+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 122 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1218

Thema: Antifa

  1. #991
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. Auch gegen die Antifa ist wie gegen alle Gewalttäter nur der streng definierte Selbstschutz erlaubt, jedwede Form der Selbstjustiz nicht. Bürgerliche Demonstartionen sind hier für nicht wenige Foristen geradezu das Sinnbild von Hassfiguren. Sogar eine brave Demo der Grünen gegen das Abholzen des Regenwaldes mit mit hasserfüllten Parolen begleitet. Warum? Was soll das? Erzähl mal was von einer bürgerlichen Demo gegen eine ländliche NPD-Kundgebung. Weit und breit keine Antifa. Nur langweilige altbekannte Parolen zur sittlichen Erneuerung durch NPD-Unterstützung. Freiheit für alle...mit NPD-Gesinnung. Das machst du hier nicht ungestraft. Sogar die NPD wird vehement verteidigt, warum auch immer. Eigentlich sinnlos, da ist ja nichts mehr von Substanz vorhanden. Die klugen Aktivisten sind abgewandert in eine bessere Zukunft.
    Demos wie zuletzt in Kandel oder Cottbus mit mehreren tausend Teilnehmern wurden überwiegend von durchschnittlichen Normalbürgern dominiert.
    Und wenn ich meinen Rotblick in Sachen Antifa auffrischen will, find ich reichlich Nachschubadrenalin.
    Da brauch ich mit nur Berichte und Videos des Frauenmarsches von Berlin anzusehen, letzten Sonnabend.
    Nee, nee, da kommen wir nicht überein. Da will ich auch nicht differenzieren oder über Selbstjustiz lamentieren.
    Ich sag es dir ganz ehrlich, ich hasse diese sich selbstverleugnende, kranke Denunziantenbrut wie die Pest.
    Da seh auch null Abweichungsbedarf von diesem Standpunkt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #992
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Drei Leuten wurden Pflaster geklebt...
    Nicht so tief stapeln Freund blues. Deine Bescheidenheit in allen Ehren, die jüdische Zusammenarbeit mit den Scharia-Jungs aus Saudi-Arabien ist weitgehend und umfassend. Die IS-Paten aus Saudi-Arabien sind Israels wichtigster Bündnis-Partner. Ich finde ihr passt auch rein ideologisch recht gut zusammen. Und was die israelische Zusammenarbeit mit Al-Kaida betrifft: Auch das musst Du positiv sehen. Immerhin müsst ihr Euch dann nicht die Finger schmutzig machen, wenn die Jungs für Grobe den Syrern die Hölle heiß machen. Dass sie dann nach getaner Arbeit nach Deutschland "flüchten" und dort von jüdischen Hilfsorganisationen in die deutsche Gesellschaft "integriert" werden, kann man nicht hoch genug schätzen. Es läuft!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.364

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Demos wie zuletzt in Kandel oder Cottbus mit mehreren tausend Teilnehmern wurden überwiegend von durchschnittlichen Normalbürgern dominiert.
    (...)
    Die aus ganz Deutschland angekarrt wurden, wie ich in der Tagesschau vernahm.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #994
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die aus ganz Deutschland angekarrt wurden, wie ich in der Tagesschau vernahm.
    Aus ganz Deutschland? Das nimmt ja nationale Ausmaße an.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die aus ganz Deutschland angekarrt wurden, wie ich in der Tagesschau vernahm.
    Ja die Gegendemonstranten von der versifften Antifa. Ist nichts neues von euch Verbrechern.

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.364

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus ganz Deutschland? Das nimmt ja nationale Ausmaße an.
    Richtig, "national-alternative" Ausmaße.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #997
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die aus ganz Deutschland angekarrt wurden, wie ich in der Tagesschau vernahm.
    Also überwiegend waren das Leute aus der Region, bzw. des Umlandes.
    Und dazu zählt z.Bsp. für Cottbus auch Berlin und Sachsen, da beides in kaum mehr als 1h Autofahrt zu erreichen.
    Weiss nicht, wieso du hier Fake-News verbreitest?
    Und angekarrt werden hier nur systemnützliche Demonstranten, darunter viele Chaoten.
    Zumindest soviel solltest du während deines BRD-Aufenthalts gelernt haben.
    Staatskritische Demonstranten bezahlen alle aus eigener Tasche, und schlussendlich bekommen sie oft auch noch von den staatsunterstützten Fusstruppen die Autos zerschlagen oder die Visage.
    Das sind die >Realitäten in diesem Land, also hör auf hier Verarsche zu betreiben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #998
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nene:

    Ich schreibe immer sehr viel, vielleicht echt zu viel, ich arbeite an einer kompakteren Darstellung meiner Gedanken. Es kann gut sein, dass dir einige sehr wesentliche Beiträge entgangen sind. U.a. betone ich immer wieder, dass eine Diktatur rein strukturell die beste aller aktuell möglichen Staatsformen ist und zitiere auch immer wieder unseren geliebten WC:



    Gott schütze mich nachhaltig vor einer Staatsform in dem "Das Volk" allein regiert. Nicht auszudenken. Interessanterweise wird dies aber gerade von Rechts vehement gefordert. Alle Macht dem Volk. Das kenn ich schon von ganz links. Gelogen ist es in beiden Fällen. Die Linken wollen Räte, also eigentlich ein parlamentarisches System wie gehabt, nur intellektuell angepinselt, aber dahinter hohl, und die Rechten wollen eine Einheitspartei, die den Bonzen alle Vorteile bietet und das Volk ganz grundsätzlich verarscht.
    Hatten wir in einem Teil Deutschlands auch schon mal. Komisch dass sich einige Menschen so etwas wieder wünschen. Vielleicht hoffen sie, diesmal zu den Bonzen zu gehören und hauptsächlich ihre privaten Interessen verfolgen zu können, wie die Erben des fetten brunzdummen Göring oder des perversen Himmler. Daraus wird aber nichts. Insgesamt sind das vielleicht ein paar Hundert, der Rest sind nur kleine, erfolglose und umso giftigere Blockwarte, die sich schon auf erpresserischen Sex freuen. Mehr ist nicht drin. Ist aber für viele wahrscheinlich die Erfüllung Ihres Lebenstraumes.

    Gewalt ist niemals "notwendig". Da streiten wir bis ans Ende unserer Tage. Du wirst gewinnen. Du bist jünger... :-)
    Strukturell ist Demokratie sogar die schlechteste aller Staatsformen, keine andere ist so träge, so gehemmt, so durch sich selbst behindert. Das Problem an einer Diktatur ist meist das Führungspersonal, da hat sich bis heute niemand gefunden, der sich ehrlich dazu eignet. Dieses Schicksal hat ja auch andere ereilt, zum Beispiel den theoretisch super funktionierenden Kommunismus und sogar deine Anarchie, für die es nichts weiter als einen Menschen braucht, der ganz anders als der aktuelle ist. Sicher habe ich einiges übersehen, was du hier geschrieben hast, aber ich denke, der Kern kam schon an.

    Letztlich bleibst du dir treu, unterstellst den Linken zumindest einen intellektuellen Anstrich, den kann ich nun auch außerhalb der Räte-Diktatur so gar nicht erkennen. Schwafler, Schwaller und Schwurbler, das sind die typischen Linken. Wer wirklich was im Kopf hat, ist vielleicht bis 40, 45 links, irgendwann fällt aber der Groschen unweigerlich. Kaum jemand kann sich zeitlebens weigern, zumindest in Ansätzen das Wesen des Menschen und seine fundamentale Inkompatibilität mit der linken Gleichmacherei zu erkennen, Lebenserfahrung ist eine gemeine Sache. Bonzen, mein Lieber, gibt es Rechts und Links. Und ebenso gibt es auf beiden Seiten immer mehr Kandidaten für Bonzenplätze, als Plätze für Bonzen. Auch ein Mitläufer kann sich zum Bonzen berufen fühlen, das dürfte sogar in der Mehrheit der Fälle so sein. Wovon die träumen ist mir herzlich egal, ich kann mit KZ-Kommandanten so wenig anfangen, wie mit Gulag-Sekretären.

    Was Gewalt angeht, stimmt, da werden wir kaum einig werden. Du magst älter sein, ich kann mir aber Krebs und zwei Herzinfarkte "gutschreiben", deswegen halte ich das Rennen da für weniger ausgemacht als du

  9. #999
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erspar mir diesen Quatsch. Kenn ich schon. "Früher war ich links aber heute bin ich intelligent". So verlogene Typen sind eher ein Grund, wieder aus dem AfD-Zug auszusteigen. Außerdem ist diese dumme Propagandamasche doch nicht (mehr) erforderlich. Jetzt ist absolute Seriosität angesagt, wenn das Pflänzchen wirklich eine demokratische Macht werden will. Es heißt jetzt umdenken und aufhören mit den braunen Spielchen. Ich schätze die Chance als historisch ein und es kann sich jeder beweisen, um was es ihm wirklich geht und was nur Vorwand war.

    Laß' mir doch meine mehr als klammheimliche Freude darüber, daß die Arbeiterverräterpartei so schön abraucht. Die "Neue Mitte" scheißt denen jetzt was und wir "Arbeiterkinder mit akademischer Ausbildung (und noch intakter Moral)" scheißen denen jetzt auch was.

    Die haben uns und unsere Eltern so leichtfertig weggeworfen und verraten und kriegen uns jetzt nie mehr zurück.

    Es gibt jetzt eine neue Volkspartei und die ist blau und frisch- statt rot und abgeranzt.

    Für mich ist das eine göttliche Genugtuung, daß das rote Arbeiterverräterpack jetzt echt miese Karrierechancen hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #1000
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wo genau siehst du da den Unterschied zum grassierenden Linksextremismus in Deutschland?
    Welcher Linksextremismus ? der der Partei die Linke ? die will die bürgerlichen Freiheitsrechte nicht abschaffen.
    Verlieren in Polen auch die Menschen ihren Job wenn sie sich zur "falschen" Partei zugehörig fühlen? werden in Polen auch Anschläge auf demokratisch gewählte Abgeordente durchgeführt wie in Deutschland? werden auch Personen die falsche Meinungen öffentlich machen denunziert und ihr Haus und Familie angegriffen? Wird dort auch eine SA vom Staat bezahlt damit sie auf der Strasse in Sinne der Regierung für Ordnung sorgt und unliebsame Meinungen mit Gewalt verdrängt? Gibt es dort auch Gesinnungsjustiz wie in Deutschland - ich möchte da nur auf die Haftstrafe von Stürzeklsberger hinweisen bzgl seinem Islam-faschismusvergleich - wo Menschen die unliebsame Tatsachen öffentlich machen nicht nur gesellschaftlicht tot gestellt werden sondern uU Haftstrafen zu erwarten haben? Und was die Gleichschaltung der Medien angeht wie es selbst im3.Reich wenig schlimmer war - gibt es dahigehend grosse Unterschiede von Deutschland und Polen - kaum.
    Aber ja, wenn du heute behauptest Polen hätten mit den Nazibarbaren in irgendeiner Form zusammengearbeitet biste weg vom Fenster und gehst bis zu drei Jahren in Haft.
    Sogar ein polnischer EU Abgeordneter konnte seine polnischen Kollegen mit Billigung der polnischen Regierung beleidigen und verspotten ... wie gut, dass das Eu Parlament diese Witzbudenfigur vom parlamentarischen Betrieb ausgeschlossen.
    Seit Dezember 2015 bestimmt die Regierung die Richtung der öffentlichen Medien - ergo, Pressefreiheit abgeschafft, so windes eben die Rechten, schiss vor der Presse, schiss vor der Freiheit.
    Wieso können Rechte nicht frei entscheiden, warum brauchen die immer einen Führer ... jemand der ihnen die Entscheidungen abnimmt.

    Wenn es um das Thema rechtsstaatlichketi und Demokratie geht können wir von Polen und Ungarn aktuell noch viel lernen denn dort ist sie noch wesentlich stärker ausgeprägt als im linksradikalen idoktrinierten Deutschland - soviel ist mal sicher gleiches gilt für die Üereinstmmung der Handlungen von Volk und politik, man siehe sich nur die Migrationsfrage an - und von der DDR, als die Linken ihr eigens Volk eingemauert haben mitsamt der entsprechenden Gesinnungsjustiz und Unterdrückung wollen wir garnicht erst reden.
    Wir können von Polen und Ungarn lernen wie man die Pressefreiheit abschafft. Offensichtlich hälst auch du nicht viel vom hohen Gut der Pressefreiheit.

    Die freie Presse wird ja auch durch die AfDler gerne diffamiert, wie alle Anhänger totalitärer Regime fürchten die Kriecher nichts mehr als die Öffentlichkeit.


    Willy Brand ist Geschichte, von dem blieb nur übrig das er die Ostgebiete an Polen verscherbelte, und Schmidt ist ebenfalls tot - über beide möchte ich nichts böses sagen denn auch wenn ich andere Ansichten hatte wie sie, waren das anständige Männer mit Verstand - nein wenn ich von Links spreche dann von dem was heute links ist, die Politik der Kartellparteien alle voran von Merkel ihre Unterstützung von Linken Grünen und der SPD, die Antifa die sie bezahlt um Menschen zu verängstigen, der Verleugnung und dem Mord an der eigenen Kultur und dem was unsere Vorfahren aufgebaut haben, die blindwütige ideologische Verfolgung der eigenen Dogmen unabhängig was sie in der Realität in der Bevölkerung verursachen, das verschieben von linksextremismus in die bürgerliche "Mitte" ein Brand und ein Schmidt würden sich im Grabe umdrehen, und Schmidt der das noch zT miterlebt hat hat sich zur Flutung der Gesellschaft mit Schwarzen und Moslems auch genauso geäussert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja verscherbelt. Dir wäre natürlich die Rückeroberung mit wehenden Fahnen sicher lieber gewesen, sieh es mal so, die Familien trafen sich wieder und jetzt kannste mit der Regionalbahn nach Polen, hat doch auch was und war ganz friedlich, ohne Leid und Elend.
    Brandt mag ja Geschichte sein, aber diese SPD stand einmal für sozialdemokratische Ideale -links kannst du die grünen bei bestem Willen nicht mehr nennen, die Linke ist zwar links aber als demokratische Linke kein feind für die bürgerliche Mehrheit.
    Antifa ?
    Der schwarze Block, ein paar hundert Leute und vor denen habt ihr sone Angst ... ist doch eine gute Gelegenheit mal zu schauen dass ihr wie Brandt mit Diplomatie viel weiter kommen könntet, wenn ihr denn Diplomatie beherrschen würdet.
    Üben, übt ungemein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben