+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 138 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1371

Thema: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

  1. #1291
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Vereinigten Staaten von Europa.
    Hoffentlich wird Deutschland nicht nur Provinz, sondern eine Art Bundesstaat, mit durchaus eigenen innenpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. so wie Alabama in den Vereinigten Staaten von Amerika.

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hintergrund heißt für mich, dass man es nur am Äußeren sieht, dass seine Großeltern nicht schon vor 1937 im Deutschen Reich geboren worden sind.
    Hintergrund heißt für mich, wenn man einem nicht ansieht woher er kommt. Beispielsweise hat ein Pole einen Migartionshintergrund, einem Araber und Afrikaner hingegen sehe ich sofort an dass sie nicht nach Europa gehören.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #1293
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reiche gehen nicht mehr in solche Städte, die haben andere Orte.
    Gemäß aktueller Statistiken geht Netto gar kein Deutscher mehr in die Großstädte, sondern es findet eine Nettoabwanderung aus den Großstädten statt.
    Jedenfalls habe ich das für München und Nürnberg analysiert. Die Statistiken stelle ich hier nicht rein, weil sie sowieso nur ein Bruchteil liest und versteht.

    Alles, was neu in den Städten gebaut wird, das wird zu 100% von Ausländern belegt. Wobei diese natürlich nicht unbedingt zum Präkariat gehören müssen.
    Jedoch ist es eine Mär, dass die angeblich reichen deutschen Geldsäcke in den Städten Hochpreiswohnungen kaufen bzw. mieten.

    ---
    Russen und neuerdings Chinesen sind neben reichen Deutschen sehr an hochpreisigen Immobilien in deutschen Großstädten interessiert. Wer soll die sonst kaufen?
    Ob die selber dort wohnen ist eine andere Frage.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #1294
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Reden wir nicht drum herum:
    Diese Zahlen zeugen von einer absoluten Katastrophe in der deutschen Geschichte. Ein paar Migranten, die man integriert: Ok.
    Das hier ist etwas anderes. Unsere Abschaffung.
    Und das alles wird auch nicht gutgehen. Der "Deutschtürke" ist eben kein Deutscher, sondern etwas Neues.
    Deshalb sehe ich keine gute Zukunft für dieses Land.
    Aber so fängt es an.

    Erst mal ein paar hundert, dann tausend, und später mal ne Million.

    Man darf mit dieser illegalen Migration gar nicht erst anfangen, sonst endet man wie unser Land.

  5. #1295
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der gebürtige Berliner, dessen Eltern und Großeltern in dieser Stadt geboren sind, stirbt aus. Ich bin wohl die letzte Generation, wo das so ist. Ich vermisse auch den Berliner Dialekt auf der Straße. Immer weniger sprechen die Sprache, die diese Stadt ausmacht.
    Aber dank "4Blocks" ist es doch eine tolle Stadt mit coolen Gangstern?

    Habe gehört, dass die arabischen Goldstücke ihren Vorbildern bereits munter nacheifern und auch Gangster werden wollen.

  6. #1296
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Rostocker Universität fordert jetzt mehr Internationalität, um noch "vielfältiger" zu werden. Denn Deutsche scheinen gemäß Leitung nicht "lebendig" genug.

    „Ausländische Studenten machen den Campus lebendiger“
    Damit sich die ausländischen Studenten in Rostock wohl fühlen und weiterhin zahlreich kommen, arbeitet die Uni eng mit dem International House zusammen. Gemeinsam wurde das internationale Programm der Hochschule aufgebaut. Doch das reicht nicht aus, wie Michael Paulus, Leiter des International House, meint: „Wir brauchen ein noch vielfältigeres Angebot.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Klar, denen gefällts hier natürlich.

    Schließlich kriegen die alles von uns bezahlt und nehmen auf unsere Kosten den deutschen Bewerbern die Studienplätze weg.

    Ich glaube kaum, dass ein Iraner, Inder oder Mazedonier die Kohle hat um hier studieren und leben zu können.

    Solche "Programme" diskriminieren Deutsche, indem sie schwadronieren, dass durch noch mehr Kaffer die Uni "lebendiger" würde.

    Als ob sie nur mit Deutschen tot sei, oder was soll das sonst heißen?

  7. #1297
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Aber dank "4Blocks" ist es doch eine tolle Stadt mit coolen Gangstern?

    Habe gehört, dass die arabischen Goldstücke ihren Vorbildern bereits munter nacheifern und auch Gangster werden wollen.
    Mit wessen Mitteln wurde "4Blocks" gefördert?
    Ob da auch die kurdisch-arabischen Großfamilien hinter stecken?
    Vielleicht wurden ja sogar die deutschen Macher und Entscheider innerhalb der deutschen Film- und Medienindustrie von durch böse dreinschauenden Kanaken eingeschüchtert oder gar handfest mit dem Tode bedroht, so dass ihnen aus Selbstschutz gar nichts anderes mehr übrig blieb als so eine künstlerisch umgesetzte Heroisierung und Romantisierung von organisierter Bandenkriminalität (die doch angeblich ein großes Problem darstellt) zu unterstützen?
    Vielleicht sind in diesem Lande aber auch nur ganz ganz viele Heuchler unterwegs.

  8. #1298
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Klar, denen gefällts hier natürlich.

    Schließlich kriegen die alles von uns bezahlt und nehmen auf unsere Kosten den deutschen Bewerbern die Studienplätze weg.
    Stimme so weit mit Dir überein.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass ein Iraner, Inder oder Mazedonier die Kohle hat um hier studieren und leben zu können.
    Ich kannte einen Indonesier, der studierte Maschinenbau. Der fuhr damals, Ende der 70er Jahre, einen 3er BMW. Seine Familie wohnte in Indonesien. Den BMW hatte sein Vater gesponsert.

    In vielen Ländern sind nicht nur Universitäten teuer, sondern auch schon private Schulen. Aber viele Leute zahlen das. In Peru haben staatliche Schulen einen schlechten Ruf, keine Ahnung weshalb, und viele Leute zahlen für private Einrichtungen, vom Kindergarten bis zur Uni. Eine (alleinerziehende) Freundin zahlt für die Grundschule S/. 290 (= EUR 76). Früher zahlte sie S/. 150 Miete, jetzt woanders S/. 320. Ihr Einkommen liegt etwa beim Mindestlohn von S/. 850.

    Private Unis kosten so ab S/. 450 (= EUR 118) bis S/. 1300 (= EUR 341) für das "gemeine" Volk. Unis für Reiche kosten vieles mehr. Staatliche Unis gelten hier wiederum als Elite, sind sogar kostenlos bis auf die Aufnahmeprüfung mit S/. 650, aber es wird dort sehr selektiert und daher kommt solch eine Uni für viele nicht in Frage.

    Ich vermute mal, dass es in vielen Ländern ausserhalb Europas ähnlich ist. Hinzu kommt noch, dass trotz der ganzen Geldausgabe so ein Abschluss einer privaten Uni im eigenen Land längst nicht so viel Wert ist wie ein Abschluss einer ausländischen Uni.

    Jetzt kannst Du Dir also mal ein Bild davon machen, wer und weshalb aus Ländern ausserhalb Europas zum Studieren in die BRD kommt, wo die Studiengebühren (in der BRD) praktisch Null sind im Vergleich zu Unis in anderen Ländern.

    Das, was solche Familien an Studiengebühren im eigenen Land sparen, geben sie ihren Kindern mit für die Lebenshaltungskosten.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Solche "Programme" diskriminieren Deutsche, indem sie schwadronieren, dass durch noch mehr Kaffer die Uni "lebendiger" würde.

    Als ob sie nur mit Deutschen tot sei, oder was soll das sonst heißen?
    Genau das bedeutet es. Niemand ist deutschenfeindlicher als die staatlichen Instituitionen der BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #1299
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und wer wohnt in diesen Wohntürmen?
    Vermieter, die in Metropolen derzeit Wohnungen anbieten, bekommen zu 90% von Kanaken anfragen.
    Neue Wohnungen für ein Volk, das seit 1972 Geburtendefizite hat, sind es sicher nicht.

    Ghettos werden da gebaut, aber ist alles im Sinne des Bevölkerungsaustauschs.---
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir leben im Kapitalismus!

    Berlin braucht dringend mehr Luxuswohnraum. Das Prekariat
    soll gefaelligst sein Heil in den Slums der Randgebiete suchen.
    Das Spekulations- und Wohnungsproblem ist die eine Sache, die Hochhausallergie unserer Linksgrünen eine andere. Mir ging es mit meinem Beispiel nur um den mehr als hinkenden Vergleich Berlin-New York... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jeder dritte Berliner hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mit wessen Mitteln wurde "4Blocks" gefördert?
    Ob da auch die kurdisch-arabischen Großfamilien hinter stecken?
    Vielleicht wurden ja sogar die deutschen Macher und Entscheider innerhalb der deutschen Film- und Medienindustrie von durch böse dreinschauenden Kanaken eingeschüchtert oder gar handfest mit dem Tode bedroht, so dass ihnen aus Selbstschutz gar nichts anderes mehr übrig blieb als so eine künstlerisch umgesetzte Heroisierung und Romantisierung von organisierter Bandenkriminalität (die doch angeblich ein großes Problem darstellt) zu unterstützen?
    Vielleicht sind in diesem Lande aber auch nur ganz ganz viele Heuchler unterwegs.
    Man verklärt die Sache, indem man sagt, daß das ja auch nur alles Menschen sind und daß sie wegen unserer Ablehnung so werden mußten. Ich habe mir diesen Schmus schon mehrfach durchgelesen von Journalisten, die wohl auch nicht richtig ticken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kritik

    Die Serie erhielt überwiegend positive Kritik, wobei manche Kritiker sie sogar als „beste deutsche Fernsehserie aller Zeiten“ bezeichnen.[Links nur für registrierte Nutzer] Dabei wurde vor allem die Authentizität gelobt. [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete 4 Blocks als „das deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]“ und meinte weiterhin: „Den Drehbuchautoren ist ein angenehm klischeefreier Blick auf Neukölln gelungen […]. 4 Blocks ist ein geglücktes Experiment.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] verglich 4 Blocks mit der US-Dramaserie [Links nur für registrierte Nutzer] und bezeichnete sie als „packender als vieles, was sonst im Fernsehen läuft.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es soll Mitleid mit Kriminellen ausgelöst werden - von den Berlinern, damit sie es besser verstehen, wenn man ihnen an Leib und Leben will. Vor allem ans Geld. :-)

    Seltsam, daß für die Opfer kein Mitgefühl sein soll, vielleicht ist der ja selber schuld, aber ja, die Täter, die sind bemitleidenswert - die müssen halt zuschlagen, weil sie so eine böse Kindheit hatten. Wir müssen uns um Letzere besonders liebevoll kümmern - Achtung - Scherzeinlage.... :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder Fünfte in Deutschland hat Wurzeln im Ausland
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 08:32
  3. Jeder fünfte «Schweizer» ist Ausländer
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 05:56
  4. Österreich: Fast jeder Fünfte hat "Migrationshintergrund"
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 07:34
  5. Jeder fünfte Ossi würde Schwarzseher denunzieren
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben