+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 122 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1218

Thema: Antifa

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal erwähnt, das der Duce sich selbst als unverbesserlichen Linksextremen sah, das hat auch Blutstürze ausgelöst, weil es gewohnte Feindbilder ins Wanken bringt. Wenn ein Faschist nicht mehr Rechts ist, worauf kann man sich denn überhaupt noch verlassen?
    Im Studium hatten wir das. Mein alter Professor für politische Theorie, ein überzeugter Grüner und zu 100% links, hat uns das gelehrt, dass man den italienischen Faschismus weder links noch rechts zuordnen kann.
    Aber wie gesagt, er ist ja auch Politikwissenschaftler.
    Die meisten PoWi teilen diese Ansicht übrigens.

    Ich hab einmal hier geschrieben, dass auch der Nationalsozialismus durchaus einige linken Züge aufweist. Daraufhin wurde ich als Nazi bezeichnet. Ich ...

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hier rastet einer von denen völlig aus. Schaut Euch das an!
    Der Merkel muß weg-Demonstrant kommt ganz freundlich zu einem Gespräch. Genau das bringt die- ich nenn sie ab jetzt: Merkelschläger- völlig zur Weißglut.
    Denn Sprechen ist genau das, was die nicht wollen, nicht können.
    Es ist doch immer dasselbe: die Polizei richtet sich immer abwehrbereit Richtung Antifa, nie umgekehrt. Warum wohl?
    Auf der einen Seite entspanntes Wahrnehmen der verfassungsmäßig garantierten Grundrechte. Auf der anderen Seite abgrundtiefer Wut und Haß. Das sieht man überall.
    Wenn Stürzenberger rüber zu anderen Seite geht oder Jens L. aus Halle, nur um zu sprechen: Das ist für die das Schlimmste, was sie sich vorstellen können.

    Aber: mit jedem dieser Ausfälle entlarven sich diese Typen selber. Man sieht das auch hier ganz deutlich: die Umstehenden, die eigentlich auf der Seite der Antifanten stehen, schütteln selbst den Kopf!
    So wird das nichts mit dem Bewahren der Hegemonie über die Straße. Sie wird Euch Stück für Stück genommen. Und es fehlt den Merkelschlägern schlicht die Intelligenz, etwas dagegen zu machen.
    Das sind einfach Brüllkinder. Wenn Dinge anders laufen, als sie es sich vorgestellt haben, fangen sie an zu brüllen und sich unbändig zu ärgern. Aus dem Kleinkindstatus nie herausgekommen.

    Deutlicher geht`s kaum. Das sind die Wachhunde des Regimes. Aber auch die werden das Umdenken nicht aufhalten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #193
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hier rastet einer von denen völlig aus. Schaut Euch das an!
    Der Merkel muß weg-Demonstrant kommt ganz freundlich zu einem Gespräch. Genau das bringt die- ich nenn sie ab jetzt: Merkelschläger- völlig zur Weißglut.
    Denn Sprechen ist genau das, was die nicht wollen, nicht können.
    Es ist doch immer dasselbe: die Polizei richtet sich immer abwehrbereit Richtung Antifa, nie umgekehrt. Warum wohl?
    Auf der einen Seite entspanntes Wahrnehmen der verfassungsmäßig garantierten Grundrechte. Auf der anderen Seite abgrundtiefer Wut und Haß. Das sieht man überall.
    Wenn Stürzenberger rüber zu anderen Seite geht oder Jens L. aus Halle, nur um zu sprechen: Das ist für die das Schlimmste, was sie sich vorstellen können.

    Aber: mit jedem dieser Ausfälle entlarven sich diese Typen selber. Man sieht das auch hier ganz deutlich: die Umstehenden, die eigentlich auf der Seite der Antifanten stehen, schütteln selbst den Kopf!
    So wird das nichts mit dem Bewahren der Hegemonie über die Straße. Sie wird Euch Stück für Stück genommen. Und es fehlt den Merkelschlägern schlicht die Intelligenz, etwas dagegen zu machen.
    Das sind einfach Brüllkinder. Wenn Dinge anders laufen, als sie es sich vorgestellt haben, fangen sie an zu brüllen und sich unbändig zu ärgern. Aus dem Kleinkindstatus nie herausgekommen.


    Bedrohungskulissen aufbauen, politisches Richtungsdenken foerdern
    Zwiespalt saehen, Uneinigkeit lancieren, Voelker in Gruppen spalten,
    gegeneinander aufhetzen und ausspielen. Das sind die Instrumente
    zum Machterhalt kapitalistischer Systeme mit Scheindemokratie.


    Nur durch Kraeftebuendelung und Einheit kann sich eine Volk von
    der Unterjochung durch die Maechte des Kapitals selbst befreien.
    Die Russen, Chinesen und Inder haben das vorgemacht. Das Volk
    der Russen lebte sonst noch heute in einem Feudalstaat und das
    Volk der Inder und Chinesen lebten heute nicht als freie Voelker
    in unabhaengigen Nationen sondern China und Indien waeren die
    Ueberseekolonien der britischen Imperialisten.

    Wie lange will das Deutsche Volk noch sein Sklavendasein in der
    Ueberseeprovinz " Deutschland " unter US Besatzung ertragen?

    Wie lange lassen sich die Deutschen noch Politikmarionetten als
    Mandats- und Regierungsamtmissbraucher der kapitalistischen postimperialistischen und neokolonialistischer US Bestie vorsetzen?

    Ist das Deutsche Volk schwaecher und weniger klug als Russen,
    Chinesen und Inder?
    Geändert von ABAS (13.02.2018 um 09:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bitte genau unterscheiden zwischen "Mensch" und "menschlicher Natur", ich weiß immer noch was ich schreibe, keine Sorge. Auf den Menschen hatten Kriege natürlich immer nachhaltigen Einfluss, ganz besonders der 2. Weltkrieg, dessen Folgen wahrscheinlich noch die 100 Jahre andauern, die das Reich bestehen sollte...ein tragischer Treppenwitz der Geschichte. Die Folgen für die menschliche Natur sind dagegen kaum messbar gewesen, dafür ist der Zeitraum zu kurz. So schnell schießen die Preußen nicht und entwickelt der Mensch sich nicht fort.
    Wo genau siehst du denn den fundamentalen Unterschied zwischen dem Menschen und seiner "Natur"? Vielleicht verstehe ich schlicht nicht, was du damit sagen willst.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. Nie lebte es sich auf der Welt bequemer als während der letzten knapp 75 Jahre in unserer Bundesrepublik. Unsere Lebensqualität hat einen derart hohen Standard erreicht, dass sich hunderttausende schwimmend übers Meer wagen in das Land wo Milch und Honig fließen. Um die Bildschirmdiagonale eines bundesdeutschen Fernsehers zu messen muss man heute schon zur Laserunterstützung greifen. Mit Haushaltsmitteln ist das nicht mehr zu schaffen. Das meine ich aber nicht mit "Lebensqualität" sondern die sehr weitgehende Abwesenheit von Gewalt. Seltsam genug, dass die Panik vor z.B. islamischer Gewalt umgeht und die lautesten Mahner gleichzeitig einen Bürgerkrieg ankündigen und alle Linken ermorden wollen. Das ist stark schizophren und sollte behandelt werden.
    Und für diesen so genannten Wohlstand, für die Sklaverei des Menschen unter dem Konsumismus, dafür zahlen wir heute schon einen Preis, der zu hoch ist, viel zu hoch.
    Und auf die Zukunft hin gesehen, werden wir dafür einen Tribut zu zollen haben, der diesen Planeten in einen Leichenacker verwandeln wird.

    Ferner ist dringend zu erinnern, dass sich der Mensch vom Tier praktisch nur durch seine Sozialisierung unterscheidet in den Graden "kaum merkbar" bis "heftig".
    Für diesen unreflektierten Unsinn solltest du dich bei den Tieren entschuldigen. Denn das was der Mensch hier und auf diesem Planeten so alles "vollbrachte", dazu wäre kein Tier fähig.

    und die lautesten Mahner gleichzeitig einen Bürgerkrieg ankündigen und alle Linken ermorden wollen.
    Für deine wohl niemals, von dir selbst zu sublimierenden Urängste kannst du keinen hier verantwortlich machen. Wolltest du früher schon und bist am ende an deinem dogmatischen Dualismus gescheitert.
    Diese Welt ist viel mehr als nur schwarz und weiß, oder rot und braun.

  6. #196
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das sind keine Faschisten. Linkssein und Faschismus schließt sich gegenseitig aus. Das sind Marxisten, Kommunisten und Anarchisten. Bitte mal den Unterschied lernen, danke.
    Für mich sind und bleiben es Linksfaschisten. Ich sags mal etwas platt: Ich hab immer ein sehr negatives Gefühl, wenn ich das Wort Faschist ausspreche. Scheint eine frühkindliche Prägung zu sein. Das reicht für mich als Begründung. Der Rest ist mit egal.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Mir ist der Kapitalsimus so wenig verhasst wie ein Pickel an deinem Arsch. Hat man, kann man nicht ändern. Man macht am besten das Beste daraus. Du machst ein Selfie und ich genieße mein Leben. ich will garnix abschaffen was derart bequem ist!

  8. #198
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die sollen nicht das Handtuch werfen, sondern den Löffel abgeben. Sonst geht das ganze bei nächster Gelegenheit wieder von vorne los, getreu dem Motto "wer verliert und läuft von hinnen, kann ein ander Mal gewinnen!"
    Wenn man diese Wichser damals mit gezielten Schüssen vom Dach geholt hätte, so hätte man dem Linksgesindel nur ein paar neue Märtyrer geschenkt, ähnlich wie der Arsch den man damals in Genua weggepustet hat. Das macht keinen Sinn.

  9. #199
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke sehr, dass du mir nicht schon Dummheit unterstellst nach dem ersten Satz. ich spreche sehr gut aber schreibe nicht so besonders, das ist etwas krank, sozusagen und ich bin in Behandlung.
    Wer wie Antifa-Beschöniger und " hilfe, de Nazis komme " @ Nathan Anderen Dummheit unterstellt, ist meistens besonders dumm, denn " du bist dumm " ist sein einziges Argument. Und wer ständig auf seine angebliche Bildung und Intelligenz verweisen muss, ist nur unfähig, Beiträge zu schreiben, mit denen er seine Bildung und Intelligenz beweist. Ich lasse mich von diesen Aufschneidern schon lange nicht mehr blenden.

  10. #200
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch: "just for fun" glaube ich dir sofort! Und ich stehe durchaus auch neben dir, wenn irgendwelche Kids aus sogenanntem "guten Hause" mit gewalttätigen Dummheiten ihre noch nicht voll ausgebildete Männlichkeit beweisen wollen, um vor den genauso minderjährigen roten Zoras als Helden dazustehen und später dann vielleicht sogar ein bisschen Sex abgreifen zu können.

    Gewalt ist nicht mein Mittel, völlig egal von welcher Seite. Ich sagte das bereits 2012,2013,2014 und 2015, verstummte 2016 und 2017 und wiederhole mich, äh, gerne, 2018.
    Gewalt wird ab dem Moment legitm, wenn die Gegenseite gewalttätig wird. Damit hat das Antifantengesindel es selbst in der Hand ob es was setzt oder nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben