+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 122 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1218

Thema: Antifa

  1. #1191
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Arbeit" ist es auf jeden Fall. Meine Bibliothek ist buchstäblich auch nicht von schlechten Eltern, aber meine Faulheit ist die wichtigste Wurzel meines Verstandes und deswegen möchte ich nicht dazu übergehen, selbst in den staubigen Folianten *hust* herumzublättern.
    Ach so - ein Faulpelz...dem ich das 'Wissen' nachtragen soll. *hust*
    (Ich habe schon vor Tagen Deinen Hang zur/zum Ironie/Sarkasmus erkannt...scroll mal hoch - da war Daggu hier im Strang.)

    Klar ist das Arbeit, aber eine Arbeit, die ich 'liebe'. Ich bleibe immer am Ball - dribbeln ist auch lustig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #1192
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du dem hiesigen Publikum jemals genauere Recherchen als die von Wikipedia angeboten?
    Hast Du schon jemals auch nur einen nützlichen Beitrag in dieses Forum gesetzt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Wie, was sonst? Kein Antwort nötig, da eine rethorische Frage.

    Ich brauche keine Primärquellen aus wiki für mich. 'Wir' (mein Mann und ich) haben eine sehr gut sortierte Bibliothek. Links suche ich für manche Leser hier raus oder stelle gleich den Link zur Literatur (amazon) o.ä. ein, da ich keinen Scanner habe.
    Obwohl der Trend zum großen Aufräumen auch die privaten Buchbestände erfasst hat, kann man nur jedem raten, seine Bestände zu hüten. Es ist zwar viel einfacher, zum Smartphone zu greifen, aber was ist im Katastrophenfall? Zur Zeit wird alles digitalisiert. Es sind schon Amtscomputer abgestürzt, so dass die Bürger ihre Daten neu schriftlich belegen mussten. Die alten Grundbücher der DDR waren nur deshalb noch auswertbar, weil sie, auch z.T. geschwärzt, auf Papier vorlagen. Irgendwann kann uns eine Katastrophe ereilen und uns in das Wissen der Steinzeit zurückschicken. Der Brand der Bibliothek von Alexandria wäre dagegen nur ein Strohfeuer gewesen.

  4. #1194
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Obwohl der Trend zum großen Aufräumen auch die privaten Buchbestände erfasst hat, kann man nur jedem raten, seine Bestände zu hüten. Es ist zwar viel einfacher, zum Smartphone zu greifen, aber was ist im Katastrophenfall? Zur Zeit wird alles digitalisiert. Es sind schon Amtscomputer abgestürzt, so dass die Bürger ihre Daten neu schriftlich belegen mussten. Die alten Grundbücher der DDR waren nur deshalb noch auswertbar, weil sie, auch z.T. geschwärzt, auf Papier vorlagen. Irgendwann kann uns eine Katastrophe ereilen und uns in das Wissen der Steinzeit zurückschicken. Der Brand der Bibliothek von Alexandria wäre dagegen nur ein Strohfeuer gewesen.
    Eine Bibliothek zu besitzen ist bei meinem Mann und mir eine 'Tradition.' Meine und seine Eltern, Großeltern u.s.w. hatten eine Bibliothek.
    (Ende 1999 habe ich mal ausgemistet...da ging mir glatt ein Faksimile von Schelling flöten. Ich Schaf. Verflixt. Bauschuttcontainer bis oben hin voll.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #1195
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ach so - ein Faulpelz...dem ich das 'Wissen' nachtragen soll. *hust*
    (Ich habe schon vor Tagen Deinen Hang zur/zum Ironie/Sarkasmus erkannt...scroll mal hoch - da war Daggu hier im Strang.)

    Klar ist das Arbeit, aber eine Arbeit, die ich 'liebe'. Ich bleibe immer am Ball - dribbeln ist auch lustig.
    Hehe, ich wusste du würdest das wissen.

  6. #1196
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hast Du schon jemals auch nur einen nützlichen Beitrag in dieses Forum gesetzt?
    Abgesehen von deinen überaus "nützlichen" Beiträgen, wurde hier noch nie ein weiterer "nützlicher" geschrieben.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #1197
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eure ewige Gleichmacherei wird langsam langweilig. Warum kommt ihr Linken immer mit diesem Gerede? Jeder weiß, dass es Frauen und Männer gibt. Nur du nicht. Jesus!
    Kommt recht spät, die Antwort. Ich weiß schon gar nicht mehr, worum es überhaupt ging...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1198
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben hieß es noch, Alle seien gleich...
    bleiben sie doch auch, in allen Ländern gibts Doofe und weniger Doofe .

  9. #1199
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kommt recht spät, die Antwort. Ich weiß schon gar nicht mehr, worum es überhaupt ging...
    Naja, das ist ja durchaus bekannt ... dass ihr eure Beiträge unter anderem auch ein Thema ziemlich flott wieder vergesst.
    Geändert von blues (19.03.2018 um 01:24 Uhr)

  10. #1200
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja durchaus bekannt ... dass ihr eure Beiträge unter anderem auch ein Thema ziemlich flott wieder vergesst.
    Oh je, noch so ein Spätzünder!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben