+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 122 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1218

Thema: Antifa

  1. #221
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, meine Einstellung war noch nie eine andere. Nur wurde das Bild, das man hier von mir gemalt hat weniger vom Original beeinflusst als vielmehr von jeder Menge missgünstiger Souffleure und die Maler selbst waren totale Stümper. Letztlich kann niemand etwas für ein Bild was ein anderer von einem selbst gemalt hat. Ich sagte das oft zu Freundinnen, die sich sehr gerne in einen Messias verliebten der ich nie war und nie sein wollte. Als sie dann merkten, dass ich rülpse und furze, was einem Messias nicht gut ansteht waren sie sehr enttäuscht. Da musste ich Ihnen auch erklären, dass es nicht mein Bild war, das sie sich von mir malten sondern sich schon ihre eigenen realitätsfernen Wünsche in diesem Bild manifestierten.

    Wenn was unklar ist, einfach fragen und nicht als Maler an fragwürdigen Werken dilletieren!
    Komm, hör auf so eienn Stuss zu erzählen, deine letzte Diskussion hier im Forum war auch mit mir bevor du gesperrt wurdest.
    ich habe unsere diskussion nie vergessen du alter kommunist.

    Du hst dir immer selbst eingeredet ein Anarchist zu sein, tatsächlich hast du immer kommunistisch argumentiert (Hugo und die Zahnbürste).
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #222
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    nein.
    So wie ich es herausgehört habe, halten die Veranstalter das Thema im allgemeinen. Nichts mit Deutschland.

    Eher gegen Kriege im allgemeinen.
    Nachvollziehbar.

  3. #223
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Dresden laufen heute Trauer- und Gedenkveranstaltungen.

    Das wäre doch mal wieder ein Fest für die Skorpione!?
    Dann dürfte es ja die Tage mal wieder einen Strang zum Bombenholocaust in Dresden geben und @Parabellum findet sich wieder ein, um uns von der Unsinnigkeit und Unmöglichkeit zu überzeugen, dass dort überhaupt jemand ums Leben kam.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hast du nicht auch manchmal die Befürchtungen, das wir in einer Gesellschaft leben, in der sich eines Tages die Lagertore wieder ganz weit öffnen könnten?
    Ja, natürlich, ich bin sogar überzeugt, dass diese Zeit kommen wird und ich weiß nicht wie diese Entwicklung aufzuhalten wäre. Nicht mal im Ansatz. Ich habe deswegen sozusagen aufgegeben. Das ist es was mich eher milde stimmt. Ist eh schon wurscht, sozusagen. Ach kacke.

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa



    Die Antifa.....

    .... und ihr Treibstoff.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es ja die Tage mal wieder einen Strang zum Bombenholocaust in Dresden geben und @Parabellum findet sich wieder ein, um uns von der Unsinnigkeit und Unmöglichkeit zu überzeugen, dass dort überhaupt jemand ums Leben kam.
    Ich hoffe, das bleibt uns erspart. Es ist doch schon alles Sinnige und Unsinnige gesagt worden. Was soll da noch kommen.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein direktes Einwirken einer Kraft sei sie physisch oder psychisch verändert sofort das aktuelle Bewusstsein eines Menschen und ist damit auch nachvollziehbar und nachhaltig bis in alle Ewigkeit. Was sich nicht so schnell ändert ist aber die Summe aller Bewusstseinsinhalte aller Menschen, die sich in Teilen bei jedem Menschen per Vererbung wiederfinden, also sozusagen der Status Quo nach der Zeugung (nicht: Geburt, denn auch die Zeit zwischen Zeugung und Geburt ist bewusstseinsbildend).

    Dieser Status Quo ist zwischen den Menschen sehr viel ähnlicher als oft wahrgenommen, denn unser aller Ursprung geht auf eine gemeinsame Menschwerdungen zurück, die man nach letzter Erkenntnis in Afrika verortet. Deswegen ist auch die ganze Rassebetrachtung schlicht nonsens und die genetische Verwandschaft zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner (oder gar Augsburger) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit enger als zu Frau Meier von der Metzgerei in Daglfing.
    Durchaus möglich. Die Anhänger dieser These sollten nicht zögern und zu den Wurzeln ihres Seins zurückkehren, statt andere Deutsche zu nerven. Gute Reise!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... braune Schläger tun mir auch nichts, aber ich wurde schon öfter mit hasserfüllter Miene bedroht...
    So hat jeder sein persönliches Empfinden ...
    Ja, wahrhaft weise Worte. Mein persönliches Empfinden ist ähnlich. Mit einigen Unterschieden allerdings: Mich bedroht eine "hasserfüllte Miene" ganz und gar nicht. In einer Demokratie darf Jeder Jeden hasserfüllt angucken. Und dass rote Schläger mir nichts tun bzw. noch nie etwas getan haben, kann ich auch nicht behaupten. Es hat mir nicht unbedingt gut getan. Den beiden Jungkommunarden allerdings auch nicht. Und das wiederum hat mich sehr versöhnt mit meinem "Schicksal".
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es ja die Tage mal wieder einen Strang zum Bombenholocaust in Dresden geben und @Parabellum findet sich wieder ein, um uns von der Unsinnigkeit und Unmöglichkeit zu überzeugen, dass dort überhaupt jemand ums Leben kam.
    Ja, und er wird uns wieder zu erklären versuchen, dass man aus Jagdflugzeugen überhaupt nicht auf Menschen schießen kann.

    Mindestens genauso schlimm: Je weiter wir uns zeitlich von jener Katastrophe entfernen, desto lauter werden die Rufe der Ratten "Bomber Harris, do it again".

    Es ist zum Verzweifeln.

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Die Antifa.....
    Ja, wirklich blöd. ich war auf einer DGB-Demo, die angeführt wurde von jungen Augsburger Antifanten. Jesus, da hätten zwei Glatzen mit Baseballschlägern genügt um die aufzumischen. Das sind keine Krieger, das sind eher so Poeten: "Höcke machs wie Möllemann zieh dir einen Fallschirm an". Nicht alles was sich reimt ist auch geschmackvoll, zugegeben. Aber wer sowas grölt der ist doch im Kern völlig ungefährlich. Es handelt sich ja hier nicht um eine Bedrohung sondern um eine Ermunterung zur Selbsttötung, was dem Betroffenen die Freiheit lässt selbst darüber zu entscheiden. Das ist der Unterschied zu direkter Gewalt. Muss man wissen... :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben