+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 83 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 823

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ein tödlicher Tippfehler, trotzdfem brauchst du nicht auf die Kacke hauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    usw, Sack zu...

    Ich habe es nicht nötig laut -Deiner Wortwahl- "auf die Kacke zu hauen" - ...!!
    Mein Trainer ist der einzige annerkannte Großmeister in den Disziplinen : Kempo, Nahkampf,und Kickboxen in ganz Deutschland und Umgebung...!!!

    Mach Dich erst einmal schlau, bevor Du mir -aufgrund Deiner Unkentnisse-ans Bein pissen willst...!!!

    Wünsche Dir trotzdem einen gesegneten Feiertag...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  2. #282
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Mein Trainer ist der einzige annerkannte Großmeister in den Disziplinen : Kempo, Nahkampf,und Kickboxen in ganz Deutschland und Umgebung...!!!
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Hallo cornjung, beim Aufwärmen geht mir auch mal die Puste aus...!!! Kempo ist ein ziemlich unbekannter Stil von Karate, über 4000 Jahre alt und extrem effektiv in der Selbstverteidigung...!!! Bei uns bin ich die einzige erwachsene Frau...!!! Die Techniken sind der Hammer, und wir trainieren nicht "gegeneinander" sondern miteinander...!!! Bei uns steht die Selbstverteidigung im Vordergrund und nicht der Angriff...!!!
    Wie gesagt, ich kenne Kembo nicht, und dein Trainer hat eine beeindruckende Sport-bilanz. Sieht man ihm optisch sicher auch an, und gegen ihn wird kaum einer unbewaffnet antreten, geschweige denn gewinnen, es sei denn er ist angesoffen oder zugekokst. Aber nicht nur bei euch, überall steht nicht der Angriff, sondern die Verteidigung im Vordergrund. Aber um Abwehr eines Angriffs zu trainieren, muss auch im Training " miteinander " einer den Angreifer gegeneinander markieren. Im Grunde genommen ist jeder KS als SV geeignet, denn du lernst, Angst abbauen, Angriffen auszuweichen und vor allem drauf zu schlagen.

    Das habe ich zwar schon von klein auf gelernt, aber die Meisten leider nicht. Die sind zu Mutti gerannt, und haben gepetzt. Die haben sogar Hemmung zurück zu schlagen, und sich zu verteidigen. Und das reicht für 99 % aller Fälle. Und wenn mal ausnahmsweise einer kommt, dessen Auftreten, Gang, Figur, Stellung usw. auf horchen lässt- und das siehst du in einer Sekunde- oder gleich Flasche oder Messer einsetzt, ist das Beste immer noch Pfeffer-spray. Das wirkt besser wie Wunder. In meinem Alter so wie so. Und setzten vor allem die ein, die mit Pöbler und Störern täglich zu tun haben, die P und die TS. Und Letztere sind allesamt kampferfahren und schlagstark.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kenne Kembo nicht, und dein Trainer hat eine beeindruckende Sport-bilanz. Sieht man ihm optisch sicher auch an, und gegen ihn wird kaum einer unbewaffnet antreten, geschweige denn gewinnen, es sei denn er ist angesoffen oder zugekokst. Aber nicht nur bei euch, überall steht nicht der Angriff, sondern die Verteidigung im Vordergrund. Aber um Abwehr eines Angriffs zu trainieren, muss auch im Training " miteinander " einer den Angreifer gegeneinander markieren. Im Grunde genommen ist jeder KS als SV geeignet, denn du lernst, Angst abbauen, Angriffen auszuweichen und vor allem drauf zu schlagen.

    Das habe ich zwar schon von klein auf gelernt, aber die Meisten leider nicht. Die sind zu Mutti gerannt, und haben gepetzt. Die haben sogar Hemmung zurück zu schlagen, und sich zu verteidigen. Und das reicht für 99 % aller Fälle. Und wenn mal ausnahmsweise einer kommt, dessen Auftreten, Gang, Figur, Stellung usw. auf horchen lässt- und das siehst du in einer Sekunde- oder gleich Flasche oder Messer einsetzt, ist das Beste immer noch Pfeffer-spray. Das wirkt besser wie Wunder. In meinem Alter so wie so. Und setzten vor allem die ein, die mit Pöbler und Störern täglich zu tun haben, die P und die TS. Und Letztere sind allesamt kampferfahren und schlagstark.
    Hallo cornjung, meinem Trainer sieht man absolut nicht an, was er draufhat...!!! Sein Kommentar:" Ich brauche keine Waffe, ich bin eine! Meine Hände und Füße kann mir
    niemand wegnehmen." Kempo ist ziemlich unbekannt im Gegensatz zu Judo ect...!!!

    Ich habe trotzdem immer noch Pfefferspray dabei...!!!


    Link meines Trainers bzw. meine Kampfsportschule per PN...!!!

    VlG
    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Hallo cornjung, meinem Trainer sieht man absolut nicht an, was er draufhat...!!! Sein Kommentar:" Ich brauche keine Waffe, ich bin eine! Meine Hände und Füße kann mir
    niemand wegnehmen." Kempo ist ziemlich unbekannt im Gegensatz zu Judo ect...!!!

    Ich habe trotzdem immer noch Pfefferspray dabei...!!!


    Link meines Trainers bzw. meine Kampfsportschule per PN...!!!

    VlG
    Metabo
    Wenn möglich, sende mir den Link auch bitte per PN zu. Danke im Voraus.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Wenn möglich, sende mir den Link auch bitte per PN zu. Danke im Voraus.

    Ist aber in Stuttgart...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ist aber in Stuttgart...!!!
    Ja, etwas weit weg, kann es aber Freunden im Stuttgarter Raum empfehlen. Habe mal in der Gegend gearbeitet. Vielen Dank noch!!
    Übrigens fällt mr gerade ein, dass 1996/97 mehrere Kneipen und Restaurants von der MAFIA zerstört sein sollen, weil die Inhaber kein Schutzgeld bezahlen wollten. Es ist nie etwas aufgedeckt worden!

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ja, etwas weit weg, kann es aber Freunden im Stuttgarter Raum empfehlen. Habe mal in der Gegend gearbeitet. Vielen Dank noch!!
    Übrigens fällt mr gerade ein, dass 1996/97 mehrere Kneipen und Restaurants von der MAFIA zerstört sein sollen, weil die Inhaber kein Schutzgeld bezahlen wollten. Es ist nie etwas aufgedeckt worden!
    Warum antwortest Du auf eine PN im öffentlichem Forum...???

    Was soll das...???



    Bin deswegen massiv angepisst...!!!

    Ansonsten hat mein Großmeister ganz böhse Auswahlkriterien seitens seiner Schüler...!!!

    Ohne "Weisse Weste" geht absolut gar nichts...!!!

    Also vergiss es...!!!
    Geändert von Metabo (20.06.2019 um 14:22 Uhr)
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Warum antwortest Du auf eine PN im öffentlichem Forum...???

    Was soll das...???



    Bin deswegen massiv angepisst...!!!

    Ansonsten hat mein Großmeister ganz böhse Auswahlkriterien seitens seiner Schüler...!!!

    Ohne "Weisse Weste" geht absolut gar nichts...!!!

    Also vergiss es...!!!
    Oh je! Bedaure sehr, aber auf Stuttgart hast du selbst ja hingewiesen. Und eine "weiße Weste" hast du sicher nicht allein!!

  9. #289
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Hallo cornjung, meinem Trainer sieht man absolut nicht an, was er draufhat...!!!
    Na ja, ich habe früher beruflich nach Aussehen, Brieftasche und Optik taxiert, und mit den Jahren bekommst du einen Blick dafür. Normalerweise siehst du einem am Auftreten, Gang und Figur usw... in einer Sekunde an, ob er fit, sportlich und trainiert ist, oder ne ne fette, unbewegliche und unsportliche coach-potatoe mit Baby-speck, Biebauch, Pausbacken und Schwuchtel- Schnulli-gesicht ist.
    ( Baby-face-Philipp Amthor, Trottel Kevin Kühnert uswusf...google !!!)
    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat mein Großmeister ganz böhse Auswahlkriterien seitens seiner Schüler...!!!Ohne "Weisse Weste" geht absolut gar nichts...!!!
    Musst man bei euch vorher ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen ? Trainieren bei euch keine professionellen TS ? Wenn du auf dem Buro als Beamter oder Caritasler deine Pension abwartest, ist es einfach ne weisse Weste zu habe. Hast du ein V-Lokal, bist KS oder TS, und dazu noch für Security zuständig, wird das nur schwer gelingen.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Musst man bei euch vorher ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen ? Trainieren bei euch keine professionellen TS ? Wenn du auf dem Buro als Beamter oder Caritasler deine Pension abwartest, ist es einfach ne weisse Weste zu habe. Hast du ein V-Lokal, bist KS oder TS, und dazu noch für Security zuständig, wird das nur schwer gelingen.
    Führungszeugnis kann jederzeit verlangt werden und mit jeglichen Vorstrafen : keine Chance...!!! Probetraining ist absolute Pflicht und er checkt auch im Vorgespräch die Motivation seinen potentiellen Schüler ab....!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben