+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 83 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 823

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Ali

    "Steh auf du Penner"!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.502

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, gegen seinen 19-jährigen Gegner sah er ganz schön alt aus.

    Oder hier....einfach furchterregend der "Großmeister"...so stelle ich mir wahrlich einen Elitekämpfer und Großmeister vor
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das schlimme daran sind ja nichtmal diese Titel, wo jeder der Ahnung hat weiß was die wert sind...
    Nein das wirklich unverantwortliche an solchen Leuten ist, das sie Laien suggerieren wie wehrhaft dieser Käse und Gehampel einen machen würde.
    Ich empfehle jedem dieser Helden mal einen Besuch in der nächsten Boxbude oder wahlweise MMA oder MT!
    Das ist dann ein relativ ungefährlicher Realitycheck, wer schon kein leichtes Sparring(mit Leuten die ein bischen Hauen können) durchhält, sollte sich auch keinerlei Gedanken um "tödl. Technicken im Strassenkampf" usw machen...
    Denn das wird unter Adrenalin niemals funktionieren!

  3. #303
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Morgen abend ist der Rückkampf im Schwergewicht zwischen dem farbigen und voll austrainierten Model-Athleten und Ex-Weltmeister Anthony Joshua mit knapp 110 Kilo bei fast 2, 10 Grösse, und dem fülligen und neuen WM, dem netten Dickerchen Andy the fat Ruiz mit mexikanischen Wurzeln . Diesmal bringt der Dicke bei 1,88 ganze 128 ( !!! ) Kilo mit. Jeder Arzt würde sagen, der hat 30 Kilo zu viel, und ist nicht trainiert, und dennoch wurde er mit der Kirmes- Schwabbel-Figur und dem Übergewicht Weltmeister. Im Boxen. Und AJ hat sogar anerkennend gesagt, der hätte völlig verdient und zurecht gewonnen.

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    John Lawrence Sullivan (* 15. Oktober 1858 in Roxbury, Boston; † 2. Februar 1918 in Abington, Massachusetts) war ein US-amerikanischer Boxer. Er ging als erster offiziell geführter Schwergewichtsweltmeister in die Boxgeschichte ein.

    Gegen seinen britischen Rivalen Charlie Mitchell boxte er 1888 in Chantilly (Frankreich), nach „London Prize Ring Rules“ und ohne Handschuhe, in einem Kampf über 39 Runden, nur unentschieden.
    Sein berühmtester K. o. gelang ihm ebenfalls mit blanken Fäusten 1889 gegen den von Mitchell trainierten Johnny Kilraine im letzten Titelkampf der Schwergewichtsgeschichte nach „London Prize Ring Rules“ in der 75. Runde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Morgen abend ist der Rückkampf im Schwergewicht zwischen dem farbigen und voll austrainierten Model-Athleten und Ex-Weltmeister Anthony Joshua mit knapp 110 Kilo bei fast 2, 10 Grösse, und dem fülligen und neuen WM, dem netten Dickerchen Andy the fat Ruiz mit mexikanischen Wurzeln . Diesmal bringt der Dicke bei 1,88 ganze 128 ( !!! ) Kilo mit. Jeder Arzt würde sagen, der hat 30 Kilo zu viel, und ist nicht trainiert, und dennoch wurde er mit der Kirmes- Schwabbel-Figur und dem Übergewicht Weltmeister. Im Boxen. Und AJ hat sogar anerkennend gesagt, der hätte völlig verdient und zurecht gewonnen.
    Kann den arroganten Neger mit seiner vorlauten Klappe auf Teenie-Niveau und seinem steifen Boxstiel nicht ausstehen. Außer Körpergröße und Muskeln hat er nichts und kann auch nichts. Bin ganz bei dem Schwabbel. Aber diesmal wird es schwieriger.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #306
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Ich habe Pankration gelernt, eine Mischung aus Boxen und Ringen, vielleicht ein wenig eingerostet aber ich weiß mich zu verteidigen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #307
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann den arroganten Neger mit seiner vorlauten Klappe auf Teenie-Niveau und seinem steifen Boxstiel nicht ausstehen. Außer Körpergröße und Muskeln hat er nichts und kann auch nichts. Bin ganz bei dem Schwabbel. Aber diesmal wird es schwieriger.
    Schon klar. Aber sei ehrlich, wenn du den überaus sympathischen Schwabbel im real live treffen würdest, und er würde erklären, er wäre Berufs- Boxer- und das seit seinem 6. Lebensjahr- würdest du ihm auch empfehlen, mal mit Abnehmen und Trainieren anzufangen. Egal, inzwischen habe ich mitbekommen, dass der trotz seiner Kilos extrem schnell ist, vor allem Einstecken kann, und sogar austeilen. Ich habe den wegen seiner Kilos völlig unterschätzt und glaube, er gewinnt wieder.

  8. #308
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe Pankration gelernt, eine Mischung aus Boxen und Ringen, vielleicht ein wenig eingerostet aber ich weiß mich zu verteidigen.
    Nicht schlecht. Das ist sowas wie antikes MMA.
    Als ich mal ein Photo von dir sah, ahnte ich, dass du irgendwas mit Ringen zu tun haben musstest. Nacken und so sind ziemlich kräftig, aber generell ist dein Typus gut dafür geeignet. Ausserdem stammst du zusätzlich aus einer Ecke wo Ringen noch sowas wie Volkssport ist.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Gewonnen, aber die Revanche ist nicht geglückt. Der 15cm größere Modellathlet konnte den Schwabbel nicht auf gleicher Weise besiegen wie er er von ihm besiegt wurde, nämlich durch KO. Ein Punktsieg ist ein Armutszeugnis für den Neger und zeigt einmal mehr, dass er nicht weltmeisterlich boxen kann. Eigentlich müsste er sich schämen, ist er doch über 12 Runden vor dem Schwabbel weggelaufen. Was muss der Schiß vor Ruiz Haken gehabt haben!
    Ja, und der Schwabbel war zu langsam weil zu fett um den Neger unter Druck setzen zu können

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #310
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gewonnen, aber die Revanche ist nicht geglückt. Der 15cm größere Modellathlet konnte den Schwabbel nicht auf gleicher Weise besiegen wie er er von ihm besiegt wurde, nämlich durch KO. Ein Punktsieg ist ein Armutszeugnis für den Neger und zeigt einmal mehr, dass er nicht weltmeisterlich boxen kann. Eigentlich müsste er sich schämen, ist er doch über 12 Runden vor dem Schwabbel weggelaufen. Was muss der Schiß vor Ruiz Haken gehabt haben!Ja, und der Schwabbel war zu langsam weil zu fett um den Neger unter Druck setzen zu können

    Ok, aber hätte der Schwabbel anständig trainiert, diszipliniert gelebt und sich professionell vorbereitet, statt seine Kohle mit Partys, Rolls-Royce, Tattoos, Snickers und Villa zu verprassen, hätte er wieder gewonnen. Manche können halt mit Erfolg und Kohle nicht umgehen....nicht umsonst sind Lottogewinner nach einem Jahr pleite. Ich bin vom Schwabbel schwer entäüscht. Aber gut, James Buster Douglas, der Tyson geschlagen hat, hat den folgende Kampf auch fett, untrainiert und übergewichtig verloren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben