User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 877 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3561
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.572

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Krass.
    Das Video ist echt krass...Junge Junge.
    So sehr hasse nichtmal ich die Merkel.

    Na ja, es war eben Dunkeldeutschland. Also München.

  2. #3562
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Video ist echt krass...Junge Junge.
    So sehr hasse nichtmal ich die Merkel.

    Na ja, es war eben Dunkeldeutschland. Also München.
    Wenn das Volk einmal entfesselt ist, bekommen es die Diktatoren immer mit doppelter Münze zurück. Man denke nur an das Ende Ceausescu's. Es hat sich eine jahrelange Wut aufgestaut. Ich habe da kein Mitleid.
    Denn das, was Merkel angerichtet hat, ist nicht mehr rückgängig zu machen.

    Dazu ein brutales und doch ganz sachliches Video:

  3. #3563

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Kritik an Merkel-Politik ist gefährlich

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #3564

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen


    München scheint ja Merkels Waterloo gewesen zu sein. Die Systempresse schweigt sich natürlich aus. Aber wer nur allein ihr Gesicht gesehen hat, weiß was die Stunde geschlagen hat.
    Wenn sie nochmal Kanzlerin wird, dann nur mit härtester Hand. Die Diktatur wird ihre Fratze immer offener zeigen.


    Krass.

    die Alte ist so peinlich , widerlich und ihr häßlicher Charakter hat sich nach Außen gekehrt.
    Geändert von Chandra (23.09.2017 um 13:45 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #3565
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Die Anti Merkel Proteste von München zeichnen einen Wendepunkt.
    Insbesondere die mediale Sicht bedarf einer Korrektur. Das Zerrbild einer östlichen gegen Merkel aufgestellten Pöbelschicht ist nicht mehr haltbar.
    Die Bildzeitung versucht es folgerichtig mit einer Art Mitleidstour. Möglicherweise ein erster Abgrenzungsversuch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unangenehm und kraftlos – das Ende des Merkel-Wahlkampfes
    Es ist der Abschluss der langen Wahlkampftour zur Bundestagswahl 2017. Schönste Kulisse – Abendstimmung auf dem Münchner Marienplatz.
    Doch die Bundeskanzlerin sieht müde aus. So geschafft, wie die ganzen vergangenen Tage nicht. Fahler Teint, kleine Äuglein, dünne Stimme. Sie spult ihre Rede routiniert wie immer ab, aber irgendwas fehlt – es wirkt kraftlos. Und sie wirkt zum ersten Mal während der gesamten Tour quer durch Deutschland klein und allein. Was auch daran liegt, dass sie mutterseelenallein auf der grossen Bühne steht.




    Während sich sonst ihre Parteikollegen und jeweiligen Bundestagsabgeordneten in ihrer Nähe sonnen, haben die CSU-Politiker Horst Seehofer, Joachim Herrmann, Andreas Scheuer und Co. direkt nach der Begrüßung die Bühne verlassen und es sich in der ersten Reihe gemütlich gemacht. Distanzierung der besonderen Art.

    Nun muss die Kanzlerin allein gegen die Anti-Merkel-Demonstranten anreden. Es sind so viele wie nie zuvor. Wie immer hat sie nur einen Satz für die Schreihälse übrig („Ich glaube nicht, dass man mit Pfiffen und Schreien was verändern kann). Und keinen Blick für die Plakate (Merkel wählen heißt Deutschland quälen, Merkel in Knast oder Wir schaffen euch mit jeder Menge gemalter Burka-Frauen).

    Ein fesches CSU-Mädel schwenkt tapfer die blau-weisse Fahne, klatscht der Bundeskanzlerin Applaus, während ihr ein grauhaariger Endfünfziger ins Ohr brüllt: „Hau ab“, „Lügnerin“, „Buh“. Sie stellt ihn zur Rede, bittet, etwas leiser zu sein, damit sie zuhören kann, er schreit weiter. So wie Hunderte andere. Die erste Tomate fliegt, ohne echtes Ziel. Sie soll nur ein Zeichen sein.
    Wir wollen dich nicht!


  6. #3566
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Kurz vor dem Wahlgang setzen die Bürger noch einmal Zeichen, deutliche Zeichen. Ob es was genützt hat werden wir in ein paar Stunden wissen.
    Egal wie das Ergebnis ausfällt, es wird sich in diesem Land etwas verändern.

  7. #3567
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Wahlgang setzen die Bürger noch einmal Zeichen, deutliche Zeichen. Ob es was genützt hat werden wir in ein paar Stunden wissen.
    Egal wie das Ergebnis ausfällt, es wird sich in diesem Land etwas verändern.
    Ich befürchte, egal wie gut die AfD abschneiden wird, die Spaltung der Gesellschaft wird sich vertiefen. Die Hetze gegen die AfD wird unverminderter Härte weitergehen, geht es doch nun darum, Zwietracht in der AfD-Fraktion zu sähen um die Partei dennoch niederzumachen.

  8. #3568
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, egal wie gut die AfD abschneiden wird, die Spaltung der Gesellschaft wird sich vertiefen. Die Hetze gegen die AfD wird unverminderter Härte weitergehen, geht es doch nun darum, Zwietracht in der AfD-Fraktion zu sähen um die Partei dennoch niederzumachen.
    Die Erfahrungen bei Trump oder dem Brexit deuten es doch an. Ein kurzer Schockmoment und dann wird munter weiter gehetzt.

  9. #3569

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Merkel wird es wieder tun



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Gefährliche an Merkel:
    Da sie kein Koordinatensystem hat (außer, dass sie um jeden Preis an der Macht bleiben will)
    und kein Verständnis für demokratische Prozesse und rechtsstaatliche Prinzipien, bleibt sie unberechenbar.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #3570

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Pfarrer spricht Tacheles
    Wer Merkel oder Schulz wählt, schaufelt sich das eigene Grab!

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben