+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 138 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1371

Thema: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    1929, erinere dich. Du kennst die Weltschulden nicht die 2008 100 Billionen waren und heute 250 Billionen.
    Und? Woher kommen denn die 250 Billionen? Lagen die bei Oma Rothschild unterm Kopfkissen? Waren es 250 Billionen und danach ist Ebbe unterm Kopfkissen? Die Frau nagt danach wahrscheinlich am Hungertuch. Logisch. Hat ja nun 250 Billionen weniger. Warum gibt jemand Kredit wenn er weiß, daß das Geld vielleicht "verschwindet"? Geht er dann selbst Pleite? Kann er, also WELTBANK, IWF, FED, EZB, nur 250 Billionen emeritieren und danach ist der Kanal voll? Erntet der Bauer nichts mehr im Frühjahr, wenn Oma Rothschild kein Geld mehr unter dem Kopfkissen hat zum Verleihen? Verschwindet Geld, wenn es verkonsumiert wird? Warum dürfen Staaten im Westen eigentlich nicht selbst ihr Geld drucken? Ich mein, Magnetschwebebahnen können die auch bauen. Dann werden sie wohl auch lächerlich-bunte Scheinchen drucken können. Fragen über Fragen in einem Land, welches von Verrückten bewohnt wird ...

    1929 war deshalb auch in D.ein Problem, weil das Geld aus dem Wirtschaftskreislauf herausgenommen wurde, die Menschen also immer weniger wechselseitig Leistungen austauschen konnten. Dem haben die Nazis mit der Verstaatlichung der deutschen Reichsbank gleich 1933 wieder einen Riegel vorgeschoben. Wo kommen wir dahin wenn ein Volk nicht sein eigenes Monopol aufs eigene Geld hat, sondern es sich gegen Zinsen am privatem Kapitalmarkt leihen "muß". Keine souveräne und stolze Nation tut so etwas. Denn was das Blut im Körper ist, stellt das Geld im Wirtschaftskreislauf dar.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie oft warst Du schon in den USA?
    Noch gar nicht. Ist aber geplant, weil ich viele Freunde habe, die schon drüben waren und teilweise gelebt. Sie haben nur Gutes berichtet.

  3. #503
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Noch gar nicht. Ist aber geplant, weil ich viele Freunde habe, die schon drüben waren und teilweise gelebt. Sie haben nur Gutes berichtet.
    Ok. Diese Antwort hatte ich jetzt nicht erwartet. Sag wie es war! Mich interessiert die Meinung eines USA-Neulings. Wohin wird es als erstes gehen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ähm: Man hat den Schadstoffausstoß daraufhin gesenkt.

    Im Übrigen: Nach dem Waldzustandsbericht
    2009 weisen im Durchschnitt aller Baumarten 27 Prozent deutliche Schäden auf. Rund 65% fallen in die Warnstufe. Und nur ein geringer Teil ist ohne jede Schäden.

    Das Waldsterben ist also Fakt. Und du bist ein Idiot. Ein absoluter Schwachkopf.


    Schwefeldioxid, wegen des sauren Regens.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Man hat sich in den 80ern auch das Waldsterben ausgemalt. Was ist davon eingetreten? Dabei war das viel wahrscheinlicher als der große Knall, der hier dauernd beschwört wird.
    Hast doch gesehen, wie es in vielen Deutschen Städten prozentual aussieht. Und ich kenne drei fromme muslimische Brüder, die zusammen mindestens 15 Kinder und mindestens schon fünf Enkel haben. Einige der Söhne sind bei der Polizei bekannt. Es gibt nicht allzuviel, wovor man gerade bei der muslimischen Klientel die Augen verschliessen darf.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ok. Diese Antwort hatte ich jetzt nicht erwartet. Sag wie es war! Mich interessiert die Meinung eines USA-Neulings. Wohin wird es als erstes gehen?
    Voraussichtlich Couchsurfing die Ostküste enthang.

  7. #507
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich Couchsurfing die Ostküste enthang.
    Klingt gut. Welche Bundesstaaten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #508
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Noch gar nicht. Ist aber geplant, weil ich viele Freunde habe, die schon drüben waren und teilweise gelebt. Sie haben nur Gutes berichtet.
    Amerika kriegen wir auch hier, brauchst nicht mehr rüber gehen.
    Das ist ja der Plan...
    FFM ist im Grunde schon eine amerikanische Stadt.

    - schlimmste Scheiße im Fernsehen
    - Industriefraß, der den Namen "Nahrung" nicht verdient
    - fette, degenierte Menschen im Walmart
    - totale Ignoranten (wie du einer bist), die sich für nichts interessieren und ihr 20l-Auto fahren
    - Rassenunruhen und Ghettos
    - Dreck und Scheiße überall. Das sieht man auch in FFM, z.B. im Bahnhofsviertel.
    - Massentierhaltung ! und Fließband-Schlachthöfe, eine amerikanische Erfindung.

    Amerika ist so ziemlich die Hölle auf Erden.

  9. #509
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt nicht.
    Dann bin ich neugierig auf deine Gegenbelege.

  10. #510
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was, außer der massiven Anwendung von Gewalt, kann man denn überhaupt noch dagegen machen? Ich suche ja immer nach gewaltfreien Lösungen aber ich finde bei diesem Problem keine
    Was ist denn so schlimm an "massiver Gewalt", sofern sie letztendlich das Verschwinden und Aussterben unseres eigenen Volkes im eigenen Land zu verhindern vermag? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Gewalt nicht die erstbeste Lösung, sondern immer erst das letzte Mittel sein sollte, aber wenn es außer massiver Gewalt keine andere Lösung gibt, dann muss man diese eben anwenden. Ganz eindeutig und ganz klar!

    Womöglich sperren mich die Mods jetzt wegen "Gewaltverherrlichung", aber Leute, bitte nennt mir doch mal ein Beispiel aus der Geschichte, in dem ein Volk durch ein anderes überfallen wurde und sich dann "gewaltfrei" dagegen verteidigt hat. Als die Römer nach Norden zogen und sich mit den Germanen anlegten, was glaubt ihr, wie hat Hermann der Cherusker die wieder vertrieben - durch das Umherwerfen von Wattebäuschchen etwa? Wie hat Prinz Eugen Wien gegen die Türken verteidigt - durch liebevolles Bitten, sie mögen doch bitte wieder gehen?

    Ich tue keinem was, der mir nichts tut, aber wenn mir oder meiner Familie was angetan wird, dann wehre ich mich so sehr es nur geht, mit allen Mitteln. Und genauso sollte es beim deutschen Volk als Ganzes sein - wenn es nur zwei Alternativen gibt, nämlich widerstandslos aussterben und für immer verschwinden oder sich mit allen Mitteln, und wenn es brachiale Gewalt ist, dagegen wehren, dann ist es doch klar welche Variante ein gesundes Volk wählen würde.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    OK. Aber wenn du nichts dran ändern kannst, was willst du tun? Dich reinsteigern? Blut und Galle kotzen? Durchdrehen? Gegen Gesetze verstoßen und dir das Leben damit verpfuschen?
    Seit wann verpfuscht man sich das Leben, wenn man als Deutscher auf antideutsche Gesetze scheißt? Das ist mit das Vernünftigste, was man als Deutscher tun kann.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich bin nach wie vor gegen Gewalt.
    Ja, genau das ist dein Problem! Und das Problem von leider zu vielen Deutschen heutzutage.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ändern kann ich nichts, gar nichts, nur meine Konsequenzen ziehen und dieses Forum als kostenloses Mittel zum Dampf-ablassen nutzen.
    Ja, mit diesem Problem an der Backe stimmt das natürlich. Damit kannst du wirklich nichts ändern. Selbst wenn du noch friedlich was zum Positiven änderst und einen Haufen deutsche Kinder zeugst, wie willst du die in dieser multikriminellen Kloake verteidigen ohne Gewalt? Ach, schlimm ist das alles.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder Fünfte in Deutschland hat Wurzeln im Ausland
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 08:32
  3. Jeder fünfte «Schweizer» ist Ausländer
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 05:56
  4. Österreich: Fast jeder Fünfte hat "Migrationshintergrund"
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 07:34
  5. Jeder fünfte Ossi würde Schwarzseher denunzieren
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben