+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 84 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #331
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, der Neger hat immerhin nach dem ersten Kampf freimütig eingeräumt, dass der Schwabbel besser war. Und damit menschliche Grösse gezeigt, statt faule Ausreden zu bringen. Chapeau, auch wenn er Neger ist. Der Neger hat ausserdem nach Verlust seiner Titel- immerhin als Multimillionär, der finanziell längst ausgesorgt, und sich nicht mehr täglich abrackern und schinden müsste- immerhin Charakter gezeigt, Energie Motivation und Willen gehabt, statt zu resignieren und seine Kohle zu verprassen, hart zu trainieren und 10 Kilo abgenommen, statt seine Millionen und dolce far niente im Ruhestand zu geniessen. Und hat klug geboxt, und einen Innenfight vermieden. Nochmals Chapeau.

    Und der sympathische Schwabbel hat, kaum dass er mal Kohle in die Hand bekam, völlig durchgedreht, und statt sich auf seinen Job zu konzentrieren, und auf den nächsten Kampf vorbereiten, sich ne Wampe angfressen und seine Kohle verprasst. Typisch Lottogewinner, der mit plötzlichem Ruhm und Reichtum nicht klar kommt. Und das obwohl er sogar ein treuer Familienvater mit zig kleinen Kindern ist. Mir völlig schleierhaft, warum sein Berater, Manager, Frau, Trainer nicht eingegriffen haben.


    Also die Wampe hatte er auch schon beim 1. Kampf. Er hat für den 2. Kamp nur noch etwas drauf gelegt. Ein Fettklops war er schon immer.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #332
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal anmerkte, der Neger boxt nicht weltmeisterlich.
    Ja, ja, schon verstanden. Er boxt ängstlich und nicht weltmeisterlich. Aber er hat gewonnen. Bei mir im Gym trainiert eine KS-Gruppe aus jungen Sportstudenten, die nebenberuflich als Securities und TS arbeiten. Nein, ich trainiere bei denen nicht mit. Wenn ich heute in meinem fortgeschrittenen Alter mit so einem Ärger kriegen würde, würde ich weder tapfer noch weltmeisterlich reagieren, sondern klug, und in mein Jackett oder Hose greifen.

  3. #333
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    ... Boxer Felix Sturm ist raus aus dem Knast ....

    ... Sturm wird Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die Anklage ging noch von 5,8 Millionen Euro aus. Doch die Anwälte Nils Kröber und Andreas van Dahlen errechneten höchstens 2,2 Millionen Euro. ....

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

    .. na dann frohe Weihnachten zu Hause im Kreise der Familie ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Boxer Felix Sturm ist raus aus dem Knast ....

    ... Sturm wird Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die Anklage ging noch von 5,8 Millionen Euro aus. Doch die Anwälte Nils Kröber und Andreas van Dahlen errechneten höchstens 2,2 Millionen Euro. ....

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

    .. na dann frohe Weihnachten zu Hause im Kreise der Familie ..
    Du meinst doch Adnan Ćatić.

    Adnan Ćatić braucht Geld um seine Steuerschulden zu bezahlen. 2 Kämpfe mit Awetik Abrahamjan sind in Planung.

    Awetik Abrahamjan vs. Adnan Ćatić, aber dem BRD-Blödel wird Sturm vs. Abraham weisgemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #335
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    "In der 3. Runde gehst du K.o., verstanden?" - "Okay, ich versuch´s..." >%´(

    [Bilder nur für registrierte Nutzer] >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #336
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.471

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    In der Jugendzeit hab ich mal Judo gemacht, weil mein Vater es so wollte. Mein Vater hatte in den 50-60er Jahre 5 schwarze Gürtel. Hab es bis zum brauen Gürtel geschafft. Dann kam meine Zigaretten und Bierphase und meine körperliche Fitness stürzte ins Bodenlose. Na gut meinen Arschlochnachbarn würde ich noch zu Boden bringen, aber danach bräuchte ich 14 Tage Urlaub.

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Ich habe jetzt wieder mit dem Kickboxen angefangen. Die Techniken sitzen noch; dummerweise erinnern sich meine Sehen und Muskeln nicht mehr daran XD

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt wieder mit dem Kickboxen angefangen. Die Techniken sitzen noch; dummerweise erinnern sich meine Sehen und Muskeln nicht mehr daran XD
    Das könnte auch eine Kopfsache sein, die Schläge auf die Birne .... damit wäre wohl einiges erklärt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das könnte auch eine Kopfsache sein, die Schläge auf die Birne .... damit wäre wohl einiges erklärt
    Naja, im Gegensatz zu Dir bin ich kein Opfer. Ich teile aus und stecke nicht ein. Du Gnom wirst wahrscheinlich immer noch kopfüber in die Toilette gesteckt. Ich finde es aber schön, dass ich Dir so gefalle, dass Du jeden Beitrag kommentieren musst; es hapert nur bei denen, bei denen man denken muss, gell? Also: um mit mir auf Augenhöhe zu reden musst Du erst noch ein bisschen Nachhilfe einholen....
    Davon ab hast Du dahingehend recht, dass es in den. Gyms viele Araber und Türken gibt; deswegen können die so Schnullideutschen wie Dir auch so gut die Fresse polieren

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, im Gegensatz zu Dir bin ich kein Opfer. Ich teile aus und stecke nicht ein. Du Gnom wirst wahrscheinlich immer noch kopfüber in die Toilette gesteckt. Ich finde es aber schön, dass ich Dir so gefalle, dass Du jeden Beitrag kommentieren musst; es hapert nur bei denen, bei denen man denken muss, gell? Also: um mit mir auf Augenhöhe zu reden musst Du erst noch ein bisschen Nachhilfe einholen....
    Davon ab hast Du dahingehend recht, dass es in den. Gyms viele Araber und Türken gibt; deswegen können die so Schnullideutschen wie Dir auch so gut die Fresse polieren
    Schon wieder hast du nicht unter Kontrolle. In der Gosse wo du dich heimisch fühlst, Ok, aber im Ring endet das meist in einer Niederlage.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben