+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 138 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1371

Thema: Jeder Fünfte in Deutschland mit Migrationshintergrund!

  1. #791
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich erinnnere mich an eine Sängerin deren Freund man den Hals aufschlitzte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #792
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles, was nicht in unser Land gehört. Darunter auch ein paar Syrer, die angeblich vor dem Krieg geflohen sein sollen.

    Eine runde Viertelmillion wurde nicht mal kontrolliert oder registriert, sondern ist einfach über die Grenze gekommen und war dann im Land.

    Da gab es keinerlei Überblick mehr über die Herkunft der Leute. Die sind einfach ins Land gelassen worden.
    Du meinst das beschleunigte Asylverfahren.
    Ja, war damals 'ne Notlösung.
    So ist wahrscheinlich auch Franco A. durchgekommen.
    Aber es wird ja nachgeprüft.

  3. #793
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt so viele Fälle, die einem die Freudenschauer den Rücken runterjagen. Der hier zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reden tun wir allerdings über dieses Highlight:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #794
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, so, du meinst diesen kleinen Eintrag, der der Abhandlung über die Forschung und Entwicklung der Impfstoffe vorausging?

    Lady Mary Wortley Montagu berichtete 1718, dass die Türken sich (...) den Körperflüssigkeiten von leicht Infizierten aussetzten....

    ...Der Arzt Jean de Carro hatte als erster 1799 die Impfung auf dem europäischen Kontinent durchgeführt.[102] Diese erste moderne Art der Impfung gegen die Menschenpocken wurde rasch in Europa aufgegriffen. Seit etwa 1810 wurde die Vaccination zur Pflicht.[103] Die Ursache der Infektionskrankheiten war jedoch nach wie vor unbekannt.

    Dies änderte sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Louis Pasteur formulierte 1864 die Keimtheorie, Robert Koch erbrachte 1876 den Nachweis der Krankheitserreger von Milzbrand (Bacillus anthracis) und 1881 den Nachweis des Tuberkulose-Bakteriums (Mycobacterium tuberculosis). Diese Entdeckung gilt als der endgültige Beweis der Existenz bakterieller Krankheitserreger. Schüler von Koch und Pasteur bauten das Konzept weiter aus. Pasteur entwickelte 1881 gemeinsam mit Émile Roux Impfstoffe gegen Milzbrand und 1885 gegen die Tollwut. Paul Ehrlich, Emil von Behring und Shibasaburo Kitasato nutzten 1890 das Wissen zur passiven Immunisierung gegen Diphtherie und Wundstarrkrampf.

    Mit der Standardisierung von Impfstoffen begannen ab dem Ende des 19. Jahrhunderts die ersten nationalen Impfprogramme. Den Anfang machten Schutzimpfungen gegen Pocken, die u. a. in England (1867) und im Deutschen Reich (1874) per Gesetz als Pflichtimpfungen eingeführt wurden. Während in England die Impfpflicht bereits 1898 und 1907 wieder gelockert wurde, hielt man im Deutschen Reich an dem Impfzwang fest.[


    Und die Schilderung, dass sich einige Türken Körperflüssigkeiten von Infizierten aussetzten, ist für dich der Beleg einer türkischen Erfindung?
    Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Damen es erfunden. Als ich dann selber nochmal nachrecherchierte, stellte ich fest, oh belegt ist es ja nicht. Das hatte ich dann aber auch hier reingeschrieben.

  5. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Deshalb befasse ich mich nicht mit Dingen, die mir nicht gefallen, die ich aber nicht ändern kann.
    Nennst Du solche Dinge beim Namen oder vermeidest Du es?

  6. #796
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass diese jämmerlich feigen Hunde ihre Familien zurückgelassen haben. Dieser Abschaum...
    Soll man denn zum tausendsten mal erklären, warum es so viele junge Männer sind

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Ach komm, im Studium hab ich Komilitonen aus aller Welt getroffen und bin jetzt noch befreundet.
    Ich auch. Herrliche Leute, oft umgänglicher als die meisten Deutschen. Schluss ist allerdings, wenn uns Kulturfremde ihre eigene Religion überziehen wollen, sich nicht integrieren wollen, hier wie die Axt im Walde aufführen und schmarotzen und sich vermehren wie die Karnickel. Das sind keine Einzelfälle.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #798
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles, was nicht in unser Land gehört. Darunter auch ein paar Syrer, die angeblich vor dem Krieg geflohen sein sollen.

    Eine runde Viertelmillion wurde nicht mal kontrolliert oder registriert, sondern ist einfach über die Grenze gekommen und war dann im Land.

    Da gab es keinerlei Überblick mehr über die Herkunft der Leute. Die sind einfach ins Land gelassen worden.
    Und in diesen Marschkolonnen waren auch Leute, die sich ein Visa sparen wollten? Russen, Chinesen, Latinamerikaner?

    Und dass es "keinerlei Überblick mehr gab", dass kannst Du gerne glauben, aber ich glaube so etwas nicht. Es ist sehr wohl möglich, nicht jeden Einzelnen, aber doch im Groben die Zusammensetzung dieser Marschkolonnen sowohl bei ihrer Bidung als auch auf ihrem Wege zu kontrollieren. Die Leute sind in Reihen gekommen, auf Strassen und Wegen, und nicht auf einer kilometerbreiten Welle eingefallen.

    Desweiteren habe ich selbst gesehen, wie bei einem Flug aus Kiew im Jahre 2016 auf dem Flughafen Rhein-Main Männer in gelben Warnwesten alle Reisenden direkt nach dem Verlassen des Flugzeuges, also vor der eigentlichen Passkontrolle, nach den Pässen kontrollierten, wobei sie bei BRD-Pässen gar nicht weiter nachgeschaut haben. Es langte ihnen, dass es ein BRD-Pass war. Was da genau vorsortiert wurde, konnte ich aber nicht erkennen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #799
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Soll man denn zum tausendsten mal erklären, warum es so viele junge Männer sind
    Haben die keine Familie? Vor allem aber beschäftigt mich die Frage weshalb diese Feiglinge lieber abhauen anstatt in ihrem Land für Frieden zu sorgen. Ich rate mal, das sind alles keine Syrer?

  10. #800
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Frankfurt 75,61 % Kinder mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Fälle, die einem die Freudenschauer den Rücken runterjagen. Der hier zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reden tun wir allerdings über dieses Highlight:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die absolute Zahl der Beispiele interessiert nicht. Viel interessanter ist die relative Häufigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder Fünfte in Deutschland hat Wurzeln im Ausland
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 08:32
  3. Jeder fünfte «Schweizer» ist Ausländer
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 05:56
  4. Österreich: Fast jeder Fünfte hat "Migrationshintergrund"
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 07:34
  5. Jeder fünfte Ossi würde Schwarzseher denunzieren
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben