+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) plädiert für eine Abschaffung des Asylbewerberleistungsgesetzes (AsylbLG). Stattdessen sollte jeder Flüchtling Hartz-IV-Leistungen erhalten.
    Damit könne man sich einen „erheblichen Bürokratieaufwand“ sparen, schreiben der Migrationsforscher Hannes Schammann und der Integrationsbeauftrage Boris Kühn in [Links nur für registrierte Nutzer] im Auftrag der Stiftung.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    deutschland ist ein irrenhaus. anstatt erstmal alle scheinasylanten rauszuwerfen, dauereinwanderung in die sozialsysteme. es ist zum kotzen. hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.

    Aber bitte ohne "rassistische" Sanktionen. Diese darf es ausschließlich gegen den dummen Deutschen Arbeitssklaven geben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist schon schlimm, was so hier in (noch) unseren Land abgelassen wird! Da soll Jeder der hier reinkommt Harz IV bekommen! Geht es noch??? Wer soll das finanzieren? Wir
    paar blöden Deutschen oder wie? Wer hier her kommt, warum auch immer, der soll erstmal was tun(sprich Arbeit) bevor man Ihnen Zucker in den Ar.. bläst! Ich spreche von den echten
    Kriegsflüchtlinge und nicht von Denen, welche überhaupt keinerlei Rechte haben, sich auf unserer Kosten aushalten zu lassen. Hier in diesen Land gehört endlich mal Ordnung rein! Wenn nicht
    bald, dann ist Deutschland verloren, auf immer und ewig!!!!
    Gruß Mäcki 52

  5. #5
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!
    Das erpresste Steuergeld ist das Blut im Kreislauf des Parasiten. Wenn der Wirt stirbt, stirbt auch der Parasit.
    Ein Generalstreik wäre eine Antwort, leider unrealistisch. Auswandern oder möglichst wenig Steuern zahlen, Konsum einschränken vielleicht praktikabel.
    Bargeldabschaffung und erhöhte Grundsteuer kommen schon um die Ecke...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Es ist schon schlimm, was so hier in (noch) unseren Land abgelassen wird! Da soll Jeder der hier reinkommt Harz IV bekommen! Geht es noch??? Wer soll das finanzieren? Wir
    paar blöden Deutschen oder wie?
    [Links nur für registrierte Nutzer] So ist der Plan. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen
    Nicht ganz man bekommt 404 Euro plus Unterkunft - plus Krankenkassenleistung überwiesen - zudem werden diese Asylbewerber mit den normalen Arbeitslosen in einem Zusammenhang gebracht - was ich eine Sauerei finde, - wie gesagt, wenn jemand mal 10 Jahre gearbeitet hat und zuviel Geld angespart hat, wird man voher durchleuchtet und man muss das "Vermögen" aufbrauchen und so gesehen, werden andere geschlachtet damit es Fremde bekommen .... auf der anderen Seite stösst man die normalen Schulabgänger vom Kopf die noch zu Hause leben müssen, und erst mit 25 eine Wohnung beziehen dürfen und diese müssen absolut jede Maßnahme antreten während garantiert bei den Asylbewerbern es dann solche Bestimmungen nicht gibt.

    Ich sehe das ganze skeptisch - das was hier gemacht wird, ist der Anfang vom Ende des Sozialstaates - und dass muss man aus diversen Gründen mit großer Besorgnis mal zur Kenntnis nehmen...- man will den Black OUT schaffen bis es plötzlich kein Geld mehr gibt für GAR KEINEN MEHR !!!!

    damit werden auch jene bestraft die unverschuldet in Arbeitslosigkeit gekommen sind und gar nicht wegen diesen dubiosen Gesetzen keine Rücklagen aufbauen konnten - es wird Obdachlosigkeit und Unruhe geben, aber auch extrem hohe Kriminalität und ich rede garnicht davon dass wir dann wieder in das ManchesterKapitalismus Zeitalter zurück gehen.

    War nicht Alg 2 damit begründet worden - um den Steuerzahler zu entlasten damit Arbeitslose schneller in Arbeit kommen...

    Jetzt denke mal einen Schritt weiter , fällt erstmal die erste Hemmung und man nimmt die ersten Gesetzesverstösse einfach so hin (Die Flüchtlingskrise und Merkels Einladungspolitik war so ein Verstoß) ...wird man auch sämtliche Hemmungen verlieren und weitere Gesetze brechen, dass kann dann soweit gehen, dass man sogar noch die Rentner schlachtet und ggf mit ach und Krach nur ne NotRente von 400 Euro bewilligt....die Folgen sind mehr als katastrophal was kommt, wenn man erstmal die Büxe der Pandora geöffnet hat....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen


    Nein ... hör u. schau dir den Kurzfilm an - vielmehr sollte man es so handhaben , dass kein Ausländer Sozialhilfen ect. , welcher Art auch immer erhält !
    "Hilfen" erst dann , wenn er den Status der Einwanderung erhält u. durch weitgehndst Eigeninitiative eine feste sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle nachweisen kann
    Geändert von ERNEUERER (27.09.2016 um 17:20 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

    War nicht Alg 2 damit begründet worden - um den Steuerzahler zu entlasten damit Arbeitslose schneller in Arbeit kommen...

    Sagte nicht schon Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 15:23
  2. Asylbewerber bekommen mehr Geld
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 10:04
  3. Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 05:37
  4. Asylbewerber bekommen Geld in Hartz IV Höhe
    Von Prof. Flimmerich im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben