+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 122 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1218

Thema: Antifa

  1. #121
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es fällt vielen Menschen schwer, darin Verbindungen zu sehen - ich habe mich in einigen Jahren dem Thema genähert - vergleiche Theorie und Praxis - also, wie es sich im Leben zeigt - wie ich den Menschen in seinem Wesen erkenne und ihm damit näher komme - oder mich lieber fern halte - es hat schon viel für sich - aber da muß man erst dahinter kommen.
    Bereits seit meiner fruehen Kindheit nehme ich regelmaessig bei
    Vollmondnaechten im Stadtpark nackt meine Sonnenbaeder. Das
    vom Mond reflektierte Sonnenlicht schenkt mir immer wieder neue,
    geniale Visonen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits seit meiner fruehen Kindheit nehme ich regelmaessig bei
    Vollmondnaechten nackt im Stadtpark ein Sonnenbad. Das vom
    Mond reflektierte Sonnenlicht schenkt mir immer wieder neue,
    geniale Visonen.
    :-) Du kleiner Nackedei, Du böser, böser - mit dem kleinen Schniedelwurz .....huch.... :-)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an, WER die Revolution macht. Bei den roten Massenmördern und Völkervergiftern war der Spuk ohnehin von der Hochfinanz inszeniert.
    Korrekt. Und es kommt vor allem auch darauf an welche ZIELE eine Revolution verfolgt. Freiheit, Friede, Freude, Eierkuchen versprechen die meisten. Was am Ende dabei herauskommt, das ist es was zählt. Eine echte "Volksrevolution" hat es, Moishe Marx zum Trotz, sowieso praktisch nie gegeben, und wenn, dann ist sie, wie die Bauernaufstände im Mittelalter, jämmerlich gescheitert.

  4. #124
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Du kleiner Nackedei, Du böser, böser - mit dem kleinen Schniedelwurz .....huch.... :-)
    Kennst Du den Film " Koenig der Fischer " ?

    Das Drehbuch ist von mir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Film " Koenig der Fischer " ?

    Das Drehbuch ist von mir!
    blubb..... :-) -

  6. #126
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    deine Worte:

    Hinzu kommt der offensichtlich gewohnte Umgang mit den foreneigenen Funktionen und einige Ausdrücke und Passagen, die dem vorgeblichen Denkniveau einer Dame um die 60 die betont, dass sie wenig weiß, kaum zuzuordnen sein dürften

    ich gebe aber kein Niveau vor, das machen die anderen. Hier sind eh manche Personen seltsam, weil die Marion mich sehr nett begrüßt hat und nun derart blöd rüberkommt und du weißt auch nicht mehr was du willst. Also, wer spricht da über Niveau?
    im nachhinein betrachtet war das wohl ein Fehler, ich sollte mich wieder mehr an den Spruch halten: Siehe in jedem einen Idioten, bis er dir das Gegenteil bewiesen hat. Ich hab wenigstens gut 470 deiner von Pixel angeprangerten Postings verpasst und alle kommenden werd ich auch verpassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #127
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist nicht der eigentliche Grund.

    Der eigentliche Grund ist die nahezu unendliche Feigheit der sog. "Konservativen"...

    Strauss hat ja linksextreme Gruppen ähnlich der Antifa noch ernsthaft bekämpft (Wackersdorf), dafür bekamm er dann aber von der Linkspresse (Spiegel, Stern) jedesmal ordentlich schlechte Presse: linke Gewalttäter wurden als arme Opfer der CSU dargestellt.

    Daraus hat eben die CSU keinen Bock mehr, also arbeiten sie lieber mit solchen Verbrechern wie der "Antifa" zusammen bzw schauen weg.

    Würde es nur gegen die "AfD" gehen, dann wäre die CSU in anderen Bereichen nicht ebenso feige...
    Einfach mal anschauen wie sich die "Lehrpläne" in Bayern verändert haben, da ist nichts mehr so wie es vor 30 Jahren einmal war, obwohl linke Parteien in Bayern formell nie irgend etwas zu sagen hatten...
    Die CSU hat eben einfach mitgemacht, aus purer Feigheit...
    Da sagst Du etwas sehr Wahres. Es ist die grundsätzliche Feigheit, sich dem linken Zeitgeist entgegenzustellen. Und das gilt ja nicht nur für die Union. Das gilt ebenso für die großen Instititionen, die Kirchen, die Verbände, und vor allem: die ehemals konservativen Medien.
    Warum sind denn die WELT oder FAZ so nach links gerutscht, was sie ja früher gar nicht waren? Allein aus dem Grund, gesellschaftlich nicht anzuecken.
    Alle wollen eine Platz ergattern auf dem hohen Roß des Moralismus, alle wollen zu den "Guten" gehören. Alle verraten ihre ehemaligen Überzeugungen und Prinzipen und ein Axel Springer, ein FJ Strauß würden sich im Grabe umdrehen (wobei ich mir bei Strauß nicht so sicher bin, denn der war auch Opportunist) Aber mit Sicherheit auch ein G. Löwenthal.

    Da kommen viele Dinge zusammen. Das "gut sein wollen", der bedingunglose und blinde Altruismus der Deutschen kommt u.a. auch daher, daß ihnen die HC-Schuld in den 80ern so gründlich eingetrichtert wurde. Von Leuten wie dem damaligen BP Weizsäcker. Und die größten Schreihälse und Selbstdarsteller in dieser Show sind die, die selber im Luxus leben und an den Schaltstellen der Macht sitzen. Ein Kardinal Wölki oder ein Siemens-Chef, der neulich zur weiteren Schädigung seiner Branche eine "Maschinensteuer" forderte. Ein ständiges "sich reinwaschen-wollen" ein sich moralisch über andere stellen, weil es ja nur die Landsleute trifft. Man selbst ist ja finanziell längst aus dem Schneider.
    Und was die Politiker betrifft, handelt es sich um einen grundlegenden moralischen Verfall der ganzen politischen Klasse. Man macht sich den Staat zur Beute für die eigenen Karrierewünsche. Grundüberzeugungen werden dazu einfach ausgewechselt, wenn es opportun ist. Das System Merkel breitet sich wie ein Krebsgeschwür in allen Parteien aus.
    Man hat oft gesagt, das Problem sei, daß Politiker heutzutage nur noch Berufspolitiker sind und keinen "normalen" Beruf vorher hatten. Das ist sicher zum Teil richtig. Letztlich ist es aber einfach auch die Grundeinstellung, das Selbstverständnis, das sich geändert hat. Kein Politiker der Altparteien begreift sich noch als Diener des Volkes. Man vergißt völlig, wofür man eigentlich da ist und wem man dieses Leben verdankt. Es geht nur noch um die Karriere, den Posten.
    Und wer diese Grundeinstellung hat, dem sind dann auch die Inhalte egal, die sind dann nur noch Mittel zum Zweck. Man dient nicht mehr dem Land, sondern sich selbst, deshalb ist die eigene Überzeugung, was für dieses Land das beste sei, dann eben auch nicht mehr wichtig und im Grunde austauschbar. Also ist man in der Union lieber feige als mutig, denn Mut zahlt sich nicht aus.

  8. #128
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits seit meiner fruehen Kindheit nehme ich regelmaessig bei
    Vollmondnaechten im Stadtpark nackt meine Sonnenbaeder. Das
    vom Mond reflektierte Sonnenlicht schenkt mir immer wieder neue,
    geniale Visonen.

    Funktioniert aber nur bei Vollmondlicht von Norden!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Da sagst Du etwas sehr Wahres. Es ist die grundsätzliche Feigheit, sich dem linken Zeitgeist entgegenzustellen. Und das gilt ja nicht nur für die Union. Das gilt ebenso für die großen Instititionen, die Kirchen, die Verbände, und vor allem: die ehemals konservativen Medien.
    Warum sind denn die WELT oder FAZ so nach links gerutscht, was sie ja früher gar nicht waren? Allein aus dem Grund, gesellschaftlich nicht anzuecken.
    Alle wollen eine Platz ergattern auf dem hohen Roß des Moralismus, alle wollen zu den "Guten" gehören. Alle verraten ihre ehemaligen Überzeugungen und Prinzipen und ein Axel Springer, ein FJ Strauß würden sich im Grabe umdrehen (wobei ich mir bei Strauß nicht so sicher bin, denn der war auch Opportunist) Aber mit Sicherheit auch ein G. Löwenthal.

    Da kommen viele Dinge zusammen. Das "gut sein wollen", der bedingunglose und blinde Altruismus der Deutschen kommt u.a. auch daher, daß ihnen die HC-Schuld in den 80ern so gründlich eingetrichtert wurde. Von Leuten wie dem damaligen BP Weizsäcker. Und die größten Schreihälse und Selbstdarsteller in dieser Show sind die, die selber im Luxus leben und an den Schaltstellen der Macht sitzen. Ein Kardinal Wölki oder ein Siemens-Chef, der neulich zur weiteren Schädigung seiner Branche eine "Maschinensteuer" forderte. Ein ständiges "sich reinwaschen-wollen" ein sich moralisch über andere stellen, weil es ja nur die Landsleute trifft. Man selbst ist ja finanziell längst aus dem Schneider.
    Und was die Politiker betrifft, handelt es sich um einen grundlegenden moralischen Verfall der ganzen politischen Klasse. Man macht sich den Staat zur Beute für die eigenen Karrierewünsche. Grundüberzeugungen werden dazu einfach ausgewechselt, wenn es opportun ist. Das System Merkel breitet sich wie ein Krebsgeschwür in allen Parteien aus.
    Man hat oft gesagt, das Problem sei, daß Politiker heutzutage nur noch Berufspolitiker sind und keinen "normalen" Beruf vorher hatten. Das ist sicher zum Teil richtig. Letztlich ist es aber einfach auch die Grundeinstellung, das Selbstverständnis, das sich geändert hat. Kein Politiker der Altparteien begreift sich noch als Diener des Volkes. Man vergißt völlig, wofür man eigentlich da ist und wem man dieses Leben verdankt. Es geht nur noch um die Karriere, den Posten.
    Und wer diese Grundeinstellung hat, dem sind dann auch die Inhalte egal, die sind dann nur noch Mittel zum Zweck. Man dient nicht mehr dem Land, sondern sich selbst, deshalb ist die eigene Überzeugung, was für dieses Land das beste sei, dann eben auch nicht mehr wichtig und im Grunde austauschbar. Also ist man in der Union lieber feige als mutig, denn Mut zahlt sich nicht aus.
    Leider ist das aber in der gesamten westlichen Welt so, dass man sich von linken Kräften vor sich hertreiben lässt.

    Gerade läuft Olympia.
    Die Amis haben ihr Team so gestaltet, dass es möglichst "schwarz" und "bunt" ist.

    Im US - Team ist ein schwuler Eiskunstläufer , der sich eigentlich sportlich nicht qualifiziert hatte, da er bei den US - Meisterschaften nur 4. wurde. Man hat ihn trotzdem mitgenommen und den Drittplatzierten, der weder schwul noch schwarz noch behindert ist, daheim gelassen.

    Von diesem Ereignis beflügelt, belässt es unser Quotenschwule natürlich nicht bei einer blossen Teilnahme, sondern er muss natürlich gleich seine politische Botschaft verkünden (laut olympischer Charta eigentlich ein klarer Ausschlussgrund).
    So fordert er gleich mal frech die ABsetzung des Delegations - Chefs der USA, Vizepräsident Mike Pence.
    Pence hatte nämlich mal vorgeschlagen, dass die staatliche "Krankenversicherung" die Therapiekosten für Leute übernimmt, die aus der Homosexualität heraus kommen wollen. Das geht natürlich gar nicht, der Staat soll schliesslich Homosexulität fördern, und nicht hinterfragen und schon gar nicht Menschen helfen, die mit ihrer eigenen Homosexualität Probleme haben und ein normales Leben wollen.

    Anstatt diesen Drecksack hochkant aus dem US - Team hinaus zu schmeissen, bleibt der Schwule aber im Team und zieht gestern nach dem Wettkampf noch weiter seine schwuchtelige Homo - Show ab, indem er nach seinem Lauf (unter ferner liefen) alle Teammitglieder total tuntenhaft abbusselt und die Mädels angrapscht. Aber der Schwule darf das. Die Moderatorin (ORF) ist begeistert und stellt die "tolle Leistung" heraus, weil er seine einfachen Sprünge gestanden ist und nicht auf die Fresse fiel.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun gar nicht. Jede wirkliche Verbesserung begann mit der Entsorgung der herrschenden Klasse à la lanterne.
    Aha. Sehr spannende Sach wozu mir nur Frankreich einfällt und der Mann mit der GUILLOTINE. Tatsächlich hat sich danach etwas verbessert, wo bei es doch sehr blutig wurde wie man erzählt. Die herrschende Klasse war wohl der König und so und die Adeligen. Das wird etwas schwierig, weil es keinen König in Deutschland gibt. Wer ist hier die herrschende Klasse? Du meinst irgendwelche Linken ohne Titel und Namen die man aufhängt oder so sind eine wertvolle Ausstattung für einen neuen Staat? Das kommt mir zu schräg rüber, entschuldige.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben