+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #321
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Strasse groß geworden.
    Im schwäbischen Dorfghetto, zwischen Treppenputzdienst, Spätzla und Maultaschen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im schwäbischen Dorfghetto, zwischen Treppenputzdienst, Spätzla und Maultaschen!
    Mindestens genauso hart wie in Bad Salzuflen.
    Aber schön, dass trotzdem was aus euch beiden geworden ist.

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im schwäbischen Dorfghetto, zwischen Treppenputzdienst, Spätzla und Maultaschen!
    Jep. Unser größtes Problem war die Kühe umzuschubsen.

  4. #324
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Unser größtes Problem war die Kühe umzuschubsen.
    Kenn ich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #325
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du bringst es auf den Punkt. Die miserable Vorbereitung des Schwabbels läßt den Neger in der Nachbetrachtung sogar noch schlechter aussehen.
    Na ja, der Neger hat immerhin nach dem ersten Kampf freimütig eingeräumt, dass der Schwabbel besser war. Und damit menschliche Grösse gezeigt, statt faule Ausreden zu bringen. Chapeau, auch wenn er Neger ist. Der Neger hat ausserdem nach Verlust seiner Titel- immerhin als Multimillionär, der finanziell längst ausgesorgt, und sich nicht mehr täglich abrackern und schinden müsste- immerhin Charakter gezeigt, Energie Motivation und Willen gehabt, statt zu resignieren und seine Kohle zu verprassen, hart zu trainieren und 10 Kilo abgenommen, statt seine Millionen und dolce far niente im Ruhestand zu geniessen. Und hat klug geboxt, und einen Innenfight vermieden. Nochmals Chapeau.

    Und der sympathische Schwabbel hat, kaum dass er mal Kohle in die Hand bekam, völlig durchgedreht, und statt sich auf seinen Job zu konzentrieren, und auf den nächsten Kampf vorbereiten, sich ne Wampe angfressen und seine Kohle verprasst. Typisch Lottogewinner, der mit plötzlichem Ruhm und Reichtum nicht klar kommt. Und das obwohl er sogar ein treuer Familienvater mit zig kleinen Kindern ist. Mir völlig schleierhaft, warum sein Berater, Manager, Frau, Trainer nicht eingegriffen haben.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, der Neger hat immerhin nach dem ersten Kampf freimütig eingeräumt, dass der Schwabbel besser war. Und damit menschliche Grösse gezeigt, statt faule Ausreden zu bringen. Chapeau, auch wenn er Neger ist. Der Neger hat ausserdem nach Verlust seiner Titel- immerhin als Multimillionär, der finanziell längst ausgesorgt, und sich nicht mehr täglich abrackern und schinden müsste- immerhin Charakter gezeigt, Energie Motivation und Willen gehabt, statt zu resignieren und seine Kohle zu verprassen, hart zu trainieren und 10 Kilo abgenommen, statt seine Millionen und dolce far niente im Ruhestand zu geniessen. Und hat klug geboxt, und einen Innenfight vermieden. Nochmals Chapeau.

    Und der sympathische Schwabbel hat, kaum dass er mal Kohle in die Hand bekam, völlig durchgedreht, und statt sich auf seinen Job zu konzentrieren, und auf den nächsten Kampf vorbereiten, sich ne Wampe angfressen und seine Kohle verprasst. Typisch Lottogewinner, der mit plötzlichem Ruhm und Reichtum nicht klar kommt. Und das obwohl er sogar ein treuer Familienvater mit zig kleinen Kindern ist. Mir völlig schleierhaft, warum sein Berater, Manager, Frau, Trainer nicht eingegriffen haben.
    Du magst es nennen wie du willst, für mich hat der Neger ängstlich geboxt. Kaum war der Schwabbel im Infight, wirkte der "kluge Kopf" hilflos, erinnerte an den Angsthasen Wladimir Kltischko.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #327
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drück es mal so aus: Kampfsportler sind da in der Regel unterlegen. Weil es auf der Strasse keine Regeln gibt. OK. Eine. Wenn er liegt - liegt er. Aber das gilt heute wohl nicht mehr. Da wird noch nachgetreten.
    Das ist mir bekannt. Aber ein KS, der sich auf eine Strassenschlägerei einlässt, ist kein Vereinshansel und weiss das, und hat das mindestens bei Krav-Maga gelernt. Dennoch tritt und schlägt ein trainierter KS präziser, schneller und wirkungsvoller und hat vor allem Abwehr, Ausweichen und Einstecken gelernt.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Motivation, PFZ und Vorstrafen. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Du hast dich doch in einem Kampf-sportverein angemelded, um kämpfen zu lernen, und nicht im Balett-Block-flöte oder Geigen-verein, um dich zu ducken. Und wer kämpft, sich also notwehrt und verteidigt, fängt sich halt mal ne Anzeige. Da jeder Angreifer, der sich blaue Augen holt, zu Gericht rennt, und auf Opfer markiert. Und wer sich juristisch nicht auskennt, und sich keinen guten Anwalt leisten kann, landet halt sogar mal vor Gericht. Und bekommt sogar eine Vorstrafe wie Sven G. Wenn du das vermeiden willst, muss du nicht KS trainieren, sondern weglaufen lernen.

    KS und SV ist nix für Schwuchteln und Weicheier, und ein Sportverein ist weder ne Klosterschule für angehende Pädos noch ein Mädchenpensionat. Probetraining ist überall Pflicht, und die besten Vereine zur alltäglichen SV sind die, wo Strassen-kämpfer, pardon Praktiker und TS trainieren. Mit den Vereinshanseln, die nur nach ritterlichen Regeln für Dans, Medaillien, Orden und Urkunden kämpfen, kannste abends auf der Gass ohnin keinen Hund vor dem Ofen locken. Aber egal, du hast ja dein Gas dabei. KM oder MMA !
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du magst es nennen wie du willst, für mich hat der Neger ängstlich geboxt. Kaum war der Schwabbel im Infight, wirkte der "kluge Kopf" hilflos, erinnerte an den Angsthasen Wladimir Kltischko.
    Na ja, die einen nennen das ängstlich, die anderen klug. Hätte er sich nämlich auf einen tapferen Infight eingelassen, wäre er wieder KO gegangen.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Meine Lieblingssportarten waren vor vielen Jahren Ki-Tu und Schwa-Gy
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    .......................................

    Na ja, die einen nennen das ängstlich, die anderen klug. Hätte er sich nämlich auf einen tapferen Infight eingelassen, wäre er wieder KO gegangen.
    Wie ich schon mal anmerkte, der Neger boxt nicht weltmeisterlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingssportarten waren vor vielen Jahren Ki-Tu und Schwa-Gy
    Ich mag Müs-Li
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben