+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 84 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #381
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das denn überhaupt erlaubt, Griffe anzuwenden, wo man in Ohnmacht fällt ? Ich kenne auch 2 Griffe

    1. Luft abdrücken
    2. Die Vene und Arterie im Hals abdrücken. Die Ohnmacht kommt automatisch

    Ist erlaubt. Würgen direkt nicht aber die Blutzufuhr zum Kopf abdrücken schon. Damals gabs noch Pride in Japan ... da waren die Regeln ähnlich, nur Ellenbogenschläge waren verboten ... Kopfnüsse glaube auch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Fury läßt Wilder keine Chance und ist wieder Weltmeister.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #383
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Fury läßt Wilder keine Chance und ist wieder Weltmeister.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Worte...Wilder war tatsächlich chancenlos, und ich habe 500 € verloren. Keine Ahnung, was mit dem los war, aber das war sein mit Abstand schlechtester Kampf. Dabei war der augenscheinlich völlig austrainiert, hat Dynamit in den Fäusten, kann einstecken und war bislang schnell auf den Beinen. Dennoch hat er schwere Treffer kassiert, selber aber seltenst getroffen. Immerhin hat Wilder klar eingeräümt, dass Fury eindeitig besser war, und hat keine Ausreden und Ausflüchte gesucht....
    Geändert von cornjung (23.02.2020 um 15:01 Uhr)

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Es gibt scheinbar nur noch 3. klassige Schwergewichts Boxer, selbst die US Neger haben kein Bock mehr aufs Boxen. In den USA muss wohl die Sozialhilfe einfach zu hoch sein, und mit Drogen dealen bringt auch mehr ein als mit Boxen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #385
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...Wilder war tatsächlich chancenlos, und ich habe 500 € verloren. Keine Ahnung, was mit dem los war, aber das war sein mit Abstand schlechtester Kampf. Dabei war der augenscheinlich völlig austrainiert, hat Dynamit in den Fäusten, kann einstecken und war bislang schnell auf den Beinen. Dennoch hat er schwere Treffer kassiert, selber aber seltenst getroffen. Immerhin hat Wilder klar eingeräümt, dass Fury eindeitig besser war, und hat keine Ausreden und Ausflüchte gesucht....


    Habe mir den Boxkampf gerade eben auf "You Tube" angeschaut. Der Fury kann in meinen Augen nicht boxen. Er schlägt unsauber. Keine wirklich klaren Treffer. Das sind eher Glückstreffer, die er landet. Vom Glück hatte er heute dann mehr als genug. Seine Schlagtechnik ist nichts im Vergleich zu einem brutalen Mike Tyson oder David Tua. Von der Technik kann er auch nicht gegen Anthony Joshua anstinken. Er wirkt wie ein tapsiger Bär.

    Auch Wilder ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe mir den Boxkampf gerade eben auf "You Tube" angeschaut. Der Fury kann in meinen Augen nicht boxen. Er schlägt unsauber. Keine wirklich klaren Treffer. Das sind eher Glückstreffer, die er landet. Vom Glück hatte er heute dann mehr als genug. Seine Schlagtechnik ist nichts im Vergleich zu einem brutalen Mike Tyson oder David Tua. Von der Technik kann er auch nicht gegen Anthony Joshua anstinken. Er wirkt wie ein tapsiger Bär.

    Auch Wilder ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.
    Fury ist unter den Blinden der Einäugige, es sind weit und breit keine guten Schwergewichtler zu sehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #387
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Fury ist unter den Blinden der Einäugige, es sind weit und breit keine guten Schwergewichtler zu sehen.
    Damit dürftest Du recht haben. Allerdings................................ einen kenne ich doch.
    In meinen Augen ist Anthony Joshua ein guter Boxer, nein ein sehr guter Boxer. Er ist technisch brilliant und hat einen hammer Punch. Wie er den Klitschko mit dem uppercut ausgenockt hat, war schon 1. Sahne.

    Falls Fury gegen Joshua antreten sollte, wird Joshua den Sieg davon tragen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #388
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Damit dürftest Du recht haben. Allerdings................................ einen kenne ich doch.In meinen Augen ist Anthony Joshua ein guter Boxer, nein ein sehr guter Boxer. Er ist technisch brilliant und hat einen hammer Punch. Wie er den Klitschko ausgenockt hat, war schon 1. Sahne.
    AJ hat damals gegen Andy Ruiz noch klarer verloren wie DW gegen Fury. Klitschko hat klar gegen Sanders verloren. Und sogar Tyson gegen Douglas. Passiert halt mal.

  9. #389
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also bitte,...der hat damals gegen Andy Ruiz noch klarer verloren wie DW gegen Fury. Klitschko hat auch klar gegen Sanders verloren. Tyson gegen Douglas. Passiert halt mal.



    Andy Ruiz ist eigentlich kein Boxer für Joshua. Der hat keine Klasse, ist eher ein Kirmesboxer. Teilt wilde Schläge aus und hofft, daß davon einer trifft. Joshua war an dem Tag schlecht, gar keine Frage. Er hat es ja dann mit dem Rückkampf Gott sei Dank wieder gerade gerückt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe mir den Boxkampf gerade eben auf "You Tube" angeschaut. Der Fury kann in meinen Augen nicht boxen. Er schlägt unsauber. Keine wirklich klaren Treffer. Das sind eher Glückstreffer, die er landet. Vom Glück hatte er heute dann mehr als genug. Seine Schlagtechnik ist nichts im Vergleich zu einem brutalen Mike Tyson oder David Tua. Von der Technik kann er auch nicht gegen Anthony Joshua anstinken. Er wirkt wie ein tapsiger Bär.

    Auch Wilder ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.
    Das unorthodoxe Auftreten von Weltmeister Fury täuscht. Der Typ kann boxen und ist zur Zeit (bis heute) im wahrsten Sinne des Wortes unschlagbar.
    Ich erinnere mich noch an den Gesichtsausdruck von Klitschko 2015, der gegen Fury kein Mittel fand.
    Ohne den Drogenkonsum wäre Tyson Fury heute noch Weltmeister aller Verbände - WBA, WBO, IBF und IBO.
    31 Kämpfe, 30 Siege davon 21 K.o. - das hat nichts mit "Glückstreffer" zu tun!

    Hier der Kampf gegen Wilder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben