+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

  1. #61
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Zu uns kommen die Flüchtilanten freiwillig weil wir am meisten zahlen!
    Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Norweger oder die Schweden neulich wieder welche zu uns geschickt, unter Anwendung des Flüchtlingsabkommens.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber wohin in den Osten bist Du denn geflüchtet? Zu den Kommunisten nach Thüringen oder zu den Kommunisten nach Brandenburg?
    Ich bin nach MV geflohen zu den Deutschen, die weniger einen an der Klatsche haben als die Wessis . lol. Keine Ahnung von welchen Kommunisten du redest, aber der Kommunismus hat sich spätestens seit 1989 hier erledigt, du lebst wohl in der Vergangenheit.
    Kommunisten werden hier vormittags im Bus von Skinheads verkloppt . Glaub mal, das mit anzusehen hat mir den Tag versüßt. .. Würde dir auch mal einen Urlaub an der Ostsee empfehlen, falls du noch mal Deutschland sehen willst....

    mfg

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich bin nach MV geflohen zu den Deutschen, die weniger einen an der Klatsche haben als die Wessis . lol. Keine Ahnung von welchen Kommunisten du redest, aber der Kommunismus hat sich spätestens seit 1989 hier erledigt, du lebst wohl in der Vergangenheit.
    Kommunisten werden hier vormittags im Bus von Skinheads verkloppt . Glaub mal, das mit anzusehen hat mir den Tag versüßt. .. Würde dir auch mal einen Urlaub an der Ostsee empfehlen, falls du noch mal Deutschland sehen willst....

    mfg
    Also in Thüringen regiert die Umvolkungs-SED. Du scheinst in Deiner eigenen Welt zu leben, in der die Realität nicht mehr vorkommt. Der Kommunismus hat sich 1989 allenfalls in Deinem Hirn erledigt.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also in Thüringen regiert die Umvolkungs-SED.
    Falls du damit die Partei "die LINKE" meinst, die befindet sich hier neustens auf Talfahrt und die Partei ist auch nicht mal halb so schlimm wie die Grünen, die SPD oder die CDU.
    Die Parteivorsitzende Wagenknecht hat zumindest mehr politischen Sachverstand als alle CDU/SPD/GRÜNEN-Politiker zusammen.
    Falls du damit nun alle Blockparteien meinst, so muss ich dich fragen in welchem Bundesland die denn nicht regieren?
    ... Aber egal scheiß auf die Regierung, die Opposition ist hier stärker, es gibt viel viel weniger Kanaken und die Deutschen haben hier mehr Eier und vorallem ein völkisches Zusammengehörigkeitsgefühl. Das ist schon mal mehr als der Westen mir bietet.

    Du scheinst in Deiner eigenen Welt zu leben, in der die Realität nicht mehr vorkommt. Der Kommunismus hat sich 1989 allenfalls in Deinem Hirn erledigt.
    1989 war ich noch nicht mal geboren , du Idiot.

    mfg

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Falls du damit die Partei "die LINKE" meinst, die befindet sich hier neustens auf Talfahrt und die Partei ist auch nicht mal halb so schlimm wie die Grünen, die SPD oder die CDU.
    ...
    Das kann ja nur ein ausgemachter Dummkopf behaupten. Vermutlich wählst Du die Linken, so sehr wie Du sie hier verteidigst.


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das kann ja nur ein ausgemachter Dummkopf behaupten. Vermutlich wählst Du die Linken, so sehr wie Du sie hier verteidigst.
    Warum sollte ich eine Partei wählen, die sich meiner eigenen Einschätzung nach auf Talfahrt befindet? Ich wähle selbstverständlich die AfD und bin seit ein paar Monaten auch Parteimitglied.
    Im Zweifelsfall sind mir asylkritische Sozialisten aber lieber als fanatische Umvolker-Sozialisten, von daher habe ich wesentlich mehr Sympathie für Wagenknecht als für Merkel , Mass und co.
    Ich bin im Herzen eben ein Pragmatiker.

    Und was willst du mit diesem dämlichen Video sagen? Dass ganz Thüringen eine Handvoll Bahnhofsklatscher zusammen bekommt ? Hätte ich nie gedacht.

    mfg

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich eine Partei wählen, die sich meiner eigenen Einschätzung nach auf Talfahrt befindet? Ich wähle selbstverständlich die AfD und bin seit ein paar Monaten auch Parteimitglied....
    Also Du wählst die SED und Deine geliebte Wagenknecht nur deswegen nicht, weil sich die Kommunisten auf Talfahrt befinden.

    Sowas wie Du sollte gar nicht wählen dürfen.

    Wer ist eigentlich der ältere Herr auf Deinem Avatarbild?

  8. #68
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Bautzen ist mal wieder typisch für die Medienlandschaft. Asylbewerber attackieren Bürger, die Presse regt sich darüber auf das es dafür eine Strafe gibt. Wobei minderjährige ja eh keinen Alkohol kaufen und trinken dürfen und dann marschiert die Linke mit ihren neuen Wählern auf....
    Die mittelalterlichen Steineschmeißer zusammen, fehlt nur noch die fette Claudia.
    ► Asylbewerbern wurde geraten, in ihren Unterkünften zu blieben. Die meisten hielten sich daran, lediglich 10 bis 20 wurden im Demozug der Linken gesehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Bautzen ist mal wieder typisch für die Medienlandschaft. Asylbewerber attackieren Bürger, die Presse regt sich darüber auf das es dafür eine Strafe gibt. Wobei minderjährige ja eh keinen Alkohol kaufen und trinken dürfen und dann marschiert die Linke mit ihren neuen Wählern auf....
    Die mittelalterlichen Steineschmeißer zusammen, fehlt nur noch die fette Claudia.
    Die Surensöhne könnten auch gemäß ihrer Religion für das Saufen bestraft werden.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #70
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Nach Bautzen: Wendt kritisiert massiv Merkels Flüchtlingspolitik!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Surensöhne könnten auch gemäß ihrer Religion für das Saufen bestraft werden.
    Ja das wäre doch mal sinnvoll, die schreien doch sonst immer nach der Scharia, bei den vielen Diebstählen wären das viele Hände.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 16:18
  2. Meisner kritisiert Merkels Zuwanderungspolitik
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:59
  3. EX-MP Münch kritisiert Merkels Politik scharf.
    Von RDX im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben