampfsport, bei dem fast alles erlaubt ist. Nach Angaben der „Las Cruzes Sun News“ kannten die vier Männer Torrez und waren wegen eines früheren Streits am Haus des 27-Jährigen aufgetaucht. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, hatte einer der Täter, der 22-jährige Leonard Cavillo, Torrez zuvor am Telefon bedroht: „Ich werde dich und deine Familie umbringen“.

    Als die vier gegen zwei Uhr morgens versuchten sich Zutritt zu Torrez’ Haus zu verschaffen, sollen sich darin außerdem dessen Verlobte, der gemeinsame zweijährige Sohn und mehrere Freunde, befunden haben. Torrez habe sich zunächst noch von innen gegen die Türe zu gestemmt, musste aber schließlich nachgeben, hieß es in lokalen Medien. Laut Zeugenaussagen habe einer der Angreifer ein Messer mit sich geführt. Ein anderer war mit einem Messer bewaffnet, als die Vierer-Bande im Haus war.Torrez war ganz offensichtlich gewarnt und gewappnet. In einem heftigen Kampf fügte er einem der Eindringlinge, dem 25-jährigen Sal Garces, so schwere Hieb- und Stichverletzungen zu, dass dieser noch am Tatort verstarb. Nathan Avalos (20), ein weiterer Täter, musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen Täter Raymond Garces (19) und Cavillo ergriffen die Flucht und wurden kurz darauf von der Polizei gefasst.

    Auf die drei Überlebenden, bei denen es sich um Gangmitglieder handelt, warten Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und Sachbeschädigung. Ob Torrez, der bei dem Kampf selbst nur leichte Blessuren davontrug, in Selbstverteidigung gehandelt hat, muss noch geklärt werden. " Zitat Ende.

    Einer ohne Messer gegen 4, von denen zwei ein Messer hatten. In Amerika ein Held, in Deutschland wäre er vermutlich in U-Haft und alle würden die getöteten Einbrecher bedauern.
    Wenn er denen Hieb-, und Stichverletzungen zufügte, so wird er aber auch ein Messer gehabt haben...
    Zusätzlich war er vorbereitet und hatte Freunde dabei.

    Hat er natürlich trotzdem gut gemacht - keine Frage.

  9. #139
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn er denen Hieb-, und Stichverletzungen zufügte, so wird er aber auch ein Messer gehabt haben...
    Stimmt, hast recht. Gemäss diesem Artikel. Ich muss das aber nochmals genau nachlesen, denn ich hatte in Erinnerung, er hatte kein Messer.

  10. #140
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, hast recht. Gemäss diesem Artikel. Ich muss das aber nochmals genau nachlesen, denn ich hatte in Erinnerung, er hatte kein Messer.
    Wenn er vorgewarnt und gewappnet war, wundert es mich eher, dass er dafür keine Knarre benutzte.
    Er hat die Penner in mühseliger Handarbeit bearbeitet und vertrieben, statt mit der Fernbedienung...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben