+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 298 von 298

Thema: Das Oktoberfest hat begonnen

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Dafür gibt es in Hamburg ein japanisches Kirschblütenfest.

  2. #292
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die "Kinderschänder-Nummer" nutzt sich ab...hört keiner mehr hin.Die Achillesferse eines (Forums-)Veteranen ist seine vermeintliche unwiderstehliche Argumentation.
    Lenk nicht ab! Sei einfach nett zu den Kleinen - hinterher wenigstens und kauf ihnen ein Eis!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #293
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich vollkommen. Ich gehöre auch nicht dazu!
    Oktoberfest ist wie der Beklopptenfasching in Köln! Saufen, Fressen, Ficken, Kotzen....in variabler Abfolge.

    Ich bekomm bei solchen "Events" immer so komische Gewaltfantasien....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Ja, der jährliche Wiesen-Wahn lässt grüßen. Da sind die s.g. Nepper, Schlepper und Bauernfänger wieder im Einsatz.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #295
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Scheibe Leberkäse" dort. Bestell mal so, du kriegst eine aufs Maul.
    Man bestellt einen Leberkas, und das Ding ist mind. 1 Daumen dick.

    ---


    und kaufst dort aufgeschnittenen emmentaler, dann wird der so versalzen, dass man hinterher stundenlang einen höllendurst hat. sagt man "bitte kein salz" geht das ins nichts.

    hab mir sagen lassen von einer, die vor 10 jahren dort bedient hat, dass so gut wie jede bedienung nach spätestens 3, 4 tagen den ersten heulkrampf kriegt, draußen gelehnt ans bierzelt, vor der irsinn los geht.

    ich war zum letztenmal 83 zum tag der betriebe, als ich noch in münchen arbeitete - war das schon so schlimm, aber was ich jetzt so mitkrieg ist das völlig aus den fugen.

    mit 10 rössern würdest mich da nicht mehr reinkriegen...grauenvoll, diese enge, diese massen, dieser krach...diese betongemütlichkeit...das anschaun des films "bierkampf" von achternbusch sollte vor dem wiesenbesuch pflicht sein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Nackte auf dem Oktoberfest

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorsicht, Splittergefahr! Hier rutscht ein Nackter
    durchs Wiesn-Zelt


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: Twitter 0:50 Min.








    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Artikel von: Thomas GAUTIER und Franziska VON MUTIUS veröffentlicht am 01.10.2019 - 23:01 Uhr


    München – Jetzt flutscht‘s auf der Wiesn!

    Ein kurzer Clip geht um im Internet: Ein blonder Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links über den nassen Plankenboden eines Zelt-Biergartens. NACKT! Das Video des Oktoberflutschers geht viral: Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wird der Flutsch-Film überall geteilt.

    BILD weiß: Es entstand im Biergarten des Löwenbräuzelts – genau vor dem Eingang S2. Datum: Laut einer Bedienung am ersten Montag, als es tagsüber regnete.

    Lesen Sie auch


    • [Links nur für registrierte Nutzer] Der sogenannte Kotzhügel auf dem Münchner Oktoberfest wird zum GLOTZhügel! Männer, Frauen und Kinder schauen zu.



    Löwenbräu-Wirtin Stephanie Spendler (52) zu BILD: „Ich habe das Video mit ungläubigem Kopfschütteln gesehen. Da führte wohl alkoholisierter Übermut zu grenzenlosem Unsinn. Der junge Mann hat Glück gehabt, dass er sich auf unserem Holzboden keinen Spreißel geholt hat.“

    Und wer ist der Mann? Das weiß aktuell niemand. Vermutet wird, dass es sich um einen Touristen aus Übersee handelt.



    BILD Gutscheine:
    Die coolste Fashion internationaler Designer - für jedes Budget und jeden Style.[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Das Oktoberfest hat begonnen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und kaufst dort aufgeschnittenen emmentaler, dann wird der so versalzen, dass man hinterher stundenlang einen höllendurst hat. sagt man "bitte kein salz" geht das ins nichts.

    hab mir sagen lassen von einer, die vor 10 jahren dort bedient hat, dass so gut wie jede bedienung nach spätestens 3, 4 tagen den ersten heulkrampf kriegt, draußen gelehnt ans bierzelt, vor der irsinn los geht.

    ich war zum letztenmal 83 zum tag der betriebe, als ich noch in münchen arbeitete - war das schon so schlimm, aber was ich jetzt so mitkrieg ist das völlig aus den fugen.

    mit 10 rössern würdest mich da nicht mehr reinkriegen...grauenvoll, diese enge, diese massen, dieser krach...diese betongemütlichkeit...das anschaun des films "bierkampf" von achternbusch sollte vor dem wiesenbesuch pflicht sein.
    Ich war vor Jahren mal zum Einzug und Anstich auf dem Oktoberfest, was mir recht gut gefallen hat.- Danach bin ich aber schnellstens dort verschwunden ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:37
  2. Oktoberfest? Bei den Preisen - nein danke!
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 08:46
  3. O'zapft is - Das Oktoberfest ist eröffnet
    Von Moser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:32
  4. Das Oktoberfest...
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben