+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 138 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1371

Thema: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

  1. #1341
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass die das längst nicht nur begriffen haben, sondern sogar gezielt und subtil fördern.

    So dumm sind die mit Sicherheit nicht, dass sie diese Katastrophe nicht sehen würden. Aber sie wollen es genau so. Aus welchen Gründen auch immer.
    Natürlich wollen sie genau das, nämlich die Zersetzung und Zerstörung Deutschlands.
    Das merkt ihr jetzt erst?

    Ich frage mich nur das: Wenn z.B. in einer Schule 95% Mihigru haben, wie ist dann Unterricht noch möglich? Das müssen doch komplette Irrenhäuser sein? Warum dringt das nicht nach außen, wie damals bei Rütli?
    Wahrscheinlich wird mit allen Mitteln vertuscht.

  2. #1342
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen sie genau das, nämlich die Zersetzung und Zerstörung Deutschlands.
    Ihr kapiert echt nicht, daß das schon vor Jahrzehnten passiert ist. Da lobe ich mir den Rumptelstilz.

  3. #1343
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ihr kapiert echt nicht, daß das schon vor Jahrzehnten passiert ist. Da lobe ich mir den Rumptelstilz.
    Doch, das verstehe ich schon.

  4. #1344
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch, das verstehe ich schon.
    Und trotzdem heißt es als weiter Deutschland.

  5. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (....)

    Natürlich wollen sie genau das, nämlich die Zersetzung und Zerstörung Deutschlands.
    Das merkt ihr jetzt erst?
    Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich das schon vor ganz langer Zeit gemerkt habe, nämlich als man kurz nach dem Wirtschaftswunder damit begonnen hat, unser (ehemaliges) Land mit dem Gesindel aus sämtlichen Shitholes dieser Welt zu fluten.

    Nur hat es nichts an der Tatsache geändert, dass ich (und vielleicht noch ein paar andere Zeitgenossen) das gemerkt und entsprechend gewählt haben.

    Dieses Volk ist moralisch völlig kaputt. Das merkt man beispielsweise daran, dass sich unsere "Edelpatrioten" von jedem dahergelaufenen ausländischen Arsch beschimpfen, beleidigen und vor die Füße rotzen lassen und dann auch noch voller Inbrunst sagen "aber ich schau mir den vor die Füße gekotzten Rotz sehr gerne an".

    Sogar hier in fast jedem Strang zu bewundern.

    Oder um es im Sinne eines früheren Politikers zu sagen: "Dieses Volk hat es nicht verdient, zu überleben".

  6. #1346
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Oder um es im Sinne eines früheren Politikers zu sagen: "Dieses Volk hat es nicht verdient, zu überleben".
    Das ist schon allein als Gedanke ein Verbrechen.
    Ein Volk sind eben nicht nur die Gegenwärtigen, sondern auch alle Verstorbenen und alle noch Ungeborenen, die noch nachkommen werden.

  7. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist schon allein als Gedanke ein Verbrechen.
    Ein Volk sind eben nicht nur die Gegenwärtigen, sondern auch alle Verstorbenen und alle noch Ungeborenen, die noch nachkommen werden.
    Die Verstorbenen brauchen nicht mehr zu überleben, und die noch Ungeborenen verdienen es nicht, in einem geordneten Gemeinwesen zu leben, wenn sie sich - wie heute schon die noch Jüngeren - von jedem dahergelaufenen ausländischen Gesocks anspucken lassen.

  8. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    stimmt nicht mehr, beim Mikrozensus werden hier geborene Kinder der Migranten schon als Deutsche gewertet
    Ich fand bei Mikrozensus folgende Aussage:
    Hervorhebung v. mir:
    (*) Eine Person hat nach der hier verwendeten Definition einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.

    Im Jahr 2019 waren gut 52 % der Bevölkerung mit Migrationshintergrund Deutsche und knapp 48 % Ausländerinnen beziehungsweise Ausländer.
    ......
    Etwas mehr als die Hälfte der 11,1 Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit seit Geburt (51 %).

    (*) Sie haben einen Migrationshintergrund, weil mindestens ein Elternteil ausländisch, eingebürgert, deutsch durch Adoption oder (Spät-)Aussiedlerin oder Aussiedler ist.

    Weitere 25 % sind eingebürgert, 23 % sind selbst als (Spät-)Aussiedlerin oder Aussiedler nach Deutschland gekommen und circa 1 % besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit durch Adoption.
    Juristische Voraussetzungen zur Erlangung des dt. Staatsbürgerschaft, angestrebt v. Personen mit Migrationshistorie wäre dabei ein anderer Themenkomplex. Meintest Du das Staatsbürgerrecht das unter BK Schröder grundlegend geändert wurde ?

    Zum Migrationshintergrund kenne ich bisher die Erhebung einer örtl. Kommune.
    Bisher wurde dort so "aufgebröselt" :
    Dt.
    Dt. mit Migr (dt. Staatsbürger)
    Ausländer

    Das über Jahrzehnte "Modalitäten" bei der Statistik-Erhebung geändert wurden, geschah (meiner Meinung nach) mit Absicht um den dt. Volk die bittere Realität im eigenen Land zu verschleiern.

  9. #1349
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen

    Das über Jahrzehnte "Modalitäten" bei der Statistik-Erhebung geändert wurden, geschah (meiner Meinung nach) mit Absicht um den dt. Volk die bittere Realität im eigenen Land zu verschleiern.
    das ist mittlerweile wirklich so, es wird nur nicht so publiziert. Meine Chefin vom Statistikamt hat mir das voriges Jahr auch bestätigt.

    im übrigen ist die Threadüberschrift falsch: Jeder 4. ist Mihugruler
    Geändert von marion (22.02.2021 um 07:07 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Verstorbenen brauchen nicht mehr zu überleben, und die noch Ungeborenen verdienen es nicht, in einem geordneten Gemeinwesen zu leben, wenn sie sich - wie heute schon die noch Jüngeren - von jedem dahergelaufenen ausländischen Gesocks anspucken lassen.
    Wie wahr! Es ist bei Kindern gar nicht mal die Spucke selbst, unter der sie leiden. Es ist der stetige Prozeß der persönlichen Entwürdigung, den sie noch nicht bewußt empfinden und der ihnen dennoch sehr zu schaffen macht. Den natürlichen Kinderwunsch verantwertungsvoller junger Ehepaare belastet dieser Gedanke sehr. Jedenfalls erginge es mir so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder Fünfte in Deutschland hat Wurzeln im Ausland
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 08:32
  3. Jeder fünfte «Schweizer» ist Ausländer
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 05:56
  4. Österreich: Fast jeder Fünfte hat "Migrationshintergrund"
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 07:34
  5. Jeder fünfte Ossi würde Schwarzseher denunzieren
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben