+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 122 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1218

Thema: Antifa

  1. #231
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bleibt uns erspart. Es ist doch schon alles Sinnige und Unsinnige gesagt worden. Was soll da noch kommen.
    Das, was immer kommt. Zahlenspielereien und irgendwann sind dann die Rheinwiesenlager dran, die es ja auch nie gab. Miss Sophie wirds schon wieder so hinbekommen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #232
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, und er wird uns wieder zu erklären versuchen, dass man aus Jagdflugzeugen überhaupt nicht auf Menschen schießen kann.

    Mindestens genauso schlimm: Je weiter wir uns zeitlich von jener Katastrophe entfernen, desto lauter werden die Rufe der Ratten "Bomber Harris, do it again".

    Es ist zum Verzweifeln.
    Es ist ermüdend.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bleibt uns erspart. Es ist doch schon alles Sinnige und Unsinnige gesagt worden. Was soll da noch kommen.
    Absolut richtig! Wobei das mit der Opferzahl durchaus streitbar bleibt. Die 25.000 Bombenopfer, die offiziös eingestanden werden, sind ein Ideologem. Wenn jemand behauptet, der Holocaust hätte eine weitaus geringere Zahl von Todesopfern gehabt als die offizielle Angabe, wird er stark in die Nähe der Holocaustleugnung gerückt und zumindest geächtet wenn nicht sanktioniert. Bei den unschuldigen Bombenopfern von Dresden kann ich ungestraft behaupten, es hätte gar keine Opfer gegeben.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #234
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich blöd. ich war auf einer DGB-Demo, die angeführt wurde von jungen Augsburger Antifanten. Jesus, da hätten zwei Glatzen mit Baseballschlägern genügt um die aufzumischen. Das sind keine Krieger, das sind eher so Poeten: "Höcke machs wie Möllemann zieh dir einen Fallschirm an". Nicht alles was sich reimt ist auch geschmackvoll, zugegeben. Aber wer sowas grölt der ist doch im Kern völlig ungefährlich. Es handelt sich ja hier nicht um eine Bedrohung sondern um eine Ermunterung zur Selbsttötung, was dem Betroffenen die Freiheit lässt selbst darüber zu entscheiden. Das ist der Unterschied zu direkter Gewalt. Muss man wissen... :-)
    Wenns doch nur bei Plärrerei bliebe. Merkels Saalschutz demoliert die Häuser von Kritikern der Sonnenkönigin und AfD-Wahlkämpfer werden tätlich angegriffen und dabei teilweise erheblich verletzt.

    Wann hab ich eigentlich den letzten Neonazi mit nem Basie gesehen?! Muss so in den Neunzigern gewesen sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Wobei das mit der Opferzahl durchaus streitbar bleibt. Die 25.000 Bombenopfer, die offiziös eingestanden werden, sind ein Ideologem. Wenn jemand behauptet, der Holocaust hätte eine weitaus geringere Zahl von Todesopfern gehabt als die offizielle Angabe, wird er stark in die Nähe der Holocaustleugnung gerückt und zumindest geächtet wenn nicht sanktioniert. Bei den unschuldigen Bombenopfern von Dresden kann ich ungestraft behaupten, es hätte gar keine Opfer gegeben.
    Die Macht haben immer die, gegen die nichts gesagt werden darf!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #236
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Wobei das mit der Opferzahl durchaus streitbar bleibt. Die 25.000 Bombenopfer, die offiziös eingestanden werden, sind ein Ideologem. Wenn jemand behauptet, der Holocaust hätte eine weitaus geringere Zahl von Todesopfern gehabt als die offizielle Angabe, wird er stark in die Nähe der Holocaustleugnung gerückt und zumindest geächtet wenn nicht sanktioniert. Bei den unschuldigen Bombenopfern von Dresden kann ich ungestraft behaupten, es hätte gar keine Opfer gegeben.
    Hörst Du auf! Dafür machen wir einen neuen Strang auf! So wie jedes Jahr!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #237
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht nur Kollege Stopblitz, es gibt da so einige, die von Gewalt träumen. Das sind keineswegs meine Urängste sondern Uhrängste, die immer dann wach werden wenn ich mich eine Zeitlang im Forum aufhalte.
    Wer wie du Sperre von Foristen und Schliessung von Foren fordert, also Meinungsterror und Zensur, sollte das Wort Gewalt gar nicht in den Mund nehmen.

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, und er wird uns wieder zu erklären versuchen, dass man aus Jagdflugzeugen überhaupt nicht auf Menschen schießen kann.

    Mindestens genauso schlimm: Je weiter wir uns zeitlich von jener Katastrophe entfernen, desto lauter werden die Rufe der Ratten "Bomber Harris, do it again".

    Es ist zum Verzweifeln.
    Aber nein, HASE !!! Diese neue Asiatin oder was die ist hat dich tatsächlich HASE genannt...hrhrhrh ich kriegte mich fast nicht mehr ein. Wenn die wüsste. Na jedenfalls bestreitet doch niemand die fürchterlichen Bombenangriffe auf Dresden und viele andere deutsch Städte und die Hunderttausenden von Toten in den Flammenhöllen. Krank wirds doch wenn man sich ernsthaft und kleinlichst über Monate hinweg um Opferzahlen streitet. Da werden alle unglaubwürdig, die sich an solchen Diskussionen über längere Zeit beteiligen. Genauso müßig ist der Streit wer mit der Scheiße angefangen hat. Die ersten Bomben dieses Kriegs waren deutsche Bomben auf polnische Städte. Ist doch bekannt. Nichts, gar nichts rechtfertigt aber die alliierten Angriffe, die sich nur und ganz bewusst auf zivile menschliche Ansiedlungen richteten. Alles klar. Die Angriffe hatten NICHT das sowieso unrealistische Ziel, die deutsche Bevölkerung komplett auszurotten. Man wollte Deutschland demoralisieren, physisch und psychisch niederzwingen, was nicht funktioniert hat. Der Vergleich mit der strukturierten Vernichtung des Judentums mit dem schriftlich der Nachwelt präzise dargelegten Ziel einer "Endlösung" ist damit nicht erlaubt. Von einem "Bombenholocaust" zu sprechen ist eine gezielte Beleidigung des jüdischen Volkes. Hatten wir schon zigmal. Warum wieder aufwärmen? Fertig. Kleiner Ausflug in die Geschichte, erledigt. Trink ma lieber ein Glaserl Rotwein zusammen. Hamwa alle mehr davon.

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hörst Du auf! Dafür machen wir einen neuen Strang auf! So wie jedes Jahr!
    Oh nein, was muss ich dir überweisen, damit wir stattdessen Kochrezepte austauschen?

  10. #240
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, meine Einstellung war noch nie eine andere. Nur wurde das Bild, das man hier von mir gemalt hat weniger vom Original beeinflusst als vielmehr von jeder Menge missgünstiger Souffleure und die Maler selbst waren totale Stümper. Letztlich kann niemand etwas für ein Bild was ein anderer von einem selbst gemalt hat. Ich sagte das oft zu Freundinnen, die sich sehr gerne in einen Messias verliebten der ich nie war und nie sein wollte. Als sie dann merkten, dass ich rülpse und furze, was einem Messias nicht gut ansteht waren sie sehr enttäuscht. Da musste ich Ihnen auch erklären, dass es nicht mein Bild war, das sie sich von mir malten sondern sich schon ihre eigenen realitätsfernen Wünsche in diesem Bild manifestierten.
    Seltsam ist, dass Leute die dich kennen, dich als klein, hässlich und fett beschreiben. Als einen ehrlosen Feig-und körperlichen Schwächling, mit Schwuchtel- Stimme, der einem nicht in die Augen sehen kann, und keinen Ton raus bekommt. Ist das der Grund warum du immer Sperre, Verbote und Zensur forderst ? Vor was hast du so viel Angst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben