+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 122 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1218

Thema: Antifa

  1. #1161
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Versuch, mit Linksfaschisten ins Gespräch zu kommen:



    Sie wenden sich ab und verhüllen sich, weil sie sich so schämen.

  2. #1162
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich einfach zu beantworten ... die einen sind doof, die anderen eben nicht.
    Eben hieß es noch, Alle seien gleich...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1163
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie sagte Trismegistos ? Wie oben so unten - wie unten so oben - wenn oben Chaos ist, zeigt sich das Gleiche auf der Erde. Wir werden wilde Zeiten erleben, besonders jetzt, wo Pluto sich mit Saturn in Steinbock zusammen findet. Politisch, mundanEbene und privat.

    Nichts bleibt, wie es ist, auch wenn das manche Leute nicht sehen mögen und ständig dagegen angehen.
    Und Quattromegistos sagt: Tutsi erzählt esoterischen Unfug.

  4. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und Quattromegistos sagt: Tutsi erzählt esoterischen Unfug.
    Du verstehst mich nicht. Die Spiegelung erleben wir doch in der Realität - schau die Geschichte an - gab es jemals nur das Eine, wovon alle überzeugt waren ? Nie !!!! - es gab immer mehr - anderes - Aufforderung zum Verändern - die Antifa ist der Gegenpol - und die Leute, die da drin sind, die glauben das alles sogar - die Ostler haben streckenweise auch vieles geglaubt, was man ihnen gesagt hat - die RAF hat geglaubt, was sie getan hat, war gut - Streit zwischen Parteien und Ansichten - nicht nur unten - hier bei uns verändert sich über Jahrzehnte und Jahrhunderte vieles - wir kriegen niemals alle Leute unter einen Hut - wir kriegen auch nie alle Planeten auf eine Stelle - alles wandert - alles hat seine Energien und seinen Einfluß - wenn zwei in einem Boot sitzen, die sich nicht verstehen, wird das Boot nie voran kommen - aber bei all diesen Gedanken muß man weiter denken - den Kreis der Gedanken weiten - offen lassen für mehr und anderes - aber dahin muß man erst kommen - über Jahre - Jahrzehnte, bis man mehr begreift.

    Wem hilft zu kurzes Denken ?

  5. #1165
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht. Die Spiegelung erleben wir doch in der Realität - schau die Geschichte an - gab es jemals nur das Eine, wovon alle überzeugt waren ? Nie !!!! - es gab immer mehr - anderes - Aufforderung zum Verändern - die Antifa ist der Gegenpol - und die Leute, die da drin sind, die glauben das alles sogar - die Ostler haben streckenweise auch vieles geglaubt, was man ihnen gesagt hat - die RAF hat geglaubt, was sie getan hat, war gut - Streit zwischen Parteien und Ansichten - nicht nur unten - hier bei uns verändert sich über Jahrzehnte und Jahrhunderte vieles - wir kriegen niemals alle Leute unter einen Hut - wir kriegen auch nie alle Planeten auf eine Stelle - alles wandert - alles hat seine Energien und seinen Einfluß - wenn zwei in einem Boot sitzen, die sich nicht verstehen, wird das Boot nie voran kommen - aber bei all diesen Gedanken muß man weiter denken - den Kreis der Gedanken weiten - offen lassen für mehr und anderes - aber dahin muß man erst kommen - über Jahre - Jahrzehnte, bis man mehr begreift.

    Wem hilft zu kurzes Denken ?
    Wenn zwei in einem Boot sitzen, die sich nicht verstehen, dann muss der eine dem anderen eins übern Kopp ziehen und ihn ersäufen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn zwei in einem Boot sitzen, die sich nicht verstehen, dann muss der eine dem anderen eins übern Kopp ziehen und ihn ersäufen.
    Ha, ha - Du nu`wieder ....

  7. #1167
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ha, ha - Du nu`wieder ....
    Das ist nicht langes Denken, das ist nachhaltiges Handeln.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1168
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist nicht langes Denken, das ist nachhaltiges Handeln.
    Na, ich weiß zwar nicht was 'langes Denken' sein soll (Definition: Denken), aber am 'Ende des Denkens' (des Durchdachten) solllte ja eine Aussage, Schlussfolgerung- demzufolge eine Tat/ Handlung rumkommen. Sonst dreht man sich ja im Kreis.
    Auf Brummkreisel stehe ich nicht so.
    Geändert von Schopenhauer (04.03.2018 um 06:37 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #1169
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es zerreißt mich nicht, weil die Feststellungen eines Menschen hinsichtlich des Wesens einer Religion für mich dann ohne Relevanz sind, wenn dieser Mensch glaubt, dieses Wesen mit einem einfachen Satz genügend beschreiben zu können.
    Viel brauchen auch "die Gläubigen" wirklich nicht über den Islam zu wissen, es reicht ein schlichter Satz zum Konvertieren aus, mit
    anschließendem Kadavergehorsam gegenüber dem lokalen Imam, als Muselmanen geborene brauchen nur letzteres, der
    Islam ist eine der schlichtesten absolutistischen Weltanschauungen, da er die Welt nach (s)einem simplen Freund-Feind Schema beurteilt (ähnlich wie die "AntiFa"), was vermutlich das Hauptgeheimnis seines Erfolges ist, neben dem wirksam geschützten vermehrungsfreudigen Patriarchat (das hat er nicht mit der "AntiFa" gemeinsam).
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #1170
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Antifa

    Vera Lengsfeld: Antifa von Familienministerium über Koalitionsvertrag von CDU und SPD gefördert


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben