+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 122 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1218

Thema: Antifa

  1. #1171
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben hieß es noch, Alle seien gleich...
    Eure ewige Gleichmacherei wird langsam langweilig. Warum kommt ihr Linken immer mit diesem Gerede? Jeder weiß, dass es Frauen und Männer gibt. Nur du nicht. Jesus!

  2. #1172
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vera Lengsfeld: Antifa von Familienministerium über Koalitionsvertrag von CDU und SPD gefördert



    Super Show, so ganz ohne Ton... wasn los? Und natürlich die Preußische Allgemeine Zeitung. Wertkonservativ, hat sogar Seehofer bestätigt und der muss es ja wissen.

  3. #1173
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    ...
    Zur Erinnerung:

    Es macht einfach keinen Sinn mit jemanden zu reden der dich letztlich, auf Grund seiner argumentativen Hilflosigkeit, durch den Gebrauch seiner Fäuste von seinem grotesken Irrsinn überzeugen möchte ...
    Einfach nur um zu sagen "Hallo, es gibt auch andere als eure Meinungen", solange das noch geht.

  4. #1174
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Antifa

    Was sind schon Meinungen? Jedes Arschloch hat eine.
    Letzten Endes sind Meinungen nichts wert ... vor allem die der anderen. Ich bin mit meiner eigenen Meinung schon fast überfordert, das reicht mir bereits vollkommen aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1175
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Super Show, so ganz ohne Ton... wasn los? Und natürlich die Preußische Allgemeine Zeitung. Wertkonservativ, hat sogar Seehofer bestätigt und der muss es ja wissen.
    Und, kommt noch was?

  6. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Super Show, so ganz ohne Ton... wasn los?
    Da ist Ton. Du solltest halt zuvor die Schmalzpfropfen aus deinen Ohren entfernen.....

  7. #1177
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was sind schon Meinungen? Jedes Arschloch hat eine.
    Letzten Endes sind Meinungen nichts wert ... vor allem die der anderen. Ich bin mit meiner eigenen Meinung schon fast überfordert, das reicht mir bereits vollkommen aus.
    Naja. Meinungen sind halt Meinungen.
    Was soll's?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #1178
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und, kommt noch was?
    Ja, kommt noch. Der Brauser braucht eine Douche.

  9. #1179
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Naja. Meinungen sind halt Meinungen.
    Was soll's?
    Soll schon was. Dieser werte Affenpriester hat ja in diesem Punkt recht. Was willst du mit Meinungen anfangen? Mein Paradebeispiel (Chronos wird sofort in den Tiefschlaf fallen): "Meiner Meinung nach ist der Mond aus Käse". Dagegen kannst du nichts sagen und auch nicht argumentieren. Ist eben meine bescheuerte Meinung.
    Sinnvoll wird das erst durch eine seriöse Argumentation. Also nicht etwa, "der Tante meines Bekannten ihre Enkelin hat gesagt..." Verweise auf seriöse Quellen, wobei es hierzuforum leider üblich ist, Wikipedia nur dann für seriös zu erklären wenn zufällig die eigene Aussage gestützt werden kann. Gibt es auf Wikipedia abweichende Aussagen, helfen alle tollen Belege nichts, dann ist Wiki einfach das letzte Systemlügenpixelgebilde.
    Man kann auch mit den Aussagen von Koryphäen argumentieren, wobei dann der Streit entbrennt, inwieweit z.B. Lutz Bachmann ernst zu nehmen ist oder nicht.

    Das Dilemma offenbarte sich früher ständig am Dauerbrenner Nr. 1, den armen Juden...usw. ich muss da hoffentlich nicht deutlicher werden. Da wurde wirklich hanebüchen argumentiert, z.B. dass die Reichsbahnverordnung einen Transport von Menschen nicht zugelassen hätte und deswegen etc. pp. Das ist deutlich besser geworden.

    Oder man nimmt als Quelle irgendein Pamphlet, dass die ganze Welt tendenziell als extrem rechtslastig einstuft, wie z.B. PI-News. Es ist durchaus nicht so, dass sich die betreffende Klientel dessen nicht bewusst ist, sie finden halt nichts dabei. Was ist auch gegen rechtsextreme Quellen aus der Sicht von Rechtsextremen zu sagen? Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich habe meine Hausaufgaben vervollständigt und versuche nicht mehr gegen Windmühlen zu argumentieren, nur manchmal, wenn ich gerade lustig bin, gibt's mal wieder ne Ansage. Sonst schlafen sie ja ein vor ihrem Bierchen und beim Singen.

    Inzwischen lasse ich auch Meinungen gelten, denn die Argumente sind häufig noch bescheidener als die Meinung. Ist halt so. Im Leben draußen geht das allerdings nicht.

  10. #1180
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Soll schon was. Dieser werte Affenpriester hat ja in diesem Punkt recht. Was willst du mit Meinungen anfangen? Mein Paradebeispiel (Chronos wird sofort in den Tiefschlaf fallen): "Meiner Meinung nach ist der Mond aus Käse". Dagegen kannst du nichts sagen und auch nicht argumentieren. Ist eben meine bescheuerte Meinung.
    Sinnvoll wird das erst durch eine seriöse Argumentation. Also nicht etwa, "der Tante meines bekannten ihre Enkelin hat gesagt..." Verweise auf seriöse Quellen, wobei es hierzuforum leider üblich sit, Wikipedia nur dann für seriös zu erklären wenn zufällig die eigene Aussage gestützt werden kann. Gibt es auf Wikipedia abweichende Aussagen, helfen alle tollen Belege nichts, dann ist Wiki einfach das letzte Systemlügenpixelgebilde.
    Man kann auch mit den Aussagen von Koryphäen argumentieren, wobei dann der Streit entbrennt, inwieweit Lutz Bachmann ernst zu nehmen ist oder nicht.

    Das Dilemma offenbarte sich früher ständig am Dauerbrenner Nr. 1, den armen Juden...usw. ich muss da hoffentlich nicht deutlicher werden. Da wurde wirklich hanebüchen argumentiert, z.B. dass die Reichsbahnverordnung einen Transport von Menschen nicht zugelassen hätte und deswegen etc. pp. oder man nimmt als Quelle irgendein Pamphlet, dass die ganze Welt als tendenziell als extrem rechtslastig einstuft, wie z.B. PI-News. Es ist durchaus nicht so, dass sich die betreffende Klientel dessen nicht bewusst ist, sie finden halt nichts dabei. Was ist auch gegen rechtsextreme Quellen aus der Sicht von Rechtsextremen zu sagen? Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich habe meine Hausaufgaben vervollständigt und versuche nicht mehr gegen Windmühlen zu argumentieren, nur manchmal, wenn ich gerade lustig bin, gibt's mal wieder ne Ansage. Sonst schlafen sie ja ein vor ihrem Bierchen und beim Singen.

    Inzwischen lasse ich auch Meinungen gelten, denn die Argumente sind häufig noch bescheidener als die Meinung. Ist halt so. Im Leben draußen geht das allerdings nicht.
    Rot markiert:
    Klar hat er recht.

    Grün markiert:
    Für mich persönlich ist wiki gar keine Quelle. PI - News auch nicht.
    (Bei manchen ist es üblich, nicht bei allen, sofern es die eigene 'Meinung' stützt. Ja. Tja.)

    Lila markiert:
    Ich habe nicht vor das Alter von Methusalem zu erreichen, denn dieses Alter müsste man wohl erreichen, um dagegen anzugehen. Ist ja nicht mein Kopf. Warum auch? Darüber hinaus muss ich ja nicht alles lesen, mir anhören u.s.w. Hier gibt es die wunderbare Ignore Funktion. Klick und Zack.

    Zusatz: Einige Male habe ich hier auch wiki eingestellt - meistens mit dem Zusatz: Reicht für einen Überblick bzw. für ein Forum oder: Leider nur wiki.
    Geändert von Schopenhauer (05.03.2018 um 08:33 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben