+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 84 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Ich trainiere in dem einzigen Kempo - Studio von ganz Deutschland...!!! Der Inhaber ist Deutschlands einziger höchstdotierter Großmeister im Kempo (4.Dan), Nahkampf (5.Dan) und Kickboxen (4.Dan)...!!!

    Die Techniken welche wir dort lernen sind äusserst effektiv zur Selbstverteidigung...!!!

    Super Leute, klasse Trainingspartner, welche sich gegenseitig helfen...!!!

    Macht verdammt viel Spass...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich trainiere in dem einzigen Kempo - Studio von ganz Deutschland...!!! Der Inhaber ist Deutschlands einziger höchstdotierter Großmeister im Kempo (4.Dan), Nahkampf (5.Dan) und Kickboxen (4.Dan)...!!!

    Die Techniken welche wir dort lernen sind äusserst effektiv zur Selbstverteidigung...!!!

    Super Leute, klasse Trainingspartner, welche sich gegenseitig helfen...!!!

    Macht verdammt viel Spass...!!!
    Das ist erst mal sehr schön.
    Es ist halt merkwürdig, dass es Kempo-Karate Studios auch hier in meiner Umgebung gibt.
    Vermutlich gehört Bayern eben doch nicht zu Deutschland.
    Du trainierst also sicher nicht im einzigen Studio dieser Art.

  3. #263
    Strength & Honor Benutzerbild von SPQR
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    was war das schon wieder für ein Fallobst ? Haben wir seit Schmeling und Scholz nichts mehr in der Hinterhand ? Naja Kanackensport
    Mit dem Fallobst hast Du vollkommen recht. Da sieht man wo der Schwarz steht, nämlich ganz unten am Futtertrog.

    Aber "Kanacken", wie du es nennst, haben doch noch nie irgendwas im (Box-)Sport auf die Reihe bekommen?
    Wenn ich das Wort höre oder lese, denke ich da mehr an Türken, Araber, Syrer, Afghanen usw. usf. Kurz: Naher Osten.
    Ein Wladimir Klitschko, der 12 Jahre den Titel hielt, zählt nicht da nicht wirklich drunter. Ein Tyson Fury, als auch Deontay Wilder oder Andy Ruiz, fallen da ebenfalls nicht drunter.
    Geändert von SPQR (18.06.2019 um 16:55 Uhr)

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich, mit Masse und Kirmesboxen, so wie dieser Huck. Boxen können beide nicht!!
    Max Schmeling, Casius Clay, Mike Tyson hätten den amateurhaft wirkenden unbeweglichen dummen Neger aus dem Ring geprügelt!

    Boxen = fechten mit den Fäusten

    Genau,und Peter Müller hätte den Ringrichter auch auf die Matte geschickt.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Mit dem Fallobst hast Du vollkommen recht. Da sieht man wo der Schwarz steht, nämlich ganz unten am Futtertrog.

    Aber "Kanacken", wie du es nennst, haben doch noch nie irgendwas im (Box-)Sport auf die Reihe bekommen?
    Wenn ich das Wort höre oder lese, denke ich da mehr an Türken, Araber, Syrer Afghanen usf. usf. Kurz: Naher Osten.
    Ein Wladimir Klitschko, der 12 Jahre den Titel hielt, zählt nicht da nicht wirklich drunter. Ein Tyson Fury, als auch Deontay Wilder oder Andy Ruiz fallen da ebenfalls nicht drunter.
    "Aber "Kanacken", wie du es nennst, haben doch noch nie irgendwas im (Box-)Sport auf die Reihe bekommen?"

    Nun mag sein, dass sie im Ring nichts auf die Reihe bekommen haben. Aber dafür deutlich mehr auf ihre "Sparkonten". Man muss sich ja nicht gerade selbst die "Fresse polieren" lassen um abzusahnen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #266
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich trainiere in dem einzigen Kempo - Studio von ganz Deutschland...!!! Der Inhaber ist Deutschlands einziger höchstdotierter Großmeister im Kempo (4.Dan), Nahkampf (5.Dan) und Kickboxen (4.Dan)...!!!

    Die Techniken welche wir dort lernen sind äusserst effektiv zur Selbstverteidigung...!!!

    Super Leute, klasse Trainingspartner, welche sich gegenseitig helfen...!!!

    Macht verdammt viel Spass...!!!
    Gut, ich gebs zu, ich habe noch nie vom Kempo gehört, aber ich kann dir sagen, in habe lange in diversen Clubs KM trainiert, und du lernst in jedem KM-Verein von der ersten Stunde, wo KS und TS trainieren, dich zu verteidigen. Ich lebe auf dem Dorf, und sogar bei mir am Arsch der Welt gibt es ein Gym, wo SV-Kurse angeboten werden, und ich bisweilen zusehe. Ich schaffe nicht mal mehr das Aufwärmprogramm bei denen, so hart trainieren die. Die Hälfte Deutsche, viele Frauen. Auch die sind richtig fit. Im übrigen weisst du bestimmt selber, wer zuerst schlägt, ist im Vorteil. Der letze Schuss war der Warnschuss. Und das ist der Punkt. Du muss deine Angst abtrainieren und bereit sein, drauf zu halten.

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, ich gebs zu, ich habe noch nie vom Kempo gehört, aber ich kann dir sagen, in habe lange in diversen Clubs KM trainiert, und du lernst in jedem KM-Verein von der ersten Stunde, wo KS und TS trainieren, dich zu verteidigen. Ich lebe auf dem Dorf, und sogar bei mir am Arsch der Welt gibt es ein Gym, wo SV-Kurse angeboten werden, und ich bisweilen zusehe. Ich schaffe nicht mal mehr das Aufwärmprogramm bei denen, so hart trainieren die. Die Hälfte Deutsche, viele Frauen. Auch die sind richtig fit. Im übrigen weisst du bestimmt selber, wer zuerst schlägt, ist im Vorteil. Der letze Schuss war der Warnschuss. Und das ist der Punkt. Du muss deine Angst abtrainieren und bereit sein, drauf zu halten.
    Ist eine Karate Unterart

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Mit dem Fallobst hast Du vollkommen recht. Da sieht man wo der Schwarz steht, nämlich ganz unten am Futtertrog.

    Aber "Kanacken", wie du es nennst, haben doch noch nie irgendwas im (Box-)Sport auf die Reihe bekommen?
    Wenn ich das Wort höre oder lese, denke ich da mehr an Türken, Araber, Syrer, Afghanen usw. usf. Kurz: Naher Osten.
    Ein Wladimir Klitschko, der 12 Jahre den Titel hielt, zählt nicht da nicht wirklich drunter. Ein Tyson Fury, als auch Deontay Wilder oder Andy Ruiz, fallen da ebenfalls nicht drunter.
    Hast du recht. Ich habe das eher auf die Amateur Sparte gemünzt. Die Boxstudios sind überlaufen von Türken und Armeniern. Im Profibereich natürlich nicht. Es sind ja auch eher Prügler als Boxer

  9. #269
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    Hast du recht. Ich habe das eher auf die Amateur Sparte gemünzt. Die Boxstudios sind überlaufen von Türken und Armeniern. Im Profibereich natürlich nicht. Es sind ja auch eher Prügler als Boxer
    In den Gyms, den Kampfsport und Selbstverteidigung-Vereinen sind aber auch reichlich Deutsche. Egal ob Judo, Karate, KM, WT usw. Es ist eine Legende, dass nur Migranten sporteln . Und Deutsche nur ihren Bierbauch mit Bier und Kartoffeln trainieren.

  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In den Gyms, den Kampfsport und Selbstverteidigung-Vereinen sind aber auch reichlich Deutsche. Egal ob Judo, Karate, KM, WT usw. Es ist eine Legende, dass nur Migranten sporteln . Und Deutsche nur ihren Bierbauch mit Bier und Kartoffeln trainieren.
    Taekwondo - bei uns, kein einziger Migrant aus Afrika oder dem nahen Osten..... nur ein Osteuropäer und ein asiatisch stämmiger.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben